Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 554 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.472 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 387 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 552 | 553 | | 555 | 556 | ... 703 > |
ist man erst kürzer drin ggf knapp unterhab mbb oder ema9 im h1 (stunde)
zum ersten passt gut der ausbruchstest der heute erfolgte
...jetzt nachbörslich bei 53...+2%...
Im P&F Chart ist jetzt das projezierte Ziel von 108 bei FB Dollar aktiv !!
Apple läuft nach Plan...nachbörslich bei 506....nächstes Ziel 540.....22.Oktober neue Ipads...könnte pushen...
Wenn es ein Vertipper war, dann o.k....dann tut es mir leid, was ich eben erwähnte......wenn nicht, dann soll man bitteschön erklären, was denn so witzig war, damit ich dann auch aus meinen Fehler lernen kann...,
Meistens vergeben altbekannte Leute "witzig", falls sie nicht mehr "uninteressant" vergeben können....nur aus Provokation...mir ist das wurscht....aber langsam nervt das......hab da in dem RWE Forum Jemanden mit selben "Avatar" namens "sonnenscheinchen"......was für eine Nervensäge....und dann war dieser "Börsenhai" vor Kurzem hier.....
Dieser panta rhei ist Dir sicherlich auch bekannt....siehe seine Beste Postings....
Frage mich, was da bei einigen Leuten im Kopfe schief läuft....
@Mike, dass bei dir sogar die Lineale Urlaub machen, Respekt! ;-)
Zur 8765 noch eine Anmerkung. Eigentlich war die ja gestern bereits die Marke für eine Trendumkehr. Wie wir wissen, waren wir aber sogar bei 8762 und danach ging es wieder 60 Punkte hoch. Ganz wohl ist mir bei solchen Marken also nie. Aber dafür gibt es ja dann wieder Stops, und das Tief oder Hoch trifft man bei seinen Trades ohnehin nie. Insofern bleibt die 8670 natürlich eine wichtige ...
ein harmloses "witzig" verleitet dich dazu, einen menschen als honk, kröte und idiot zu bezeichnen? ist das wirklich dein ernst?? daxerazzi unterstützt dich dann auch noch in diesen "gepflogenheiten", andere übelst zu beleidigen, wegen eines "WITZIG".
das kann nicht dein ernst sein. du sprichst von respekt? JUNGE, JUNGE, JUNGE!
das witzig hast du für gold auf 1710$ kassiert. das ist alles.
Meine Unterstützung bezog sich auf den Verweis auf die Gepflogenheiten im eddl-Thread und keinesfalls auf Beleidigungen an deine Adresse - die Maxx ja eigentlich relativiert hat und sich entschuldigt hat - und wenn du im Kontext liest, sein Groll traf dich zufällig und rührte von anderen User her.
Ich empfehle "Schwamm drüber", denn wir wollen hier nicht die gleichen OT-Diskussionen, wie bei eddl. Einverstanden @panta?
du machst dinge aus voller Überzeugung und lernst aus fehlern kommt hier nun jemand der dich ärgern will so verfolgt er ein ziel nämlich eine emotionale Reaktion zu erzeugen - warum willst du ihn das ziel erreichen lassen ? ärgere dich einfach nicht und er wird ins leere laufen - meistens ärgert das das pendant mehr als dich selbst
und wie gesagt nicht jedes witzig ist ein grund sich zu ärgern
leider ist man meist mit Erfahrungen belastet und ärgert sich trotzdem insofern mindestens verständlich
ich glaube ich spamme zu wenig wenn noch platz bleibt andere dinge zu diskutieren ;-))))
ärger dich einfach nicht
....ist schon vergessen.....
Die "Kröte" bezog sich auf das Avatar.....zeigt doch schon, dass der User nicht ernsthaft hier sich beteiligen will und bisher nicht hat.....
Vielleicht habe ich bei Dir Panta Rei Traumata ausgelöst....aber...
solltest Du jedoch, Panta rei, hilfe benötigen, kann Dir das forum hier nicht weiter helfen. hilfe findest du hier:
http://www.gelbeseiten.de/psychiater/stuttgart
und das hier zur Orientierung;
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/narzissmus.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Geltung
...so ist das Leben...irgendwann kommt Alles wie ein Bumerang wieder zurück.....:=)
So genug des Ausschweifens.....die 1710 als Ziel beim Gold kommen durch Zählung im P&F Chart.....da kann ich nichts dafür...
http://www.ariva.de/btc-eur-bitcoin-euro-kurs/chart
Das wurde mit keinem anderen Investment erzielt. Ist schon unglaublich, wie "wertvoll" so ein elektronisches BitCoin heute gesehen wird.
Gewinnmitnahmen gab es ja bereits
sei vorsichtig es fehlt ggf noch eine Aufwärtsbewegung - zumindest darstellbar wäre sie
im übermut völlig bertrunken(hoffentlich) unsinn zu schreiben, ärgert mich nicht. aber einen fehler nicht eingestehen wollen und immer weiter draufzuhauen, das ist schwäche, die ich nur von kindern kenne.
sich entschuldigen, das ist das gegenteil von übermut, es ist demut. das fällt keinem leicht, aber es gehört zum erwachsenwerden dazu.
meine ethischen analysten-grundsätze der vtad verbieten es mir, deine analyse in irgendeiner art und weise anzuzweifeln, alles dinge, die du selber ins spiel gebracht hast. ich habe nur ein witzig für dein kursziel vergeben. wenn die analyse falsch wäre, hätte ich dir das schon mitgeteilt.
...hihihi..."mein Junge"....hihih....alles klar....Ich hab da Nichts zu entschuldigen, da Du mit bedacht absichtlich implizit provzieren wolltest....Stell lieber mal ein paar Charts hier rein.....dann ist gut....
Grüss "börsenhai", "Rembrandt", "sonnenscheinchen" von mir ......so einer mehr für die "Ignore"-List....
@panta @maxx, macht jetzt bitte kein Fass auf! Danke!
In der Einfachheit liegt die Kunst.
Du weißt mehr als viele, z.b. dass der Dax bei 8762 war, war er aber nicht ;) zumindest nicht gestern
wie alt bist du eigentlich, zwölf oder was. gotteswillen, lass mich bloß in ruhe, gegen dich sind mir ja die psychopaten aus der klapse total sympathisch :(