Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Der Rest schauen wir mal zumal ich drauf spekuliere günstiger wieder neu dabei sein zu dürfen. Mein Verlustopf hat noch Puffer bei Aktiengewinnen warum also nicht mal stuerfrei realisieren und später die Chance nutzen
MHurdig warum jetzt deine große Liebe für Felix wenn du ihn früher vehement abgelehnt hast?
Jedenfalls ist es eine Missinterpretation wenn man bei +60+ von strong long ausgeht, ich habe ja schon einmal darauf hingewiesen dass die Emittenten die Position hedgen - ein starker Überhang von long sorgt für begrenzte Anstiege sprich Felix ist Kontraindikator.
Und dann gibt es noch die Geschichte dass man nicht weiß ob Felix im + weil short Positionen geschlossen werden oder viele neue long Positionen entstehen.
Dem Schattenbankenmarkt der Big Player ist Felix soundso schnuppe.
den MÜSSEN sie zurückholen bressert hätte im kurzen platz nach oben - 60er nach unten
spannend aber immo noch shortlastig
ich selber hab den ganzen run runter bb gespielt und gar nix bekommen
tag ist trotzdem im plus durch heute morgen aber wurnt einen einen bischen was wohl normal ist
sehe als kurzfristiges Ziel 220
dann wieder Down bis 5.925
und dann vlt. 6.475
Zeitraum: unbekannt ;-)
funktioniert nicht immer aber es ist eine idee als ergänzung - hier gerade fallen mM nach chart und senti zusammen - erste verkaufen longs weil desillusioniert bzw erste glauben nun an den shortrun und shorten
ergo muss felix sich verkleinern vom hoch 70 viel höhere werte habe ich lange nicht gesehen
ändert aber nichts daran dass dem trade sl und chart den weg zeigt
SL ist gesetzt für die Shorts und mom. sieht es nicht wesentlich nach Up aus. Und wenn die Shorts fliegen sollten muss ich mich sowieso neu positionieren mit neuer Analyse, von daher...