Research In Motion (RIM)
Hier liegt einiges in den Informationen. Ich glaube, wir werden die Erwartungen der Straße treffen oder übertreffen - d.h. 1Mio im Feb. 2013
Entweder die haben so wahnsinnig viel an die engländer verkauft, dass alles ausverkauft ist
Oder
Die konnten nur geringe Stückzahlen produzieren.
Ich bin auch extrem unsicher mitlerweile, zumal wenn ich jetzt bei amazon 3 wochen lieferzeit lese.
DA könnte BB noch etwas tun. ABer egal, dann behalte ich meinen Ipod noch ein wenig.
ja, das ist jetzt der nach-markt. Aber nach meinem Verständnis sehen wir morgen als heutigen schlusskurs die 13,25, glaub ich... :)
TB
und hier noch was fürs Herz für diejenigen, die es noch nicht kennen: Wurde für die JAM Tour im vergangenen Jahr gemacht, um die Entwickler zu motivieren. Zu sehen sind einige Vice Presidents von BB:
http://www.youtube.com/watch?v=WlsahuZ_4oM
http://diepresse.com/home/techscience/mobil/...trotz-guten-Verkaeufen
Hauptsache alles schlecht machen..
Aktie ist ganz klar unterbewertet. Merh muss ich nicht wissen um ruhig schlafen zu können. Wisst ihr worum ich mir sorgen mache?
Ob ich am Ende des Jahres bei 20,30,40,50$ aussteigen werde. Jede Firma die in so einer Phase ist/war wurde Tod geredet und es gab auch immer Panik. Dasselbe ist doch bei E.ON der Fall. Und war auch schon bei Daimler etc. Wird immer negative Schlagzeilen geben. Aber der generelle Konsensus ist doch, dass BBRY fast alles soweit richtig gemacht hat.
Analysten bescheinigen Apple fehlende Innovationskraft, während die Konkurrenz in Sachen Hard- und Software immer weiter aufholt.
Die Bedienung des BlackBerry Z10 wird von vielen Anwendern als ähnlich revolutionär beschrieben, wie damals die Einführung der ersten iPhone. Laut diverser Presseberichte haben schon bei der Produkteinführung überraschend viele Apple Nutzer ein Z10 gekauft und damit Produktionsenpässe ausgelöst. Händler in Kanada und UK berichten über sehr starke Absatzzahlen.
Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass die BlackBerry Aktie innerhalb eines halben Jahres um über einhundert Prozent zulegen konnte.
Es bleibt spannend, ob Apple diesem Druck mit der kommenden Gerätegeneration etwas entgegenzusetzen hat.
--
undnichtsdavonwargelogen.com
die Ausstiegsfrage ist auch das einzige, was mich umtreibt. vielleicht sollte man sogar bis nächstes jahr warten? da müßte eigentlich noch mehr gehen, wenn man sich so die marktkapitalisierungen von den handyherstellern anguckt...