Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 105 von 370
Neuester Beitrag: 20.07.24 11:34
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.244
Neuester Beitrag:20.07.24 11:34von: _Schlesier_Leser gesamt:2.365.373
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.162
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... 370  >  

1353 Postings, 5204 Tage Bullenknallerdas Problem ist nicht Majestic..

 
  
    #2601
1
07.05.12 12:11
Das Problem ist momentan die Goldsituation. Wenn sich dann bald die Lage ändert wird es auch mit unserem Invest wieder nach oben gehen.
Langfristig denken ist das Motto..!
LG vom Bullen  

4133 Postings, 4496 Tage PitschMajestic verdient mit einem

 
  
    #2602
07.05.12 12:45
Goldpreis von 1'400 noch reichlich Geld. Nicht, dass ich jetzt annehmen würde der Goldpreis dort noch jemals zu sehen...

Andere Unternehmen hätten bei einem sinkenden Goldpreis eher Mühe! Aber Bullenknaller hat schon recht, wenn er sagt dass es wieder aufwärts geht, sobald Gold wieder steigt.

Grüsse Pitsch  

431 Postings, 5073 Tage markusmalereiich kann

 
  
    #2603
07.05.12 13:35
euren Kommentaren nur beipflichten, sogar bei einem goldpreis von 900 würde Majestic noch rentieren!
Was die Website betrifft: für die Kursabfrage konnte man bisher Frankfurt, New York und Canada darauf anklicken. Hongkong aber (noch) nicht............
mfg  

189 Postings, 4540 Tage bauschijAuszug

 
  
    #2604
1
07.05.12 14:23

aus der mail von Rohstoff Daily, Gastbeitrag Martin Stephan (gekürzt) diese mail bekomme ich kostenlos und es wird nicht auf Urheberrecht hingwiesen.

Falls Probleme - bitte löschen!!!

Rohstoff-Aktien statt Tech-Aktien?
...Es wäre allerdings vermessen zu erwarten, dass das große Geld dann - endlich - in die Rohstoff-Branche fließen würde, aber vielleicht zumindest ein Teil. Die Anziehungskraft von "Wert"-Anlagen im eigentlichen Sinne des Wortes, scheint noch immer nicht groß genug zu sein um Anleger entsprechend zu führen. Diese lassen sich vermutlich lieber von weiteren "Wachstumstrends" ohne nachhaltige Substanz wie "Nano oder Bio-Allerlei" einfangen, um dort die nächste Blase aufzupumpen. (weiter unten: Offensichtlich fließt das Geld von Seiten der Privatanleger aktuell verstärkt in Sparprodukte der Banken, Staatsanleihen, Vorsorge-Sparpläne wie Rürup- oder Riester-Konstruktionen oder gar Lebensversicherungen. Leider handelt es sich bei den genannten Sparformen, spätestens auf Sicht der kommenden Jahre, um absolut zuverlässige Geldvernichter.)

Wann nun final Vernunft in Investoren-Gehirne einziehen wird und diese einen der wirklich großen, langanhaltenden Megatrends, nämlich Rohstoff-Produzenten, erkennen werden, lässt sich leider nicht sagen - doch mit jedem Tag der ereignislos vergeht, müssen Sie und ich kürzer warten bis das Unvermeidliche eintritt: die Renaissance der Minen-Aktien.

Mit Durchhalte-Parolen hat das ganze übrigens wenig zu tun, eher mit Logik. So sorgen allein die in der vergangenen Ausgabe angesprochenen Dividendenrenditen früher oder später für eine Aufwärtsbewegung, die schon bald wieder zulegenden Rohstoffpreise werden ihr übriges beisteuern.

\\Hinweis: Martin Stephan ist Chefredakteur des Börsendienstes Travel Trader und des Börsendienstes Rohstoff Investor, Hier erhalten Sie weiterführende Informationen:Travel TraderundRohstoff Investor.\\
Diesen Zusatz nur um mich abzusichern >>>keine Werbung, keine Empfehlung!<<<

hijo

 

189 Postings, 4540 Tage bauschijVerkaufsdruck in Canada...!

 
  
    #2605
07.05.12 15:02

299 Postings, 4582 Tage stacho11WO?

 
  
    #2606
07.05.12 15:36

Wo siehst du den denn? Oder woran machst du den fest? Bis jetzt hat dort keiner verkauft und es gab noch keine Umsätze. 

