Research In Motion (RIM)
- Gute Verkaufszahlen. Das Handy kommt sehr sehr gut an (da besteht keine Frage).
- Die meisten Regierungsbehörden etc. werden weiterhin auf BBRY setzen
- Die meisten Unternehmen in Deutschland und dem Rest der Welt werden weiterhin auf BBRY setzen
- QNX ist ein großes Stützbein und wird BBRY besser den je aufstellen
- Aktie wird ca. 30% unter Buchwert gehandelt wenn nicht sogar mehr
- Anteil der Shorts ist groß.
Das alles spricht für einen sehr guten Kursverlauf in naher Zukunft.
What the fuck...
Die kaufen ein Gerät, finden 99% super und weil ihnen die Farbe nicht gefällt oder die Lieferung drei statt zwei Tage gedauert hat geben sie die niedrigstmögliche Wertung, um es denen mal so richtig zu zeigen.
Mich hat einer mal auf ebay schlecht bewertet, weil ihm 7 EUR Versandkosten (die im Angebot vorher ausgewiesen waren) viel zu hoch erschienen. Er meinte 1,44 EUR wären genug.
Aber insgesamt 4 Sterne ist immer noch super für einen Elektronikartikel.
Bleibt wohl nur zu hoffen, dass die Spekulanten bald weiterziehen und hier etwas Ruhe einkehrt...
Oder - man holt sich morgens eine Position BBRY, lässt sie über den Tag steigen und verkauft sie kurz vor 15:30 Uhr. Dann kann man jeden Tag so an die 2,5 bis 3,5 Prozent mitnehmen...
Außerdem warten wir doch alle darauf, dass die richtige Börse aufmacht ;.(
Glückwunsch übrigens zu Deinem neuen Phone ... viel Spaß damit...!!!
Schauen wir mal, wie sich BBRY heute am US-Markt schlägt - ich für meinen Teil bin guter Hoffnung.
So hätte ich einfach wieder die Möglichkeit, mehrere Weckzeiten an einem Tag einzustellen. Und auch dass die Kamera keine Panoramafunktion hat, ist lächerlich. Zumalen diese bei einer Vorstellung des Phones irgendwann im letzten Jahr beworben wurde.
Aber ansonsten ist das Phone einfach geil! Nicht mehr und nicht weniger!
frag ich mich,wenn BBRY so gut ist,warun steigt die Aktie nicht wie verrueckt,so wie 3D oder aehnliche wie ssys
ich glaub das dauert noch, mindestens ein paar Wochen für einen sprung, und dann kontinuierlich ansteigend...
http://seekingalpha.com/article/...0?source=email_rt_article_readmore
haben die verkaufsprognosen von 300k auf 800k angehoben: http://www.valuewalk.com/2013/03/...-earnings-preview-from-canaccord/
5$ im Plus nach ein paar Minuten? So du bist ab jetzt ignoriert. Den Blödsinn kann und will ich mir nicht mehr antuen.
Scheiß Medienwelt ^^
Aber das liest er ja eh nicht, er hat mich ja ignoriert ^^