Research In Motion (RIM)
Hoffe hier auf einenen Rebound. Das Interview vom CEO könnte den Kurs kurzfristig beflügeln.
Pre-Market scheint leicht zu steigen:
Time (ET) Pre-Market
Price Pre-Market
Share Volume
05:19 $ 13.30 625
05:19 $ 13.30 375
05:19 $ 13.30 1,000
05:16 $ 13.33 2,225
Letztenendes bleibt uns nur abzuwarten!
T-Mobile: Was ist ein Z10?
Vodafone1: Wir warten drauf, aber im System ist noch kein Liefertermin
Vodafone2: Wir warten drauf, aber im System ist noch kein Liefertermin
O2: BlackBerry?
Base: BlackBerry?
Saturn: Kenn ich nicht, haben wir nicht im System
Amazon: Können Sie vorbestellen, Liefertermin unbekannt
Gott sei Dank bin ich kein Analyst ... ^^
die Aussagen vom Heins werden so aufgefasst wie z.B. bei Nokia die vorzeitige Bekanntgabe der (ungefähren) Zahlen, dann freu ich mich sehr auf heute Nachmittag^^
Aktuell 13,68 $ vom High auch bereits wieder 0,22 $ weg.
TB
Begründung: Vorher war es Hoffnung. JEtzt ist es manifestiert, wenn auch noch nicht in konkreten ZAhlen ausgedrückt. Hier kommt niemand mehr raus!
Dann hoffen wir mal, dass wir doch noch die 20,- € irgendwann dieses JAhr sehen! Gerecht wäre es!
Klar, man hätte gerne das volle Sortiment. Aber das kommt vielleicht noch. Und wenn nicht, dann eben nicht!
Aber hier, genießt es, davon bekommen wir demnächst mehr:
http://seekingalpha.com/article/...-regarding-blackberry?source=yahoo
Ach ja, und einen Absturz gibt es ja gleich auch noch. Sind wir hier nicht die Drehscheibe der Internationalen Handymafia ?
Ups, Ironie aus .
AUF EINEN SCHÖNEN TAG ;-)
die koennen garnicht liefern,wollen was verkaufen,und niergends kann man es bekommen,stuemperhaft bie ganze werbung,meine meinung
Interessant, dass der Amazonpreis bereits von 629,- auf 699,- gestiegen ist. Lieferdatum ab 21. März!
Amazon Prime ist nur wegen dem Liefertermin nicht mehr sicher, daher haben sie ihr Angebot in die 2. Reihe gestellt.
Ergo: Die Dinger sind nicht kurzfristig lieferbar.