 

189 Postings, 4540 Tage bauschijauf stockwatch

 
  
    #2607
07.05.12 16:25
150* zu 31*: Umsätze bei 0,185

hijo  

431 Postings, 5073 Tage markusmalereidas kann

 
  
    #2608
07.05.12 16:27
aber schnell ändern! Nur keine Panik...  

189 Postings, 4540 Tage bauschijRichtigstellung

 
  
    #2609
07.05.12 16:28
ask ist plötzlich nur noch bei 1* (seltsam)

hijo  

4133 Postings, 4496 Tage PitschDer Kurs

 
  
    #2610
08.05.12 00:40
hat sich ja wieder auf die Null raufgeräckelt... Denke mal, dass spätestens Mittwoch die HP wieder aufgeschaltet wird...

Sollte langsam Zeit werden, sonst kackt der Kurs noch weiter ab. Naja, hätte ich Geld um nachzulegen wärs mir ja egal -.-

Aber is ja eh ein langfrist Invest!  

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfdies und das

 
  
    #2611
1
08.05.12 06:05

der Kurs kackt wieder gemütlich dahin ab, wo er hergekommen ist. langzeitinvest hin oder her. JEDER hier wird sich in den arsch beißen, nicht bei 0.19 EUR verkauft zu haben. Auch die, die bei 16 oder 18 nochmal nachgelegt haben. da kann mir jeder was anderes erzählen, ich glaub´s nicht. ich habe auch alle shares behalten (gott sei dank nicht nachgelegt). hinterher ist man klüger.

 

aber jetzt versucht man seine eigenen fehler durch haltlosen optimismus runterzuspülen und sich mit kruz- bis mittelfristigen WUNSCHprognosen über wasser zu halten. wenn wir glück haben, steigt der kurs vielleicht wieder irgendwann.

 

Und an der Infopolitrik hat sich wieder mal nichts getan seitens der fiorma: wo sind news jeglicher art? investor fact sheet mit dem nährwert von toastbrot.... etc.

 

wie war das: gier frisst hirn (ich bin immerhin rechtzeitig wach geworden)...

 

hoffen wir das beste.

 

4133 Postings, 4496 Tage PitschWelchen Fehler

 
  
    #2612
1
08.05.12 06:42
meinst du eigentlich? Wenn jetzt jeder nach deiner Parole verkaufen würde, stünde der Kurs noch tiefer. Also was soll das eigentlich? Jeder hat die Wahl selbst zu entscheiden. Ob diejenigen sich in den Arsch beissen, die nicht verkauft haben sehn wir noch früh genug.

Wie ich das interpretiere, hast du wohl schon alles verkauft? Sonst würdest du nicht so daher reden... Oder du beisst dir noch in den Arsch? Zweckoptimismus braucht man bei derzeitiger Lage nicht, sondern etwas Durchhaltevermögen und Vertrauen ins MM.

Ist ja nicht so als stünde die Firma am Abgrund. Und wie ich schon mal geschrieben habe ist hier herumheulen nicht angesagt. Deine Tränen wischt hier niemand auf. Melde dich besser bei Rod, wegen der schlechten Infopolitik!

Wieso sollte ich an einem Punkt verkaufen, wo gerade alles am laufen ist. Die neue Mühle wurde fertig gestellt und läuft. Alles ohne Komplikationen. Falls der Goldletter keinen Unsinn rausgelassen hat, dann kann man davon ausgehen, dass die Mühle nun voll ausgelastet ist! Will man jetzt verkaufen, wo man nahe an einem pos. Cashflow ist?

Dann tut es.....  jetzt!

Nebst all dem vergessen wohl die meisten die Lage der Gesamtwirtschaft. Die steht hingegen sehrwohl an der Klippe. Wenn Bernanke die Geldmaschinerie wieder anwirft kennt Gold nur noch eine Richtung. Ab Juni/Juli eröffnet die PAGE. Goldkäufe werden Physisch hinterlegt. Das sollte den Preis mind. stützen. Für Gold sehe ich noch Ende diesen Jahres weit höhere Kurse als 1'800$/Unze. Spricht das nicht für unser Invest welches mit lächerlichen 400/Unze Gold aus dem Boden holt? Wenn nicht, dann verkauft...  Jetzt. Sonst beisst ihr euch noch in den Arsch.

