Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 545 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.964 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 543 | 544 | | 546 | 547 | ... 703 > |
Irrung (schriebt man das so ?) ist bekanntlich nicht Arroganz sondern menschlich
bis heute abend
s z.b spx
aber auch da gilt - hochmut kommt vor dme fall - man hat nicht immer recht
Vix hat MA200 durchstrochen....noch scheint das nicht so ganz gefährlich zu sein, da die letzten 3 male ein Abprall nach unten stattfand....aber 1-2 Tage darüber könnte einen Push auf die 40 geben....ach ja...beim 4.te mal gibt es doch auch einen Ausbruch.....mal schaun....Laut P&F ist jetzt das projezierte Ziel im weekly bei 37.....
Weiss nicht, ob ich euch für Tesla interessiert....Doppel-Boden Ausbruch...mit proj. Ziel von 140...gute 10-20% sind drin...Bin dort short...
Letztens ist ein Tesla-Auto in die Luft gegangen, nach einem Unfall...Tja....wissen die nicht, was passiert, wenn es zu einem Kurzschluss bei einer Riesenbatterie kommt? Und Tesla soll höher bewertet werden als Porsche? Die spinnen, die Amis....
da gleichzeitig üb am ubb
ABER weiter gilt gegen die LL ist short gut auch wegen des crvs
Dax, Dow, S&P, Nasdaq Inverse SKS im Intraday.....Ziele noch nicht abgearbeitet....noch etwa +0,5% sollten drinne sein...
was meinst du mit den kurzen?
könnte schwierig werden mit up oder?
also die kraft fehlt im chart. der dj zieht ;)
Hier könnte er sich nun stabilisieren.
Geht es drunter müsste man im Hinblick auf eine mögliche Einigung im U.S.-Haushaltsstreit allerdings jedoch immer noch mit einer Bärenfalle rechnen.
Dass sie wirklich ernst machen und damit meine sowohl die Situation im Dow, als auch im Haushaltsstreit, kann ich mir derzeit noch nicht ganz vorstellen.
Ernstzunehmen ist diese Möglichkeit jedoch.
Hier der Daily:
ok alles klar.
was denkst du wird der spx die 1700 nochmal erreichen?
wo siehst du das nächste ziel bei ihm?
er hat es nicht geschafft das 62er zurückzuerobern - fällt er ind ieser Bewegung nicht mit neuem tief unter das 76er gibt es eine letzte Chance - quasi retest und up
ich bin skeptisch und suche weiter shorteinstiege - ggf lässt man sich Sentiment-getrieben durch die Shorts die gut liefen beeinflussen
knacken sie jedoch das 62er erneut - ist der Ausgangspunkt das mindestziel - mit blick auf das bnr im ndx und vor allem weekly ndx bin ich aber skeptisch - handeln werde ich es immo nicht