Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 550 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.572 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 548 | 549 | | 551 | 552 | ... 703 > |
In der 1% Box Sicht ist auch schon das Ziel vorgegeben....15 734....darüber wäre aber ein Tripple-TopAusbruch gegeben....
Wahrscheinlicher ist deshalb ein Anstieg und Abprall auf das letzte Hoch bei 15 734...ungefähr...
hier von den spatzen: http://www.godmode-trader.de/nachricht/...oht-der-crash,a3252542.html
aber im plus sichern - ganz wichtig
ndx hatte wie angenommen noch platz da konnte dann auch börsenhai der das witzig fand nichts gegen machen und outet sich nur als jemand bei dem gerade ne Sicherheit durchbrennt wie maxx das richtig erkannt hat
dax erneut ein bnr wie bereits gesagt ist das die 5 die den abschluss bilden sollte
idealtief entspricht dabei alter gapunterkante - brechen dabei all die aufgebauten sups haben wir im ideal mind 300 punkte vor uns - aber step by step
es ist Unsinn schon im vorhinein über Sachen nachzudenken die nicht eingetreten sind
hier könnte es z.b im dji auch das 62er der Aufwärtsbewegung gewesen sein - also der erste teil einer flagge
wir werden es sehen - schön dabei trotz stärkerer longseite musste keiner der Shorts deutlich unter wasser gehen man wäre sie in den einzelabschnitten gut los geworden
ich werde auch die nächsten tage nur sporadisch da sein solange unten die genannten marken nicht brechen liegt die Negation der Shorts jenseits von 8875
es empfehlen sich deshalb weiter gestaffelte trades
ich verstehe weiter nicht warum man die Obergrenze nicht einfach rausnimmt und verbindliche schuldenbremsen einbaut
bis die tage
nicht alles ist eine sks. die du gezeichnet hast, ist leider keine, aber trotzdem danke für deine postings.
hab sie übern computer laufen lasse und der hat keine angezeigt ;)
@ Tolbi
Meinen SKSen würde ich sowas übrigens nicht erlauben.
übrigens führt die unberechtigte anzeige meist zu schadenersatz ggf der grund warum viele angezeigte sks´n in die Gegenrichtung outperformen - so können sie dann aufgrund der anzeige ausgelöst werden obwohl sie nicht ausgelöst wurden
btw in dem zusammenhang mein mitleid mit allen menschen die deutsch erst lernen müssen
Bis dahin wird es vermutlich eher nur eine Korrektur geben.
.
Ich glaube ein Forum dient dem Meinungsausstauch bzw. Darstellung von Alternativen.
"Wer nix mitbringt, kann nix schlecht machen"-Stragegie macht ein Forum sinnlos.
Ich melde mich hier wieder erst bei den 9500:-)
Bis dahin gute Trades.
Was danach kam, ist heute bekannt -- ein zyklischer Bärenamarkt. WANN dieser an den Börsen startet ist ungewiss, aber er wird kommen, das ist ziemlich sicher.
das war keine kritik von mir, ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden.
bei cmc gibt man sks ein und der rechenr sucht dann, ob er irgendwo im kurs eine findet.
hat er aber nicht und da dachte ich mir, dass ich das schreibe. es war nur als hinweis gedacht !
ich sehe in den indizes noch keine umkehrformationen.
dem Volk zeigen wie sehr sie den Afrocaner Präsidenten hassen,oder ist es denen
gleichgültig ob sie bei den Kongresswahlen 2014 auch nur den Hauch einer Chance
haben.Total verblödet diese Freaks
Es können auch andere Divergenzen auftreten.
Aber derzeit gibt es tatsächlich keine größeren Warnsignale. Solange die Fed kein QE- Tapering startet steht an den Börsen alles auf grün.
Die Fed alleine hat es in der Hand. Das ist eigentlich besorgniserregend.
Hauptsächlich liquiditätsgetriebene Börsen sind ziemlich gefährlich.
Beim Gold war es kein Dreifach-Top, sondern der Bruch der Dreiecks-Konsolidierung.
So etwas ist äußerst selten und keine typische Top- Formation. Das sah heuer im April und Juni eher seltsam aus. Für mich ist das die Ausdehnung der Korrektur zu einer größeren und tieferen Korrektur, die grundsätzlich auch ein 50% Retracement bringen könnte (aber nicht muss). Das läge bei ca. $1090.
wenn das falsch ankam sorry - und nimm mich nicht so ernst ich mache es selber schon nicht ;-) ein bischen spass musss sein leben ist traurig genug
Volumen wären untypisch das wäre mein kritikpunkt