gut alysiert | erstdenke. | 23:03 |
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
schau mir das gemache in 15 minuten mal an; viell. kann man ja aufn Zug aufspringen.. Sieht verdammt nach up aus..
Griechenland ist die größte Plage, die die EU je zu sehen bekommen hat. Hoffentlich kracht es irgendwann und dieses Feta-Land belastet nicht mehr die Märkte.
ackzie, Du gehst mir mit dem Gejammer etwas auf den Geist!
Gr ist niemals die größte Plage der Eu, da kommen noch ganz andre und bis dahin ist happy trading angesagt.
Die geben den Griechen 2 Jahre Zeit, damit sie sich auf ihre eigene Währung vorbereiten und drucken können...Schneller geht es nicht...
Daher...das dicke Ende kommt noch irgendwann nächstes oder übernächstes JAhr...
Aber sei mal ehrlich: Griechenland nervt langsam wirklich. Die Nachrichten werden von einem Land mit 11 Mio. Einwohnern dominiert. Das kann doch irgendwie nicht sein.
Portugal scheint sich ja ein wenig gefangen zu haben. Aber in Bezug auf Spanien sehe ich ebenfalls dunkle Wolken aufziehen....
Dass es seit 6400 im Dax runter gehen muss wie viele meinen ist ja wohl genügend bestraft worden. Außerdem, wann ist denn eine Aktie billig/ günstig???
Genau, wenn diese mein Level erreicht und dann stringent handeln, nicht verlieben.
musicus1: chart-technik, jeder weiss , welchen
++++++++++++++++++
an musicus1
aha und wie heisst er ? tsssss kom schreib hier rein was das sein sollte ! Ich bitte um einen Beleg deiner Aussage !
an den Lügner so darf ich dich ja nun benennen #53043 da du den Beitrag gelesen hast und auch bewertet hast ..ohne Kommentar und Beleg ... schämst du dich nicht ?
Asian shares, euro fall on uncertainty over Greek bailout
Reuters
The euro skidded on Wednesday and Asian shares fell after European officials failed to reach a deal on another bailout for Greece, a day after Federal Reserve Chairman Ben Bernanke highlighted the dangers ...
Heute wieder Griechenland Thema am News Tisch, wird spannend ...
Charttechnischer Ausblick: Der DAX ist auf größere Widerstände aufgelaufen, die sich von 7200 (SMA20/ Tag) bis hin zu 7250 (61,8% Retracement der letzten Abwärtswelle) erstrecken. Der DAX ist kurzfristig auch stark überkauft. Wird das ausreichen, um den DAX in einen Pullback mit Ziel 7040 zu zwingen?
Aus saisonalen Gründen kann es allerdings typischerweise auch vorkommen, dass der DAX Überkauftzustände ignoriert oder nur sehr flach abbaut. Somit wäre auch der nahezu direkte Weg bis 7400 denkbar.
Bei 7137 wird darüber heute die Antwort gegeben. 7137 ist ein mini-Konsolidierungsziel, das Tief der Nachbörse.
Darunter wären die angedeuteten 7040 fällig, dann wiederum ein Anstieg bis 7200, 7250 und ggf. schon 7400.
Fällt der DAX hingegen unter 6945, so wäre mit einer Annäherung an das große Ziel 6820/6850 zu rechnen.
Irgendwann werden diese riesigen Probleme ihren Niederschlag an den Märkten haben und dann gehts richtig gen Süden. Wer da über eine Kursralley sinniert ist mE nicht ganz in der Realität angekommen
Habe nun wieder die richtige Brille auf und bin seit 5 Minuten Short STRONG zockzockzocck
Heute muss es werden
Wenn nicht, dann bleibt immer noch ein Platz bei den Hellenen (Greek)
So, es geht Down -> SL und abwarten ...
PS: die Bankster haben den Spread außerbörslich auf 3 t. gesetzt - fiese Taktik !
Genau
Aber die Realitaet ist schon lange "ausgeblendet"
Die Politniks haben offenbar meine Brille geliehen
Na dann Guten Start
PS: Und setzt die SL nicht immer so enge wie ich Dussel
Aber wenn es Heute steigt, bin ab 7190 long.
mein Zock-Short dümpelt vor sich hin, der DAX soll wohl doch hochgetrieben werden ?
Jetzt also SL mit weitem Abstand setzen und warten !