Soviel zum Thema. Grüsse Pitsch  

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfhab ich geschrieben: habe noch alle shares.

 
  
    #2613
08.05.12 07:05

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHKursentwicklung :-(

 
  
    #2614
2
08.05.12 08:58
Wenn ich den Kurs mit Meadow Bay Gold vergleiche, die gerade mal dabei sind zu versuchen nachzuweisen, dass sie Gold finden könnten, find ich das eigentlich nur noch unglaublich um nicht zu sagen zum Kotzen. Hätte riesen Lust, mit allen Schreibern hier zusammen zur nächsten Hauptversammlung zu gehen und die Verantwortlichen in den Arsch zu treten. Man kann sich z.B. bei MJ auf der Homepage in einen Newsletterverteiler eintragen lassen und dann gibts noch nicht mal vorab eine Info, dass in Kürze die Homepage überarbeitet wird, was so angedacht ist dazu und wie lange das so dauern wird - so dass hier vermutlich jeder täglich guckt, ob sie wieder geht... nun ja, irgendwie schon krass. Denke, es geht noch weiter runter, da ich den Goldminenindex weiter durchrutschen sehe und Gold ebenfalls. Meiner Meinung nach bis mind. 1448 (was Fibo und Elliot implizieren), eher sogar bis 1303, mit kurzfristigem Durchschuss unter 1300, wo dann zig Knock-outs gerissen werden. Ein Inflationsproblem, was helfen könnte, sehe ich eigentlich auch nicht, eher spricht die gesamte wirtschafliche Lage für eine kräftige Deflation - auch wenn es eher anders verkauft wird, damit man fleißig sein Geld in Immobilien und so anlegt, die nachher dann, wenn Vater Staat äh wir zur Kasse gebeten werden, wenn die vielen Bürgschaften fällig werden, fett besteuert werden können, damit wir den Leistungsversprechen gegenüber Griechenland und etc. dann gerecht werden können. Oder wo sollte das Geld dafür dann sonst her kommen??? Kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der ernsthaft daran glaubt, dass die Bürgschaften nicht fällig werden. Oj je, ich glaub ich wander aus. Aber wohin? Ach hätt ich mal mein Geld short investiert - ich glaub egal wo...  

193 Postings, 4780 Tage majesticholdach gott, ach gott

 
  
    #2615
1
08.05.12 09:48
oh jemineh! was soll bloß werden? wie wird es wohl ?? ...oh wei, oh wei :(

gruss
mh
;)  

299 Postings, 4582 Tage stacho11Abwarten

 
  
    #2616
08.05.12 10:20

und Tee trinken oder wie heisst es so schön ;-)

Solange keiner das Gold aus dem Boden klaut ist alles gut. 

 

4133 Postings, 4496 Tage PitschOder einfach

 
  
    #2617
1
08.05.12 12:23
mal mindestens das nächste Q-Ergebnis abwarten, bevor sich noch jemand die Brücke runterstürzt vor lauter Selbstmitleid :-)

Geht wohl nicht mehr allzu lange...  

71 Postings, 4603 Tage jemesnawann sind die Q2 zahlen??

 
  
    #2618
08.05.12 15:10

90 Postings, 4466 Tage tomsirius"unser" Fred

 
  
    #2619
2
08.05.12 15:21
geht uns schon ab; er hat wohl von seiner Seite alles Wesentliche gesagt, dafür sei ihm herzlich gedankt; Super Research!!!
Jeder ist beim Investieren natürlich für sich selbst verantwortlich, und wenn allgemein gesprochen gerade bei Minen oder Biotech plötzlich etwas Unerwartetes passiert (siehe z.B. Alcyone, Petaquilla etc.), ist nicht der Researcher schuld, was h i e r gottseidank  eh keiner behauptet hat. Ich bin für meine Verhältnisse recht hoch in Majestic Gold investiert, EK etwa 0,14, und gebe derzeit kein Stück her. Entweder oder.  

