Research In Motion (RIM)
Was helfen könnte (Achtung Konjunktiv) ist der Kauf eines BB Z10 ;).
Plan kann nur sein, Geld zusammen zu zutzeln und dann zu verbilligen. Aktuell ist das "noch" kein Thema. Aber Mitte April, sollte sich da noch nichts getan haben, kaufe ich sukzessive nach.
We will see!
Obwohl am Montag Launch war, konnte mir noch niemand sagen wann die Dinger nun wirklich kaufbar sind. Das verursacht Stirnrunzeln für den US Start, denn auch hier gibt es kein verbindliches Datum und wenn es hier keine Geräte gibt, dann wird es nächsten Monat dort auch keine geben. Geräte, die nicht da sind, kann man nicht kaufen :-(
Und ich bin extrem BB Pro, was denken die Leute, die das pessimistischer sehen wollen? Wir sehen es gerade.
Aus dem Off: Hey, Du da, Du Schreiber, Du wagstefan, hast Du Dir nicht auch ein BB Z10 bestellt?
ICh: Ja.
Off: Und was hattest Du vorher für ein Handy?
Ich: Ähhh, ein GAlaxy S3....
Off:
Da ham'wirs wieder. Diese Dreckspacks - kaufen erst Schrott und nehmen dann den Guten die BBs weg! Nenenene....
Meins soll Mitte März geliefert werden.....
...aber Thorsten hat mit seinen Aussagen bisher nie gelogen. Das war der vorherige CEO. Aber naja dann halte ich das Ding halt bis Ende 2013. Spätestens mit dem Q10 wechseln alle BBRY Jünger und das wird dann fette Verkaufszahlen bringen.
Es wäre doch mal eine ordentliche News, wenn er das 1 Millionste Gerät überreichen würde.
Tatsache ist, dass die Geräte für Montag in D angekündigt waren, man sie hier nicht kaufen kann und niemand ein Lieferdatum sagen kann. Das ist extrem unprofessionell und bedenklich
Ich bin auch überzeugt und fahre hier ein hohes Risiko. Ob es sich auszahlt - we will see! Aktuell sieht es nicht so gut aus. ABER...... jetzt, wo der Pessimismus am größten ist, sollte man anfangen Aktien einzusammeln....
voraussichtlich am dem 07.03 kannst du es bei amazon kaufen, dann bestimmt auch in allen anderen online geschäften.. o2, mobilco, t-mobile folgen nach vodafone..
verstehe deine skepsis bezüglich dem verkaufsdatum nicht..
mit dem kurs werden grade andere spiele gespielt und ich hab schon vor paar tagen geschrieben, dass solange die zahlen nicht auf dem tisch liegen, solange wird hier noch gezockt und mit dem kurs gespielt.. ist überall so und ist auch so bei blackberry..
mit kursdrücken kann man eben mehr geld machen, als wenn es stendig steigt.. so macht es jeder der an der börse macht hat, solange unklarheit herscht..
schau dir nokia an, oder beste beispiel facebook, als die in die börse ging und keiner was wusste.. da wurde auch gedrückt und hochgezockt bis die ersten zahlen rausgekommen sind..
Ich kann nicht verstehen, warum man BBRY shortet. Eine gute Nachricht und man ist weg vom Fenster. Das ist denen schon klar oder?