Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
pp aber realistisch
https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/...ent/?time=sentiment_intraday
shortterm scheint dies eben anders zu sehen daher meine frage
genauso wie sehr niedriges senti schlecht für caller ist also z.B -70
und bb´s scheinen alleine meine schwäche zu sein
Im Vergleich zu 1,40. Und das ist gut für uns? Nee. Aber ich sag ja auch dauernd. Ich habe KEINE Ahnung von Währungspaaren.
Trotzdem schwachsinn...
Die Ergänzung zum Felix in #3544 war falsch. Da hatte ich im Kopf was verdreht - war ne lange Woche! ;-)
Dabei Kostet die Absicherung Kohle, zu Optionen muss ich glaube nichts sagen... bei den Termingeschäften zum Beispiel sichert man sich einen Kurs von z.b. 1,49 zum 20.6.2012... Dieser Kurs ist Fix, Man partizipiert nicht an Gewinnen und nicht an Verlusten...dies wäre nur bei der Option möglich oder einer Nichtabsicherung. Da aber die Automobilindustrie z.b. nahezu 100% absichert partizipieren diese nicht daran.
Nebenbei: Die Automobilindustrie hat scheinbar im Kriesenjahr ordentlich abgesichert und soll Analysten zu Folge 2012 durch VW, Dai und BMW 5Mrd Euro an Währungsgewinne einfahren
bei Fragen melden!
Das ist für mich bei dem Umsatz schwer vorstellbar. Allerdings gebe ich zu, dass das Risiko wohl erheblich höher wäre.
Wie sichert man ein Weihnachtsgeschäft ab, bei dem Millionen iPhones und iPads verkauft werden.
Am Rande: Ich habe nie Gedacht dass NOCHMAL tausende Leute Apple Produkte zu Weihnachten verschenken. Aber ich habe noch NIE so viele Leute gehört die iPads verschenkt haben. Selbst Leute, die noch NIE was technisches verschenkt haben. Noch nichtmal ne XBox.
Jede Familie hat jetzt so ein Ding.