Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 546 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.698 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 544 | 545 | | 547 | 548 | ... 703 > |
-----------
das gefährlichste für trader
ist wenn man sich in bilder verliebt - ästhetisch fände ich dies am schönsten ;-)))
also kann man die nächsten tage nur gucken was sie machen - rechnet man das mal durch wird einem schlecht finde ich
- hält man den mund
- lässt alles wie gehabt
- geht keine oder keine neuen trades ein - ausser im ganz kurzen
es wird genug Chancen geben
guckt man da hin und vergisst den ganzen Ballast an bnr uvm (reimt sich ) haben wir ne reversalanordnung mit langer roter kerze als Bestätigung (heute) die gerne vor ausbrüchen steht
dieser kann eigentlich nur der ehemalige seitwärtsbereich sein - dies wäre negativ denn ähnlich den berüchtigten 3ecken heisst rebreak unten raus und der test der sma fehlt noch um die Rallye auf stabile füsse zu stellen
wie gesagt potential wäre genug da - also wartet ggf es ist genug platz man muss nicht erster sein
man muss auch gucken was dieamis bis 17. treiben. es kann auch zur hochform alles laufen und wir haben ja noch jahresende und die fed spricht auch nochmal ein wörtchen;)
ABER ... erster bruch nach outside day ist meist die falsche Richtung weil erst der 2.bruch die richtige anzeigt
mir wäre es lieber sie fallen direkt weiter - verständlich oder ? ;-)
es gibt diesmal mit den teaparty Terroristen einen Faktor den es bei clinton nicht gab - die sidn so verborht wie manche die ständig den Default fordern - frei nach dem Motto erstmal schiessen und dann fragen
ich habe letztes jahr ein paar kennengelernt - da schlägt man sich die Hände vor den kopf - für die ist wie glaube ich schon mal erzählt ne Krankenversicherung für alle Kommunismus
um das zu verstehen muss man die amis verstehen - die haben eine abgrundtiefe Aversion gegen alles was nicht mit Leistung zu tun hat - aus europäischer sicht nicht zu verstehen
kurzer Abpraller sollte hier drin sein
Rausschmiss gestern per SL zur Unzeit. Die 100 Punkte hätte ich mir gerne eingesteckt - stattdessen rosarot ...
Bin short und warte auf den Abprall an deiner roten Linie!
Ich fürchte allerdings, dass bei einem erneuten SL jenseits der 8638 - sagen wir mal, +10 Punkte, die Bankster wieder nur meinen SL fischen, um DANN abzurauschen. Hier ist guter Rat teuer ...
zum sl: dann setz ihn weiter und fahre parallel den hebel runter - ist der gleiche Effekt wenn auch weniger Geld bei recht haben
aber ... bei auslösung ideal 771 - ist auch nicht wirklich schön
Sind wir nicht "offiziell" in einer Korrektur?!
--------
ndx vorerst an erstem zwischenres abgeprallt - also muss man wohl auf die eröffnung warten
die Republikaner richtig aus....hihi..."...ihr macht die Wirtschaft kaputt..." etc...Die Sünder sind auch schon klar...die Tea-Party-Leute.....Tea-Party....wie kann man sich so blöd nennen? Oder ist mein Englisch so schlecht.....Demnächst kommen die "Coffee Party Leute...."....Die wollen auch Texas von den USA loslösen....
Woher dieser Anstieg aus dem Nichts????