Research In Motion (RIM)
Das sich das Z10 in den gelaunchten Ländern gut verkauft kann nicht mehr bezweifelt werden. Wie gut es wirklich die Zahlen wirklich sind, muss noch bestätigt werden. Das Produkt ist gut und vor allem ist BB eine tolle Marke, die von vielen positiv gesehen wird.
Will jemand ein Galaxy S3 - gekauft im Aug. 2012 - funktioniert tadellos inkl. Garantie und Schutzhülle aus Leder?
Preisvorstellung 300,-
Bin auf den Bericht hier gespannt, was es denn im Vergleich zum Samsung kann (aber bitte ehrlich)..!
http://crackberry.com/first-look-blackberry-z10-multimedia-pod
2. 30 verschiedene Modelle sind unübersichtlich und teuer. OK, eins mit Tastatur und eins mit Touch. Außerdem noch ein günstigeres Mittelklassemodell mit Tasten und mit Touch. Das sollte aber auch reichen.
Bei Billighandys können die gegen die Chinesen und Samsung nur verlieren.
Und sag mal nix gegen die China-Klone ... ich hab selber einen. 5,2 Zoll, Front-Cam, Back-Cam, Radio, 2 Sim-Karten gehen rein, 32 GB Speicher, 3G mit HSDPA+, und im Gegensatz zu vielen vielen "Name-Produkten", läuft sogar der Flashplayer auf der Grafik... alles für lumpige 169 Euronen statt für 849 für das Galaxy-Note.
Jupp - abgekupfert, die Technik ein wenig veralteter, aber funzt seit nunmehr 1 1/2 Jahren ohne Probleme...
Wenn hier BBRY und NOK meine Kohle verbrennen, muss ich halt am Handy wieder raussparen....
;-) ;-) ;-)
Wäre ja zu schön gewesen, wenn man hier mal was positives hätte mitnehmen können. Ich denke mal, die Eröffnung der US-Börse werde ich mir heute nicht antun ... jedenfalls nicht für den BBRY-Kurs...
hier ein schcker artikel, was meiner meinung auch stimmt..
firmen ohne eigenes betriebssystem haben es schwer.. außnahmen ist samsung, aber es muss ja immer einen geben..
blackberry hats da richtig germacht und alles auf ihr eigenes system gesetzt..
http://www.telekom-presse.at/...World_Congress_Kommentar.id.24649.htm
kleinen Orders.
Immer wenn in den Foren tolle Kursziele rumposaunt werden, werden die kleinen gemolken und ausgelutscht.
Deswegen haben sich viele große Short positioniert um die kleinen abzuzocken. Typisches Muster ... Ausnahmen bestätigen die Regel
als ich bin long -habe ich alles hier gelesen:))