1 Posting, 4456 Tage juenter07CHINA&GOLD

 
  
    #2620
2
08.05.12 15:28
Di, 08.05.1212:36

Experten: China bald größter Goldkonsument - Importe steigen massiv

 

HONGKONG (dpa-AFX) - Chinas Goldimporte sind seit Beginn des  Jahres massiv gestiegen und die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt  könnte nach Einschätzung von Experten Indien als größten Goldkonsumenten  ablösen. Nach Angaben des 'Census and Statistics Department of the Hong  Kong Government' vom Dienstag importierte das chinesische Festland in  den ersten drei Monaten 153,53 Tonnen Gold über die Zwischenstation  Hongkong. Zum Vergleich: Im ersten Quartal des Vorjahres lagen die  Goldeinfuhren nur bei 19,73 Tonnen.

Alleine im März seien die chinesischen Goldimporte den Angaben  zufolge um 59 Prozent zum Vormonat gestiegen. Als Ursache für den  massiven Anstieg der Nachfrage der Chinesen nach dem gelben Edelmetall  gelten die stark steigenden Einkommen und die Aussicht auf einen weiter  steigenden Goldpreis. Nach Einschätzung des Branchenverbandes 'World  Gold Council' könnte China noch im laufenden Jahr Indien als die  derzeitige Nummer 1 unter den größten Goldimporteuren der Welt auf  Jahresbasis ablösen. Im vergangenen Jahr hatte Indien 933,4 Tonnen Gold  importiert und China 769,8 Tonnen.

'China ist auf einem guten Weg (...), Indien als weltweit größten  Goldkonsumenten abzulösen', hieß es auch in einem Kommentar von  Rohstoffexperten der Commerzbank. Allerdings könnte sich die indische  Goldnachfrage noch etwas erholen. Die Regierung in Neu-Delhi werde nach  heftigen Protesten der Schmuckhändler des Landes die eingeführte  Verbrauchssteuer auf Schmuck wieder zurücknehmen, so die  Commerzbank-Experten. Allerdings bleibe die Verdoppelung der wichtigeren  Importsteuer auf Gold auf vier Prozent in Indien weiter bestehen. In  den vergangenen Monaten hatten Protestaktionen der indischen  Schmuckhändler die Nachfrage belastet und den Goldpreis zeitweise  steigen lassen.

Mit Blick auf die jüngsten Importdaten aus China gehen die  Commerzbank-Experten davon aus, dass die Goldnachfrage aus der  Volksrepublik im Verlauf des Jahres eine wichtige Stütze des Goldpreises  sein wird. Am Dienstagmittag fiel der Preis für eine Feinunze (etwa 31  Gramm) aber deutlich um 12,50 US-Dollar auf 1.625,60 Dollar zurück. Im  vergangenen Oktober erreichte der Goldpreis ein Rekordhoch bei etwa  1.920 Dollar./jkr/hbr

 

Quelle: dpa-AFX

 

4133 Postings, 4496 Tage PitschDie Zahlen

 
  
    #2621
08.05.12 17:58
müssten doch in diesem Monat erscheinen... Wann genau weiss eh niemand. Warscheinlich eher Ende des Monats?  

193 Postings, 4780 Tage majesticholdso gegen den

 
  
    #2622
08.05.12 18:17
23. Mai. Wohl immer ca. 2 Monate nach Ablauf des Quartals.

gruss
mh  

1156 Postings, 5153 Tage 4Blattneues von der webseite, keine fehlermeldung mehr

 
  
    #2623
08.05.12 20:29
nun steht der hinweis dort das sie überarbeitet wird.

http://www.majesticgold.net/

We are presently making changes to our website, back real soon.

We apologize for any inconvenience, for questions please contact info@majesticgold.net  

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHWieso Neues? Das steht doch dort schon seit Tagen

 
  
    #2624
08.05.12 21:48
und vermutlich noch viele weitere Tage  

98 Postings, 4511 Tage seep0man man man...

 
  
    #2625
08.05.12 21:53

mittlerweile ziemlicher Zickenkrieg hier,

aber immer das gleiche:

Steigende Kurse -> alle glücklich und alles ist toll

Sinkende Kurse -> wird die Aktie bzw. Company "von einigen" (nicht allen) wieder schlecht geredet ohne Ende.

Dann steigt doch einfach aus oder liefert nen produktiven Beitrag!

 

Seite: < 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben