Research In Motion (RIM)
TB
da stehen die Amis ja wie verrückt drauf. Müsste gleich erreicht sein, danach mal sehen wo es hin geht.
Ich habe in meine Inbox geschaut. Auch ich habe den Gutschein erhalten und ich glaube, ich mache das! Mein S3 sollte hoffentlich noch ca. 300,- Euro auf Ebay bringen. Damit kostet es mich zwar 300,- Euro, aber das ist es mir wert!
Wenn Du keinen bekommen hast, dann geh einfach mehrmals auf das Handy, eingeloggt versteht sich. Dann schickt Dir Amazon vielleicht auch diesen Gutschein zu.
Würdest Du denn auch kaufen?
Heute bin ich persönlich enttäuscht, obwohl mir die Story und die Geräte an sich sehr gefallen ! Reentry ab 15$ steht weiterhin aber das wird wohl sehr sehr harte Arbeit!
TB
TB
...was soll ich jetzt aussteigen? Bin long habe einen schlechten Trade gemacht. Den sitze ich jetzt aus. Wo ist das Problem?
Und wie gesagt ich bin noch immer von den 20$ in 1-2Monaten überzeugt. Also kein Stress.
Das Pennant. Wir haben ein Hoch , ein Tief, ein Hoch(liegt tiefer als das erste), ein Tief(liegt höher als das erste). Das Handelsvolumen nimmt ab. Deswegen auch der Optismus. Es verläuft so wie ich gedacht habe. Zwar nicht 1zu1 aber hey ich werde nicht meckern.
Merci!
Die Jungs wissen alles ;)
So langsam geht mir das auf den Keks ^^
Kann zufällig jemand eine gute Tradingsoftware ohne viel Schnickschnack, aber mit graphischem Traden empfehlen, die mit Cortal zusammenarbeitet, nicht der ActiveTrader ist und weniger als 5k kostet? Alternativ eine Seite oder ein Forum, die sich mit sowas beschäftigen?
Ich bin wirklich "fed up" mit meinem S3 und sobald das Z10 kommt, geht das SAmsung Weg damit!
Um noch mal jede Kritik im Keim zu ersticken, ein Smartphone ist wie ein guter Anzug, ein guter Mantel, etc. Es ist ein Stück individueller Ausdruck. Und ich bin nicht nicht so sehr an Apps, etc. interessiert. Auch nicht an FAcebook. Was mich mehr interessiert ist BES (Blackberry Enterprise SErver), das man wohl für einen monatlichen Obulus bestellen kann und damit wird die Datenverbindung sicher. Denn ich möchte auch über das Phone traden oder Überweisungen tätigen können.
Alles andere, d.h. die Spielzeuge finden sich dann schon noch.
Good luck - an mir soll es nicht liegen!
YY: erst im Plus, dann ordentlich im Minus und jetzt ein Rebound (von 18 auf 18,70 - knapp unter Vortagesschluss)
FSLR: mein Topfavorit neben BBRY: stark geshortet und zwischenzeitlich bei 37 oder gar 38? JEtzt wieder 33 US$.
Und JKS ist nachdem es die 10 US$ gekratzt hatte, wieder bei 8,70. Hier vermute ich Kurse um 15 US$ innerhalb eines Jahres. Aber nun bin ich in BBRY investiert, glaube daran und mache nicht den Fehler früherer Tage (Aktienhopping im Minus).
Ich bin mal gespannt, ob BBRY sich erst stabilisiert und wo die Reise von da ab hingeht.
Interessant wird es, wenn gute Zahlen kommen. DAnn bin ich gespannt, wie sich die hohe Short-Quote auswirkt. ;)
So long!
Wir werden es sehen ;)
TB