Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
lesenswerter artikel über die heutige marktentwicklung: bit.ly/XVLKZx
DAX-2013-Krise ohne Ende, weil es 2012 wohl nicht mehr klappen wird. Q4 wird dann nochmal
alles schön gerechnet und Ende März gehts dann richtig abwärts.
...sich drüber aufzuregen. Ich denke mittlerweile, dass es leichter ist, im Lotto zu gewinnen als an der Börse. Das hier ist nur noch Kasperletheater. Am Freitag ging die Börsenwelt unter und heute jubeln wieder alle.
dass sich die Amis bezüglich Fiscal Cliff einigen werden. Die Andeutung von Boerner vom Freitagabend um 18 Uhr hat den Marktteilnehmern scheinbar schon gereicht als Bestätigung für ihre Vermutung.
Mir geht der ganze Scheiß auch schon auf die Eier, weil ich nur 2 Optionen in betracht ziehe.
1. Dax fällt auf 4000 dann call oder Aktien. 2. Dax geht über 8000 dann short mit Laufzeit mind. 2
Jahre. Dazwischen ist für mich Niemandsland und ich werde die Zeit nutzen um Geld zu generieren.
..tjo, und wie lang kauft der komplette Markt jetzt ausschließlich eine Hoffnung nach der anderen?
nicht dass ich mich rühmen möchte, aber es war im bereich des möglichen, dass eine heftige korrektur nach oben kommen kann. meines Erachtens ist die kuh aber noch nicht vom eis. angesichts trüber konjunkturaussichten glaube ich nicht, dass die vielerseits herbeifantasierte weihnachtsrally zwingend kommen muss. und in punkt euro weiss ich offen gesagt nicht, ob der so stark ist-oder ob nicht möglicherweise der dollar in der parität so schwach.
nur meine bescheidenen gedanken. im übrigen wie immer: viel glück allen investierten !
noch 8 Punkte bis zum SPX-Ziel :-)
http://www.ariva.de/forum/...-ohne-Ende-456414?page=2112#jumppos52803
Der Knall kann kommen und der DAX fällt an einem Tag um 10% oder aber der DAX rennt weiter bis 8500 Punkte. Wer weiß das schon.
Ich habe sehr, sehr, sehr, sehr viel Geld verloren, weil alles so konfus ist. Das hole ich wohl nie wieder rein.