Research In Motion (RIM)
Ich habe diesen Chart nur für diese Werte auf seekingalpha gesehen ^^ Ist nicht meine Glaskugel. Ich müsste selbst mal wieder Charttechnicken anwende ~.+ Keine Zeit zurzeit leider!
Aber brav wie unsere Aktie ist, kehrt sie jetzt erst einmal von der Trendumkehr ab!
...ist doch alles k. Wie gesagt ich glaube noch immer das wir ein Pennant haben. Geringens Volumen. Heute Trendumbruch. Ich erwarte 14,50-15$ spätestens kommende Woche oder übernächste woche dann ein abfaluen auf 13,50$ und ein Ausbruch bei 14$
Glaskugel offline!
Keine Ahnung. Ich habe nur gelesen in einer Chartanalyse (die schlüssig war), dass ab 13,20$ eine Trendwende vorhanden ist. Und das war ja auch der Fall. Jetzt war ein Abverkauf. So wie ich das sehe. Bärentrend wurde gebrochen und wir haben im Schluss geschloßen. Keiner kann die Zukunft voraussehen!
Und wenn wir die 13,7$ durchbrechen müssen wir die 13,89$ und 14,08$ nehmen um einen größeren Run UP zu sehen bis zu 15$ Dort sehe ich jedoch eine fette Wand!
Danke Forbes...endlich ein positiver Artikel:
http://www.forbes.com/sites/ciocentral/2013/02/27/...-the-enterprise/
Lassen wir den Kurs einfach mal laufen... Die News sind ja auch alle schon gelaufen.
Nur eine Möglichkeit. Bevor BBRY nicht auf US$16, 18 oder 20 steht, traue ich hier keinem Frieden!