Research In Motion (RIM)
...meiner Meinung nach.
Hab mal den prozentualen Verlust vom Freitagshoch zu jetzt gerechnet. Ca. 19%...wahnsinn...
von 16,9$ auf 13,69$....ist doch nicht normal. Das -19%. Wenn das nicht nach oben korrigiert wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Leute bevor die schwachsninns bad news von Freitag von BB dementiert werden. So wie mit UK security approval und Pentagon ditching BB non sense.
ich hätte mehr Geld. Ich würde so fett nachkaufen. Bei jedem weiterem Drop. Die klugen bei SA sind schon am nachkaufen wie die verrückten -.- Man ey....demnächst wenn ich in Aktien investiere. Nie wieder ALL-IN. Immer stückenweise kaufen!
das die Amis uns dafür lieben, was wir gerade hier abziehen. Wetten die kaufen alles wieder günstig ein?
Wie gesagt, bei mir das gleiche...ist charttechnisch nicht hoffnungslos. Wenn man die ganze Phase seit Januar 2013 als Konsolidierung wertet und sich noch die 100 Tagelinie anschaut, sollte der Verlust bis ca. 12,50 erstmal begrenzt sein, die Chancen bei Ausbruch aber enorm. Zudem sind wir derzeit überverkauft. Daher griff ich auch in das fallende Messer und sehe das Chance/Risiko-Verhälnis äußerst positiv...
Nur meine Meinung...keine Empfehlung...
meine letzte Prüfung für dieses Semester hinter mir habe. Werde ich meinen ersten Seekingalpha Artikel anfangen zu schreiben :)
Allerdings wartet die Welt auch stets auf Phil ^^
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/...s-Winters-voraus.html
du dich noch lächerlich, als nicht ohnehin schon. Mach weiter so und immer mehr Leute werden dich auf Ignore setzten. leider kann ich das nicht :(