Research In Motion (RIM)
TB
ABER, notfalls muss man einfach warten. Wir werden nie den optimalen Einstieg schaffen. Und schon gar nicht bei so einer spekulativen und volatilen Aktie. Und wenn man im Minus ist, in einer Aktie steckt, die stark geshortet ist, dann muss man ausharren können, wenn man an die Produkte, an die Firma glauben kann und glaubt. Wenn nicht, dann schnell raus.
Doch bei BBRY schätze ich die Zukunft gut bis sehr gut ein.
Schaun mer mal!
Wenn die für Deutschland nichts liefern können, wie sieht es dann mit den usa aus?
TB
I wish it would be so easy!
Nun gut, hätte ist vorbei. Wir warten noch auf den Rebound von BBRY
Alles wieder verpufft! Die Bären sind (noch?) zu übermächtig....
Und damit geht das Ding wieder tauchen. So einfach ist Börse. Es gibt einfach genug Interessenten, die den Kurs unten halten oder runter prügeln wollen.
Und wenn die Zahlen am 28. März gut werden bzw. in Antizipation darauf, wird die Argumentation angepasst (waren alles nur Anfangskäufe, aufgestaute Ablösekäufe, das Märzproblem, etc.). Ich hoffe, dass sich die Käufer, also teilweise wir uns nicht davon abhalten lassen.
Das ist Marktmanipulation
was war denn heute wirklich Tolles an Nachrichten? Hab ich was verpaßt? In Indien ist Z10 sehr teuer, S4 soll kommen und weder Zahlen noch US-Start stehen fest. Nur weil Heins sagte er hätte einen langen Atem? Was war denn noch?
Ich hoffe, dass sie technologisch schon den nächsten Braten im Ofen haben und es richtig knallen lassen. Jeden 2. Monat ein Neuprodukt, das wäre es!
Wenn das keine Nachrichten sind......
ja gut, aber aussagekräftig ist das nicht, eher Marketing. Man hat vielleicht lediglich die Produktion gestaffelt hochgefahren. Das war bestimmt nicht sehr kurzfristig. Denn bis so ein Phone fertig ist, dauert schon etwas. Das erhöht man nicht nicht mal von einer Woche auf die andere. Da brauch man Rohstoffe und Kapazitäten, auch bei den Lieferanten.