Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
kann gut verstehen, dass dies viele denken. 2002 und 2008 allerdings wäre eine Katastrophe geworden ohne Shorts.
Im übrigen: Ich kaufe sie nur, wenn die vola sehr hoch ist.
Schönen Abend noch an alle. Muss jetzt Raclett essen
Grüsse Dich,
Schon komisch während alle hier auf den Short HImmel stehen habe ich gestern wieder kräftig eingekauft und zufällig wächst der Kurs weiter obwohl die halbe Welt wieder Weltuntergang anzeigt....
3,61 EUR | +0,10 EUR | +2,85 % |
---|
In Spanien haben wir sogar 2.7x EUR...
Gut das ich kein Geld mehr habe in der Kasse...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat: Im übrigen: Ich kaufe sie nur, wenn die vola sehr hoch ist.
Sehr guter Ansatz das ist schon mal richtger Weg.
OS sollte man auf kurzen Laufzeiten nur kaufen wenn die Vola steigt... Ich persönlich werde wieder bei 50 Cent in mien DAx OS einsteigen....zu not auch LH wieder etwas abverkaufen 200 STK...
OS mit langenlaufzeiten sollte besondersabgeschlagen sein vom Ausgabepreis...denn da besteht die möglichkeit innerhalb der laufzeit auf die eingangshöhe wieder retour zu kommen...
Gruss Xpress
Ich weiß ja, das ich mich wiederhole. Aber ich kann es nicht lassen. :-) Weshalb steigen denn US-Aktien im Dow? Weil hier EINE Volkswirtschaft zugrunde liegt und nicht 27. Europa ist bedauerlicherweise eine Schuldenunion und (noch schlimmer) Transferunion geworden, bei der es nicht mehr notwendig ist Leistung zu bringen. Solange das so bleibt, sind deutsche Unternehmen für seriöse Groß-Investoren leider uninteressant. Und solange Nachhaltigkeit und Seriösität out sind, wird das auch so bleiben.
Grüsse Dich,
Wenn du kein Bock hast stell doch dein Konto Glatt bei den K.O papieren kauf dir ein paar zocker Aktien da hast wenn der Markt nach oben geht schönere Erwartungen als mit K:o.
Wer keien Nerven hat udn zu viel Gier zeigt....verliert langfristig...wie bekannt und shcon geschrieben..
Daher Ruhe bewahren...keine Panik.. Panik ist Gift an den Börsen....Die Jungs die Nerven haben werden Gewinne andere und viel verlieren...
Wie im Fussballl wer nicht bis zum Ende aufpasst wird nicht Meister..
GRuss Xpress
Also die Aussage eines vernünftigen Traders müsste eher lauten: "Ich kaufe Optionen, wenn die Vola niedrig ist, wenn sie hoch ist, tenidere ich eher zu Knockouts".
Aber bitte korrigiert mich
Und da ich kein Großinvestor bin, habe ich mir aus Patriotismus mal Lufthansa und die Deutsche Bank ins Depot gelegt. Bin ich nicht mutig?! ;)
Zieht es den DAX noch Richtung 6100, weil er mehr gelitten hat als DOW?
Oder zieht es den DAX doch noch Richtung 6000, weil der DOW noch nachlassen muss?
Fragen über Fragen.
Also immer weiter Long DOX, Short DOW, Long Euro. (Seit 20 Jahren ;-) Sorry.)
Fed Duke: Erwarte allmähliche Konjunkturerholung in den USA in 2012.