Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 552 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.505 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 550 | 551 | | 553 | 554 | ... 703 > |
Dax läuft in dreiteiliger Aufwärtsbewegung abc im daily, -und befindet sich in der "C".
Die Spanne ist hier groß, wo sie denn endn wird.
Maximale extension wäre die 8.942.
Parallel eistiert eine "Bearish Wolfe Wave", vollständig ausgezählt bereits im 60er.
Die Oberkante des Broadening <tOP seit November 2012 wurde touchiert, und bot erst einmal widerstand.
Ein Abprall, bzw, mehrtägiges entlangschlängeln wäre möglich.
mBB im Daily liegt immo ziemlich gleichauf mit altem ATH vom Sommer bei ca. 8.770 Punkten.
Könnte ein erstes Ziel sein...
Anbei Daily
60-Minuten Chart
Bulkowski, statistische erörterung.
Viel Glück Euch allen1
LG
Lady
Jetzt zurück in die C? Oder doch der bearishe Wolf? ;-)
die neuen, sich jetzt formenden Muster müssen sich erst einmal entwickeln...
Maximal ENDE FINNITO Zie OBENl sehe ich jetzt im Oktober allerdings bei 8.942 Punkten, die 161,80 extension der letzten größeren Downbewegung von altem Sommer-ATH..
Schnurstracks runter wird der DAX kaum gehen, das SENTIMENT ist noch nicht sehr bullisch:
EUWAX
Für Daytrader und Swingtrader aber sicher irgendwie interessant, denn die müssen ja ihre Stopps festsetzen.
der narr lacht über dinge die er nicht versteht - also alles wie gehabt und im lot
für die wolf spräche der h1 denn dort ist das bnr noch nicht abgeschlossen es fehlt immer noch eine Aufwärtsbewegung die als mindestziel das nun stehende hoch hat (5 als abschluss)
dabei bildet das getradete die abschluss-5 des ersten bnr
Voraussetzungen sind bekannt !?! sonst bitte fragen
vom tisch bei neuem hoch dann war die 5 nicht vollständig
durch das insidedown aber und dem vorliegenden falling window ist es wahrscheinlicher immo (bis es scheitert) das Erholungen zu shorten sind und das ziel mindestens 250-400 punkte wegliegt - unten
eingrenzen könnte man auch das erst wieder wenn es angelaufen ist
zünglein an der waage dabei ndx denn dort ist weiter der rebreak wie geschrieben in die wedge noch nicht nachhaltig bestätigt - es sind keine marketpreise
wer die Shorts mitging guckt nach us sichert ab und stiegt ggf pro bei bruch ein oder shortet erholungen mit bekannten sl´s knapp an den hochs und geht per Limit und rebreak rein
bis heute abend folgen brüche wie angenommen wird's ein heisser herbst - im positiven denn die konso (keine korrektur) käme genau richtig um Euphorie abzufangen
dies hiesse nix Crash nix bärenmarkt - aber step by step
auf ne vertretbare Chance - entweder auf gapfill und short dagegen oder wie gestern auch tricky da man sehr newslastig erzogen wird - letztlich kann man nur immer das selbe machen - sich trades raussuchen deren sl´s akkurat sind sprich gute crvs aufweisen
die eüb war dabei ein fantastisches bspl - denn dort heisst der sl einmal im plus auch dort absichern - wer hier die nase rümpft - das sind aufgestellte regeln die über mehrere jahre alt sind und sie gehen immer noch
orientiert man sich an us ist erstmal alles da was man erreichen konnte - vorerst
sucht euch nen timeframe aus und bleibt in ihm
Ich bewege mich lieber in hour, day oder week. Da kann ich mit dem 5er gezocke nicht viel anfangen.
http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=4904#jumppos122615
http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=4904#jumppos122620
http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=4905#jumppos122642
zu dem anfängerdingens - ich glaube das ist so nicht gesagt worden - lass dich nicht instrumentalisieren
fakt ist aber das sich ggf neue hier schnell entmutigen lassen weil sie ggf 1-2 dinge nicht verstehen - vielleicht war es so gemeint - aber ich werde nicht interpretieren was dritte sagen dafür gibt es andere die das gerne machen um Stimmung für oder gegen etwas zu erzeugen
Mike froztelt ab und zu schon mal - aber wenn ich all meine "dummen" Fragen auflsten würde, die er geduldig beantwortet hat, hätte ich viel zu tun ;-)