Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 558 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.367 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 556 | 557 | | 559 | 560 | ... 703 > |
Ich fühle mich auf den Schlips getreten, weil Du dauernd versuchst, mich auf diese oder andere Art zu provozieren, obwohl ich Dir mal Frieden angeboten habe. Ich biete Dir auch jetzt ein Friedensschluss an....Lassen wir diesen Misst mit gegenseitiger Anmache und konzentrieren wir uns auf die Materie....ansonsten wird das eine never-ending-story....
Du kannst gerne Deine Charts hier posten und dann schauen wir uns das an...Ich hab in der Vergangenheit auch richtig und falsch gelegen....ich sag doch nicht, dass Alles richtig ist.....Die Charts dienen als Grundlage und Information für Diskussionen....
betrifft.....ja....ich bin überrascht, dass da noch nix passiert ist.....Divergenzen sind eigentlich sehr zuverlässig....aber noch sind die ja nicht überrannt....und noch gild dieses Szenario....
Divergenzen auf Wochenbasis dauern eben, bis sie zur Entfaltung kommen......wir hatten im Juli 2011 so eine ähnliche Situation...Anstieg uüber Anstieg....und dann haben die Indizes täglich im August 3-4% abgegeben....
Der Euro ist so hoch.....Frage der Zeit, bis die die Gelder wieder zurückziehen.....und der Euro wieder Richtung 1,20-1,25 geht......
wenn du dann sagst ich halte dies nicht für aussagekräftig - OK - aber als erstes taucht dann wieder mal ein witzig auf obwohl wir dieses Thema letztes we schon hatten und dann geht's ans eingemachte - das ist nicht das wie du selber behandelt werden möchtest oder ?
wie gesagt schöner wäre es wenn du dich beteiligst - alleridngs bekommt man dann ggf hier nicht den Begeisterungssturm den man drüben bekäme weils es meist recht sachlich betrieben wird
Hier mal ein Langzeit-Chart, den ich immer im Auge hab....nach oben über 1,40 nicht so wahrscheinlich...eher kurzfristig zurück auf 1,30 ...nmM
Und dann geht es auch mit dem Dax etwas bergab....
Denke es gäbe schlechtere einstiege.
Gruss an die Lehrer!
Angefangen hat das Theater erst wieder, als du mich als DoppelID von uffbasse und dann kürzlich von pantha, was beides mehr als absurd ist, bezeichnet hast, bloß weil der dir mal ein "witzig" gegeben hat...
Aber gerne, den Friedensschluß nehme ich an. Trotzallem sollte ja Kritik erlaubt sein und andere Meinungen zumindest mal überdacht werden. Nicht alles muss man persönlich nehmen und nicht jedes "witzig" ist ein Angriff oder ein Provokation.
Börse ist ja auch kein Kinderspielplatz, zumindest nicht für diejenigen, die mit echtem Geld handeln.
Das "witzig" nehme ich zurück (geht ja jetzt ;-) )
In diesem Sinne
Auf ein friedliches miteinander (oder auch nebeneinander).
es darf jetzt kein tieferes tief als das vom 15.okt mehr geben: long mit stopp unter dem tief vom 15.oktober.
ich verweise ausdrücklich auf dieses buch: http://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/...nacci-simplified/
karin roller ist die königin der fibonacci´s
Ja gut.....aber die Marken stimmen ja mehr oder weniger überein.....mal schaun, was die mit dem Gold machen....
Morgen kommen übrigens die US-Arbeitslosenzahlen, die wegen dem shut-down nicht veröffentlicht wurden....
Remmi: Auf ein gutes Miteinander...oder... Nebeneinander!