Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 556 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.424 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 339 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 554 | 555 | | 557 | 558 | ... 703 > |
...was hier in den letzten Tagen los ist.....viel Spam....viel Unsinn.....
Natrix....hab ich was gegen Dich geschrieben? Was soll denn der Unsinn?
...das Gefühl, dass vom Nebenthread her einige Leute hier Keil zwischen den Leuten treiben und den Thread kaputt machen wollen....
Es ist jeder willkommen, hier seine Meinung zu äussern und die Charts zu posten......Es mag so scheinen, dass Einige -mich inclusive-, sehr viel posten...Das kommt nicht daher, dass wir den Thread für uns beanspruchen...Nein....weil eben Andere zu wenig posten.....
...wir versuchen den Thread eher noch am Leben zu halten....Also macht mit.....Diese Kinderspielchen brauchen wir nicht....
Mein Disput mit dem Einem oder Anderem hat eine lange Geschichte....werde es in Zukunft auch nur offline verfolgen....
dinge wie "verlorenes jahrzehnt" sind marketinginstrumente derer die das nicht mögen oder nicht verstehen dnen geht es danach lauert hinter jeder ecke der nächste supercrash sowas ist einfach nicht ernstzunehmen
einfache Mathematik selbst wenn man beginnt am top zu kaufen und die nächsten 20 jahre keines mehr sieht verteilt cost average giute Renditen - natürlich nhicht im 5er und auch nicht im daily
rechne es mal nach und nimm den ungünstigsten verlauf selbst dann besser als fast jede andere anlageart
...das Gefühl, dass vom Nebenthread her einige Leute hier Keil zwischen den Leuten treiben und den Thread kaputt machen wollen...."
Das ist in meinem Fall sicherlich falsch!
Aber ich habe mit dazu beigetragen, dass auch hier mal OT gespammt wird.
Die rein persönlichen Auseinandersetzungen zwischen einzelnen finde ich in allen threads mal widerlich, mal lustig. Und ich finde es eigentlich gut, dass ihr euch hier auf Augenhöhe unterhalten könnt. Deswegen werde ich mich bei euch raushalten, und auf´s lesen beschränken. Und auch - jawohl - weil du und Daxe doch recht schnell empfindlich reagiert. Das Gekeife wie drüben soll hier erspart werden. Wiewohl man eddls thread braucht, damit sich eben auch mal welche fetzen können. Das gehört auch zu einem Forum.
Das ist eine lange Geschichte...glaub mir....deswegen so empfindlich....
Aber mit Dir hat es von meiner Seite gar Nichts zutun.....Insofern....warum willst Du Nichts posten? Warum schliesst Du das aus?
Wir machen das doch hier zum Gedankenaustausch und nicht um des Postens willen.....Du kannst z.B. gerne Deinen S&P Post hier einfügen.....da sind wir doch z.B einer Meinung.....
....eben meinen Call mit +50% verkauft....hihi.....ist mir nicht geheuer......hab das Gefühl, da kommt noch ein Absacker von 10%....Montag?....
Mal schaun....Chart ist sowas von bullish....etwas zu bullish....
..ist die heutige Kerze noch ein blöder bärischer Doji Stern....äh....einen Abtaucher unter 1300 wird es wohl demnach wieder geben......mal schaun....
spx hat (und nun habe ich dank sky auch den namen) sein flat vollausgebildet dieses performed besser als das normale zz - bruch liegt vor eiegntlich alles erreicht
dji weiter lustig ziwschen 62er und 76er aber es passiert nix
Indikatoren laufen hoch obwohl sie sich im seitwärts um platz zu schaffen eigentlich abbauen müssten da ist weiter noch gar nix gegessen finde ich weiter und ein hohes Risiko ist es eigentlich auch nicht
das ist langweilig und wird eigentlich erst spannender wenn man weiter reinzoomt aber aufregend ? na ich weiss nicht
marker/Trigger unten hier mbb und emas
Was ist das? Short UND long in einem Trade?
Ich bin überhaupt nicht beleidigt - kann ich gar nicht sein - weil mich niemand angegriffen habe. Das einzige, was ich sagte UND meinte, nachdem OT inkl gegenseitiger Anschuldigungen und Angriffe vorhin zunahmen, dass ich darauf jetzt keine Lust habe ...
Schlimm? Ich denke, nicht!
Ausbruch aus dem inversen SKS und auch bestätigt...Ziel 533-540 ....im Einvernehmen mit P&F....Ich liebe Apple...
Die Schlingel....haben mit Gap-Eröffnung gleich die Hürde genommen...
Jetzt wird es spannend:
Kerze ein umgekehrter Hammer? Dann Umkehr....
...oder
...rauf auf den 161er Retrace bei 60,61....
Bin erstmal raus....
Es gibt eine alte Geschichte über eine Straße in Wien, in der sich 4 Bäckereien befanden.
Um sich von der Konkurrenz abzuheben, stellte die Erste ein Schild neben den Eingang, auf dem sie das feinste Gebäck in ganz Wien offerierte.
Die zweite Bäckerei antwortete mit dem Schild : Die feinsten Backwaren in ganz Österreich
Die Dritte konterte mit : Die besten Backwaren auf der Welt
Gelassen , unbeeindruckt und bescheiden stellte die Vierte ihr Schild auf: Hier erhalten sie die feinsten Backwaren in dieser Straße
...schönes WE..:-)
für wichtiger halte ich deine lange Linie im zusammenspiel mit dem doppelkeil wenn es denn einer ist Gefahr bei rebreak da sie bereits das letzte viertel erreicht haben
spx im h1 und h4 mit möglichen bb-trades die wenn die mindestziele erreicht werden zur Verletzung des keils führen werden - gut gesehen
ein erfolgreicher ausbruch wäre mit Verletzung obb daily, h4, h1 und sogar weekly ein absolutes Novum im spx
gab es in den letzten 10 jahren im weekly genau 1x ABER ... man hat schon Pferde k... sehen also niemals sicher sein
Senti interessiert den Dax auch nicht.....Tja....ist eine Frage der Zeit, bis der Derivatenhandel die Überhand nimmt........Anscheinend sind die letzten in den Foren im Moment von Long und der 9000er Marke überzeugt.......das kann ja natürlich nur gut ausgehen....