Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Das bedeutet aber auch, dass Anschlusskäufe fehlen werden. @AckZie, das Geld ist nur dann weg, wenn du verkauft hast. Hast du so enge Puts gekauft?
Wenn die 7700 nicht erreicht werden, bin ich im Spiel.
Wollte eigentlich eine KO-Zerti-Position mit 7700er Schwelle aufbauen und beim Fallen des DAX immer wieder nachkaufen und SL neu setzen. Mal schauen.
Genau
Bei Verkauf -> Verlust
Bei Aussitzen ???
Ich habe ca. 17:15 einen Zockshort gekauft und diesen a.17: 40 wieder versilbert -> 10 Pkt. +
HaHaHa - man freut sich eben auch mal über wenig
Langfrist Short mit 1 T. Pkt. Abstand iss noch drinne und wartet auf mind. 6.820
HOFFNUNG !
Gute N8
bis dahin gibt es meiner M. nach keinen Grund, soeben gekaufte shorts als grundsätzlich falsches investment zu betrachten.
so seh ich das !
Jemand hat heute bereits diesen Link vom Perma-Bullen gepostet:
www.daf.fm/video/...commerzbank-ich-bin-entsetzt-50158628.html
So einen Schwafeler habe ich selten erlebt... mit welcher Selbstsicherheit er sagt, dass es zur Rallye kommen wird. Das grenzt schon an Provokation!
salut
man momentan, dass das Geldsystem weltweit am Ende ist. Geld was einfach per Mausklick digital erzeugt wird. Ich will gar nicht wissen, wie oft da schon "Rettungsaktionen" liefen, von denen nie jemand etwas erfahren hat. Wer kontrolliert denn bitte, ob nicht jeden Tag Goldman Sachs Milliarden einfach überwiesen werden, damit die die Welt kaufen (um es mal überspitzt darzustellen)? Jede Hausfrau weiß, dass Griechenland ein Agrarland ist und mit dem Euro nicht in tausend Jahren irgendein konkurrenzfähiges Produkt fertigen und auf dem Weltmarkt verkaufen wird.Die ganze Krise ist ein Laienschauspiel um die politische Union über den Köpfen der Menschen hinweg zu installieren und zu legitimieren. Geld wird einzig und allein nur noch als Machtfaktor missbraucht. "Big money" wird eine Krise herbeizaubern, wenn es denn eine Krise benötigt. Dank Geldmonopol in den falschen Händen, stehen den Strippenziehern sprichwörtlich unbegrenzte Möglichkeiten zur Verfügung. Ich vermute, dass man eine gewaltige "Krise" lostreten wird und die Weltwährung zu installieren.
Hier wird der Wahnsinn sehr anschaulich dargestellt :
http://soundmoneysa.co.za/2012/06/...inance-one-chart-reveals-it-all/
Alternativ kann man a mal schauen wie die Ratio Bilanzsumme/Eigenkapital bei der Deutschen Bank ist^^.
Auf der einen Seite kann das niemals gutgehen. Auf der anderen Seite lässt sich das ganze im Prinzip beliebig lange durch Zentralbankgeld nach hinten vercschieben.
Kollege hat es sehr treffend formuliert:
"Jetzt ist nicht die Zeit, wo man Geld anlegt, sondern die Zeit wo man Geld ablegt" In physische Edelmetalle gehen und wenn alles am Boden ist, EM´s gegen Aktien/Immos tauschen. Mittelfristig mmn. die beste, wenn nicht gar die einzige Möglichkeit. Selbst wenn man das ganze konstrukt noch eine zeitlang künstlich am Leben erhält, eine riesige Geldmengenausweitung wird unausweichlich sein.
gefunden: Außnahmsweise sehr zutreffend wie ich finde!
http://www.welt.de/finanzen/article111305109/...rn.html#disqus_thread
..bekommt man unweigerlich Gänsehaut:
www.wallstreet-online.de/diskussion/469658-1-10/...e-zukunft-verloren
Gibt es eigentlich überhaupt wen, der Gewinne eingefahren hat an der Börse?
Short ist nicht unbedingt 2te wahl.. bei 130 per cfd mal Test mit sl -12
an @ erstdenkendannlenken ich warte auf den Beleg deiner Aussage !
Sollte nichts kommen in den weiteren 12 Stunden werte ich dein geschriebenes als Lüge.
Überlegung am 18.11.12 20:10 #98706
nach dem Anstieg soll es Korregieren ... ich bleibe nun dem Markt fern der gestrige Tag hat sich gelohnt ..