Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 547 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.695 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 545 | 546 | | 548 | 549 | ... 703 > |
...gibt es eine Lösung für das US-Dilemma....+ schlechte Arbeitslosenzahlen + Fed Nachfolge, die weiter drucken möchte = weiter Party
Die Musik stimmt, jetzt wird anscheinend weiter gefeiert.....tja....
Jandaya: Alcoa: Analysten sind von der Q3-Bilanz beeindruckt
Jetzt wird sogar Scheisse -sorry für die Ausdrucksweise- für Gold gehalten....und umgekehrt....
Das dauert nicht lange....
Ich habe die 8691 nicht geshortet,
da steht was großes bevor...
8800 oder 8400
und zwar schnell
keine Experimente
demnach sollte ob 8800 noch kommen eird oder nicht das ziel unten liegen
aber wer den Long gut erwischte kann sich kaum beschweren - hier wird es sich morgen entscheiden
Oben oder unten, das ist hier die Frage! ;-)
bulskowski sagt hier (moderater gestaffelter hebel da einzelene Positionen unter wasser geraten) Shorts im anstieg aufbauen ziel bei bruch 91 771 in der Hoffnung dass sie dann nicht viel überschiessen
gestern den Großteil meiner Shorts glattgestellt habe. Der DAX ist einfach unglaublich stark und manchmal rede ich mir sogar ein, dass der DAX überhaupt nicht mehr stark fallen kann. Die wo Short waren wurden heute vermutlich zu Käufen getrieben, meine Meinung. Und das war es vermutlich noch lange nicht.
Ich erwarte allerdings nicht viel. Nach so einem starken Anstieg dürfte es heute Abend nur etwas Bewegung geben.
was z zt läuft ist der pullback auf den unterstützungsbereich der im Bereich 14-16 liegt
ziel 25-31 aber weiter aktiv
wie immer schwingt die Gefahr bei bb mit das sie bei bruch des mbb aufs obb überschiessen
gesamtrisiko 1,85%