Research In Motion (RIM)
in den USA
http://www.bestbuy.com/site/...7.p?id=1218878171762&skuId=8526077
http://www.amazon.com/...p;qid=1364152607&sr=1-1&keywords=Z10
Ja ich weiß Amazon. Ich mag das auch nicht...aber da Leute hier nur so mit Unsinn rumwerfen, dachte ich...ich begebe ich auch auf das Niveau. So nach dem Motto Feuer mit Feuer bekämpfen.
Ja ich weiß absolut nicht aussagefähig aber wehe wenn er heute dort auch nachgegeben hätte. UIUIUI
Da wären viele, wie nun auch schon, aus den Löchern gekommen .
so ermüdend gegen so schlecht informierte Leute anreden zu müssen. Und die lesen dann noch nichtmal die Links , was man daran erkennt, dass sie am nächsten Tag wieder den selben Blödsinn posten!
Vllt. ein screenshot wie es bei dir aussieht? Ich habe die Taste jetzt schon 3Tage gesucht...nicht da
Was macht ein IT Leiter eines großen Unternehmens wohl, wenn er folgende Konstellation vorfindet?
- Seit zwei Jahren keine wirklich neuen BB Modelle
- Geschäftsleitung und Führungskräfte haben ihre iPhones bereits durchgesetzt
- Es ist eine neue Plattform angekündigt von der noch niemand weiss was sie kann und wann bzw ob sie erscheint
- iPads sind ein Muss im Unternehme
- Der Aktienkurs ist um 90 Prozent eingebrochen und die Zeitungen schreiben, dass BB nicht übeleben wird
Wird dieser IT Leiter
a) Abwarten, weil Heins es schon richten wird?
b) Alternativen testen
Was wird er wohl machen, was wird er seiner Geschäftsleitung empfehlen?
Da hängt ja auch sein Job dran und kann sich der IT Leiter jetzt schon sicher sein, dass BB eine Zukunft hat?
sehr gut. Du hast bewiesen du gehört zum 0815Bild-Leser. Sehr schön. Jetzt ist der Beweis erbracht. Auf deine Meinung kann man getrost verzichten!
Rate du mal weiter und verlange von anderen Quellen und Beweise!
das seit Jahren kein neues Gerät kommt von BBRY. Und jetzt da ein neues Geräte gekommen ist, werden alle schnell wechseln XD
Also unglaublich deine Schlussfolgerungen. Das Unternehmen hat keine Schulden und sehr viel Cash zum überleben = PLEITE
Mach weiter so. Ich habe was zum lachen ^^
wieder jedes Argument von mir ignoriert hast , dass all deine Argumente ausgehebelt hat. Rate weiter du Ahnunglose Pfeife!
Du gehst auf den jeweiligen Namen.
Doppelklick und dann öffnet sich eine neue Seite.
Dort steht sperren, ignorieren etc.
Du klickst auf ignorieren. Voila.
Und wenn Du keinen Zugang zu internen Quellen hast, gib einfach mal den Namen eines Unternehmens Deiner Wahl in Google + die Begriffe BlackBerry und Iphone ein und Du wirst Dich wundern.
Hier ein Beispiel zu Price Waterhouse Cooper ( Vielleicht sagt Dir der Laden ja etwas)
http://www.areamobile.de/community/news/...mit-ber-70-000-apps-2.html
Wenn BBRY es schaffen sollte, wirst Du vielleicht Deine Nokia Veluste ausgleichen können.
Wenn BBRY es schaffen sollte, werde ich richtig Kohle verdienen. Wenn sie es nicht schaffen sollte , habe ich immer noch damit verdient. Das ist der Unterschied, den Du einfach nicht begreifst: Immer einen Plan B haben, der auch den Worst Case berücksichtigt.
Euch anderen sei gesagt,eine kritisches Posting wird nicht besser,indem Ihr eure Argumente 20 mal wiederholt.
Wir werden sehen.wer Recht behält,aber nihil anzugehen nur weil er sich vielleicht etwas zu verbissen um Infos bemüht ist OK.
Mit seinen unterlegten Behauptungen spielt er euch jedenfalls alle an die Wand.
ich halte morgen 14$ für sehr realistisch aber das sehe ich als absolutes minimum für morgen. Wie gesagt ich weiß, dass schlechte Nachrichten extreme Wirkungen haben können. Aber es sind irrationale Kursverläufe die meistens wieder korrigiert werden.
wieder gegeben, was für eine schöne email/forum-ballerrei. sowas ist natürlich verlockend, wenn man sich grad nicht im wahren leben sieht. daß nicht einer von euch denkt " dem lutscher antworte ich doch nicht!" zeigt, daß sich da zwei gefunden haben, die sich mal grad aneinander therapieren wollen, aber da muß man dann natürlich als dritter immer hier rein schauen, sonst sind wieder zwei seiten hinzu gekommen :D
Denn wenn Shorts an dem TAg covern konnten, wie wäre der Tag ausgegangen, wenn sie nicht gecovered hätten? Was wäre passiert, wenn sie noch mehr geshortet hätten? -20% oder mehr? Und dann stellt sich die Frage, wer so heftig verkauft hat?
Hmmm.....
covern ohne den Kurs nach oben gehen zu lassen. Man muss es bloß klug anstellen. Das hat einer auf seekingalpha erklärt, wie das geht. Und es wurde auch schon gesagt, dass es sich wohlmöglich um synthetische shorts handeln könnte.
man den Kurs relativ niedrig hält beim covern oder was synthetische shorts sind. Ich weiß es nicht. Ich glaube das mit dem Covern und Kurs niedrig halten war eine Lüge, aber synthetische shorts...naja....die sind halt nichts aussagend und beeinflussen den Kurs kaum.
Wer dann noch glaubt,die Amerikaner kriegen das nicht auch hin,der denkt ziemlich naiv.
danke. Naja wenn Shorts zurück gehen und Kurs nicht steigt ist zwar nicht schön. Aber das hört sich dennoch gut an, aus dem einfachen Grund, wenn Shorts zurück gehen, dann kann man damit rechnen, dass diese Leute höhere Werte in naher Zukunft erwarten. Ansonsten würde die ShortQuote ja nicht zurück gehen.