Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Nach Dell nun der Einbruch von HP, ja von wo soll es herkommen ??
Starting this Friday and through the next month, we Americans will have something in common: We will be shopping more than usual. Most of us will go in and out of large chain stores countless times throughout the holiday season, making our purchases while likely never giving a thought to the fact that nearly half of the retail workers there are earning wages that put their families at or below the poverty line.
Retail Reality
According to the Bureau of Labor Statistics, the typical retail salesperson earned $20,990 in 2011. The typical cashier earned less — just $18,500. Both are well below the official government poverty threshold of $22,113 for a family of four. Too many retail workers are struggling to support families on these wages. In fact, nearly one in five retail workers at our largest chains is the sole breadwinner in his or her household.
http://finance.yahoo.com/blogs/the-exchange/...-retail-170758939.html
Noch bin ich nicht ausgestoppt, und noch halte ich den Anstieg für nicht nachhaltig.
Erst oberhalb von 7.200 werde ich über eine Long Posi nachdenken.
ab jetzt wird`s lustig für die Bullen ...
Ich kaufe Shorts nach und wehe es geht dann Down
ALLEN viel Glück - denn nur das kann uns helfen Gewinne zu machen
gestern schon mal hier. Es wäre das erste Jahr seit 2002, in der es keine Jahresendrallye gäbe. Das Gegenteil wird passieren. Eine fette Jahresendrallye übergehend in eine ausgewachsene Jahresanfangsrallye 2013 werden wir sehen!!
Nun denn, dann blasen wir den Luftballon mal auf und sehen wann er platzt.
Mir soll es recht sein. Aber erst über 7.200...
Wenn man das große Ganze betrachtet, vertraue ich einfach nicht darauf, dass es runter geht. Der Anstieg der Märkte lässt sich derzeit sehr gut steuern.
Auf diesem Weg gehts auch mal rückwärts, aber wenn wir zum Jahresende bei 7.600 stehen gucken die meisten blöd aus der Wäsche. - Ich im Übrigen auch.
ich geh Zockershort rein und was passiert ? es geht rauf
Hatte SL gesetzt, trotzdem unglaublich dieser UP-druck
Mein "langer" Short ist und bleibt aber noch drin ......
Abstand ca. 900 Pkt.
Schönen Abend noch
PS: Schönen Tag morgen allen Sachsen
vorweg
an @ erstdenkendannlenken ich warte auf den Beleg deiner Aussage !
Sollte nichts kommen in den weiteren 12 Stunden werte ich dein geschriebenes als Lüge.Seit der ersten Aufforderung sind nun 48 Stunden vergangen ! Die letzte Aufforderung war heute morgen vor rund 12 Stunden. Da du dich bis jetzt weigerst dies richtig zu stellen, wird es immer offensichtlicher das du gelogen hast.
Das hier ist einfach nur gestört, aber es bringt wohl wirklich nichts mehr, sich darüber aufzuregen. Der DAX steigt, nur damit er eben steigt. Fundamentaldaten etc. interessieren niemanden mehr. Hauptsache Zockerei.
Wenn's morgen weiter grün ist, hole ich mir Calls. Dann wird mein Depot endlich grün.
Meinen 7700er Short verkaufe ich nicht. Punkt.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage