Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Wenn der dann ausläuft tausch ich den um.
Ich zahl doch nicht 2 Monate Zeitwert und impliziete Vola, wenn ich den Schein 3 Tage später wieder verkaufen will.
Manchmal wundere ich mich, ob die Leute meinen das teure Scheine sicherer sind...
Grüsse Dich,
also mir ist es egal ob jemand LH shortet oder call oder kauft oder verkauft. Ich habe nur meine Meinung gesagt..Aber ich bin wie bekantn ein NOBODY ein verrückter Künstler
Daher hoffe ich nicht wegen mir LH gekauft...Denn ich stehe nicht für deine Insolvenz gerade..Denn wenn du Insolvenz bist bin ich Harz 4
Aber mit LH machst du langfristig nix falsch...das kannst Du im long Chart sehen....
Fliegen muss man immer und es ist bekannt das die Luftfahrt in den nächsten Jahren sich verdoppeln wird...die Welt rückt immer weiter zusammen....Siehe Airbus Bestellune etc...
Und der Big Boy profitiert immer da er die Richtlinen in einer Allinace festlegt. bzw nach seinen Vorstellungen vorgibt
Schöne Grüsse Xpress
Haha...nein. Keine Sorge. Wir gehen doch hoffentlich beide nicht in die Zahlungsunfähigkeit. Ich sehe das ähnlich wie du. Geflogen wird immer und, und das ist das wesentliche, immer mehr! LH ist daher für mich ein Long-Investment und die Dividende ist auch okay.
Kannst du bitte mal versuchen einigermaßen vernünftig zu schreiben? Ich hab nach 3 Zeilen lesen meist keinen Bock mehr, weil es einfach eine Zumutung ist. Schaffst du das?
in welche richtung ich mich aufstellen soll. ich hab beides deshalb wieder im depot. calls, sowie shorts. wenn es nach gräfe ging, hatte er heute mit seiner hauptvariante recht. demnach müsste es am montag hoch gehn. wenn ich aber die daily candle bei mir hier anschaue, bin ich nicht so richtig davon überzeugt. auch der dow kommt nicht richtig weiter. deshalb der short. somit habe ich was für beide richtungen. sollte es hoch gehn, werde ich den short 1x >6150 verbilligen.ko liegt da bei 7210. die call-position fliegt dann >6150. geht es runter, schaun wir mal. da hab ich dann noch keinen genauen plan. zumindest bin ich aber mit der short dabei.
also ich versteh Dich nicht, wieso short und dann noch übers WE?
Ich glaube fast, es gibt hier einen neuen Kontrindi ;-)))
CK6N41
Ansonsten Danke an alle für die Postings heute. Einige wenige sind wirklich sehr, gut und auch für mich hilfreich.
So Wochenende... Schatzi hat die Fingernägel fertig.
THX a lot
Außerdem ko 6270 rum und WE könnte ich auch raus, da l&s - wo ist dein problem?
Ich sehe da kein Problem... ok. ist Freitag...
http://www.google.com/finance?q=NYSE:AA
Short über das Wochenende ist zu gefährlich meiner Meinung nach.
Mangels Zeit konnte ich in der Woche leider keine kleinen Long-Zocks reinnehmen. Positionsmäßig würde ich mich an Long nur mit KO < 5000 trauen.
Denke im dax ist spätestens eh bei 6200 schluss - entweder gibts nächste woche nen blutbad ab montag oder wir laufen nochmal bissl nach oben. Mein Bias ist weiter bearish