Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Die schiessen ja ein Werk.das machen die ja nicht ohne Grund !
Dazu neu rein TB6Z1H KK bei 040 und 020 1500 Scheine!
Mir ist es unverständlich wie einige hier handeln! Jeder schimpft auf Rocco hier nochmal ein kleiner Auszug:
Der Voraussetzungen für eine Wochenschlussrally bis 6200 und 6260 wurden geschaffen.
Oberhalb von 6105 (Stundenschluss zählt) würde sich diese These erhärten.
Alternativ kippt der DAX ab 6105 oder 6145 nochmal auf 6025/6040 weg
Ganz klare Ansage die 145 wurden per Stundenschluß zu keinem Zeitpunkt genommen ergo war short on. Ich hatte es ja auch geschrieben CRV ideal Verlustrisiko 30 Punkte bei Chance 140 Punkte macht 1:4 was will man den noch????
Somit immerhin fast 200 € nach Kosten/Steuern mitgenommen und nun für den finalen long Anstieg gerüstet dann werde ich auch wie schon geschrieben mein Depot nahezu komplett auskehren!
Shorts SL hab ich an die 6045 erhöht. Wenn die reißen warte ich erst einmal ab.
Der US-amerikanische Aluminiumhersteller Alcoa hat am Donnerstagabend einen Kapazitätsabbau und die Schließung von drei Hütten bekannt gegeben. Dadurch soll im vierten Quartal eine einmalige Belastung in Höhe von 0,15 bis 0,16 US-Dollar je Aktie entstehen.
Die Schmelzkapazität des Konzerns soll um 531.000 Tonnen oder 12 Prozent sinken, was mit dem starken Rückgang der Aluminium-Preise begründet wurde. Als Teil des Plans wird Alcoa die Schließung einer Hütte in Alcoa (Tennessee) und zweier Hütten in Rockdale (Texas) vornehmen. Das Unternehmen machte keine Angaben darüber, wie viele Mitarbeiter von den Schließungen der Werke betroffen sein werden.
Ich hab noch ne long order bei 6020 mit engem SL und Take-Profit.
Ich schau da jetzt nicht hin und warte bis, 18 Uhr.
Sonst bau ich wieder Mist.
Vermutlich kommt noch irgendwas von der EZB um den Euro zu stabilisieren...
wie es scheint kannst Du die Kurzen Scheine jetzt rausschmeißen :-(
LONG is ON ;-)
Habe mich diesmal nicht verrückt machen lassen und kein SL gesetzt - war offenbar Geldrichtig :-)
ALLEN noch viel Glück .......
ist die MItte der letzten zwei Tage. Von hier aus lässt sich mit short und long vorzüglich Geld verdienen...
http://www.aaii.com/sentimentsurvey/sent_results