Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 544 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.972 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 542 | 543 | | 545 | 546 | ... 703 > |
dow unter trend, sieht nicht gut aus.
wird aber erst morgen oder donnerstag entschieden wie weit es runter geht.
obama will die anhebung des schuldenlimits, weil andernfalls ein disaster weltweit droht.
da fragt man sich, wen interessieren die amis und warum?
sollen die ihren mist doch alleine machen, so ein quatsch.
aber die menschheit ist eh hoffnungslos dumm und wird es auch bleiben;)
Na...ja....wenn die bis Freitag keine Einigung haben, dann müssen die "Grossen" schon vorsorglich auf den "Sell" Knopf drücken.....denn sonst wäre das nachlässig und man könnte die doch vor den Kadi zerren.....
müsste unter normalen Umständen exponentiell steigen....mann...o...man....da muss ich den Veschwörungstheoretkern recht geben.....da geht es nicht mit rechten Dingen zu.....
DOW jetzt 14.758.....
wahrscheinlich GAP- DOWN Morgen im DAX,
wenn die futures heute naht nicht all zu sehr hoch gepusht werden..
NOCH sieht es nicht danach aus.
n8!
LG
Lady
P.S.: wäre der Tiefpunkt zur Haupthandelszeit erreicht worden, dann wäre das rechte Doppeltop ( das EVE and ADAM) des "Triple"- Tops bereits ausgelöst...
Theoretisches Ziel wären dann:
ca. 14.200 / 14.250 Punkte im DOW.
Aber dies muss erst in den kommenden Handelsstunden bestätigt werden, d. h. Morgen Nachmittag...
Typisch auch, dass du in den fremden Wald kommen müsst, um sprachlich zu wildern, hast du ja nicht Rückgrat genug, dich in deinem eigenen Thread unbequemen Wahrheiten und anderen Meinungen zu stellen. Aus deinen eigenen originären Beleidigungen in deinem Thread dem anderen genau dieses zu unterstellen, ist das Ignoranz, Vergesslichkeit oder schlicht Dummheit?
@allen anderen SORRY für soviel OT, Thema ist für mich abgeschlossen. Ich hoffe, dass Herr Sperr drüben weiter schwätzt...
Chart- Technik und NEWS fallen hier in absoluter Koinzidenz zusammen..
Die Ernennung Jellens hat den Abprall nach oben nach kleiner Übertreibung an wichtigen supports den DOW (an der 14.767) , Nas100 (an der 3.150) und natürlich ebenso DAX (an der 8.500) abprallen lassen...
Dass nun ausgerechnet gestern alle Indizes an Major- sups zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr landen.....
...und die o. a. NEWS heute NACHT veröffentlicht wurden - wer möchte da an Zufall glauben?
In den folgenden Charts erkennt man sehr gut den Sprung nach oben heute Nacht...
Achtung: nicht blindlings loslongen - sollte sich hier ein mehrtägiges Reversal entwickeln, mit RETEST rechnen / eventuell der Nachttiefs....
Charts / Indizes:
Auffällig.
der nas 100 hat es tunlichst vermieden, im Gegensatz zum DOW, auch nur den großen Zeh ins kalte Wasser (für down) zu tauchen... klarer Abpraller...
jedoch auch hier mit Retest rechnen...
GEHT ES HIER DURCH - mein Pacemaker - ( siehe auch Postings MIKE ----> dann rutscht es richtig !)
Chart, 60min.:
folge: heute n8 ein teil der Shorts raus - auch im ndx - klassische üb am bb und spx konnte es kaum genauer treffen
News ? wohl kaum - reine ct
nun haben wir also prozyklisch unsere downtrigger wie Lady richtig sagt
ich kann euch beide verstehen - aber bitte nicht hier ....
Mir geht es nur um cams Thread wir sind hier nicht in qvu. Wo sowieso die hälfte aus Beschimpfungen dritter u.ä Besteht letztlich eskaliert sowas nur und lässt sich nicht traden
Und damit nun hier endgültig Ende OT!
Von mir aus darf der Dax jetzt nach der kleinen Senke bei 8555 gerne wieder die 8600 anpeilen. Mein Long hat heute Veggie-Day und will GRÜNES! ;-)
Chart und Boxen haben nicht gelogen....hatte bei so 51 Shorts aufgestockt.....bis 42 könnte noch Platz nach unten sein, falls die blau-gestrichelte Unterstützungslinie durchbrochen wird....
trotzdem glaube ich trotz des runs seit Empfehlung sie sind oben noch nicht fertig
verpasste gewinne sollen ja mehr weh tun als eingefahrene verluste demzufolge sollten bei 100% einige den ganzen tag schreiend druch die gegend laufen ;-))))))))))))
Ja....das ist Geometrie.....Wahrscheinlich läuft es hier exakt nach Elliott-Wellen...da könnte ein Experte mit genauer Zählung eigentlich genauere Prognosen erstellen.....
Zeitpunkt: 09.10.13 20:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers