Research In Motion (RIM)
...in Canada sind die Hälfte der Käufe vom Z10 vom iPhone Android Lager in UK sind es ganze 33%. In Indien geht man davon aus das fast jeder Laden der die Handys verkauft (die großen) über 50 Stück in zwei Tagen verkauft hat, während die kleiner ca. 7-8Stück verkauft haben sollen. Das ist super gut.
http://businesstoday.intoday.in/story/...s-review-price/1/192991.html
Die hatten bei Vodafone aber eins in der Schublade, konnten damit aber nicht umgehen.
Die ersten Schritte sind promising! DAs Ding fühlt sich extrem gut an und auch das Tippen ist 1000 Mal besser als auf dem alten SAmsung S3. Bisher absolut cooles Handy!
Ich berichte mit weiterem Fortschreiten beim Einrichten und bei der Nutzung!
Schade finde ich, dass Yahoo ihr App für BB aufgibt, da ich einen Yahoo-E-Mail-Account habe.
mir bitte jemand genau mitteilen,wieviele Stueck verkauft sein muessen,so dass es fuer uns gut aussieht???????
1. Samsung Galaxy S III i9300 (450 EUR, Auslaufmodell)
2. HTC One Smartphone (599 EUR)
3. BlackBerry Z10 Black (604 EUR)
4. HTC One (599 EUR)
5. Samsung Galaxy Note II 515 EUR
6. Samsung Galaxy S III 450 EUR
7. Samsung Galaxy Note II 515 EUR
8. iPhone 5 16GB
9. iPhone 4 16GB
10. Sony Xperia Z (648 EUR)
11 Nokia Lumia 820 (409 EUR)
Was immer das auch heissen mag :-)
Und es gab hier noch kein Stück Werbung!
....wenn ihr scheint nicht den hauch einer ahnung zu haben was BBRY in den USA gerade am aufziehen ist. ^^ Das ding wird einschlagen wie eine Granate!
mit Absicht den Launch des Z10 verschiebt um T-Mobile etc. zu ärgern und noch genügen iPhones abzusetzten. Falsch. Die Verschieben den Verkauf weil die ein riesen Marketingevent gegen Ostern betreiben werden!
sondern nur von einer Person , die mir das gesagt hat und mit den jeweiligen Leuten zusammen arbeitet.