Research In Motion (RIM)
wir heute nicht wieder sehen. Und ich bezweifle das wir sie morgen sehen werden! Der Trend Verlauf ist noch im vollen Gange!
Aktie benennen: Denn Blackberry-Bounce ;)
Ich denke mal es geht heute noch leicht up, je nachdem wie weit werde ich mir überlegen morgen früh auszusteigen um nicht nochmal so ein Freitags-Fiasko mitmachen zu müssen. Danach würd ich definitiv wieder einsteigen.
kommt. Es gab bisher keinen Vergleichbaren Trendbruch. Bisher war es stark volatil. So langsam wird es ruhiger. Ich rechne mit einem sehr leichten Abverkauf und dennoch +%!
ist BB wahrscheinlich auch nicht wichtig. Die müssen keine weiteren Aktien ausgeben, haben genug Geld..
ich habe mir heute den neuen Blackberry Z10 zugelegt und muss sagen, dass mich das Gerät wirklich begeistert. Bisher war Blackberry ja mehr im geschäftlichen Einsatz, aber das neue Gerät ist wirklich auch für "Jedermann" geeignet und eine echte Alternative zu iPhone & Co.
Was nutzt Ihr denn für ein Handy bzw. Smartphone?
Viele Grüße,
Kai."
das werden wir (glaub ich). im mobil-bereich liegt mittlerweile so viel geld in aktien und BB muß seinen marktanteil nur etwas erweitern, dann wird von dem vielen geld auch ein kleiner aber ausreichender teil überfließen und wir kommen zu den 100 und Du zu deinem Porsche ;)