Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
ergebnis heute: +82€
hätten 682 € sein können. wieder absoluten dämlichen fehler gemacht. ich könnte mich ohrfeigen. vielleicht liegts daran, dass man nebenbei noch immer arbeiten muss.
14:35:50 Kauf BC0CVK / x 500 2,49
14:37:31 Verkauf BC0CVK x 500 2,51
musste weg, und wollte kleinen gewinn sichern. bei codi barclay ohne gebühren. aber man hätte einfach erkennen müssen, dass der bereich von 6145-6150 einfach zu stark ist.
ich sach nur soviel zum thema gewinne laufen lassen. man,man,man. (hier wird ja oft geschrieben, dass viele nur so demo traden. vielleicht sollte die sich zurückhalten, denn die wirklichen trader brauchen meinungen von leuten die tatsächlich im markt sind). ich beweg mit meinen trades immer so zwischen 1000-5000€ / bei weiten scheinen auch schon mal an die 10T€an. ich trade auf jeden fall real. weil ansonsten ist mir die zeit zu schade. demotraden. was soll den das?
weiter dax short von ca. 5960-5980 durch nach kauf verbilligt, liegt noch im depot. wünsch die 6000 am montag herbei.
aus solidarität heute 200 deuba gekauft. ist mE eine cashcow. machen guten job. und ich fahr zur HV.
gruß
Danke, aber ich geh über finanzen.net hier rein - da gibt es keine Wertung o.ä. Quark !
Schönes WE
PS: ICH hab keine Probleme - ist ja nicht mein Geld
Bin heute bei 117 rei und bei 142 mit Trail SL raus - bin zufrieden damit :-)
Nachkauf bei 020 verpasst und dann bei 042 long rein ................
Frankfurt (BoerseGo.de) – Die Deutsche Bank macht einem Zeitungsartikel zufolge Fortschritte bei ihrem Spartenverkauf. Wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ – Freitagausgabe) schreibt, geht es bei der Veräußerung von vier Sparten aus dem Kerngeschäft Vermögensverwaltung gut voran.
Am Markt würde dies für ein Aufatmen sorgen, denn damit könnte das größte deutsche Finanzinstitut schon einmal einen Teil seiner Kapitallücke aus eigener Kraft stopfen. Erst am Donnerstag schockierte das Gerücht, dass die Bank sich Mittel aus einer Kapitalerhöhung besorgen müsste.
Hab noch 275 Euro Gewinn und ein paar hundert Buchverluste.