QSC, kritisch betrachtet


Seite 102 von 210
Neuester Beitrag: 23.04.24 20:19
Eröffnet am:16.03.17 10:04von: Deichgraf Z.Anzahl Beiträge:6.241
Neuester Beitrag:23.04.24 20:19von: 1bastlerLeser gesamt:1.837.426
Forum:Börse Leser heute:346
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 210  >  

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZweiterhin

 
  
    #2526
28.03.20 10:45
noch ansteigende Fallzahlen in Deutschland!
+ 6.294  Infektionen ..........+  72 Tote  ....zum Vortag!

https://experience.arcgis.com/experience/...17327b2bf1d4/page/page_1/

Ausland:
"Mehr als 100.000 Infektionen in den Vereinigten Staaten nach Angaben der Johns-Hopkins-Universität.

Italien hat an einem Tag fast 1000 Tote im Zuge der Corona-Pandemie gemeldet und damit so viele wie an keinem Tag zuvor."

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...nternehmern-16695585.html

Avalina,  bitte keine "50-Cent-Thematik" hier im thread,daß lockt nur völlig merkbefreite "Wunderknaben" an!  -  Danke!  

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZwäre sehr

 
  
    #2527
29.03.20 08:49
schön,wenn man  den Tagesvergleich  (Vorposting ) als Trendumkehr deuten  könnte und die Regelungen /Verordnungen  erste Früchte tragen würden!

+ 3.965  Infektionen .............. +  64  Tote .... im Vergleich zum Vortag.

Das sind dann doch im Tagesvergleich ca. 37%  weniger bei den Neuinfektionen! Licht am Ende des Tunnels?

Dem konträr gegenüber steht die Entwicklung in den USA.
...."dass die Zahl der Corona-Toten im Bundesstaat (New York) im Vergleich zum Vortag um 209 auf 728 gestiegen sei. Es gebe mehr als 52.000 nachgewiesene Infektionen. Das ist ein beträchtlicher Teil der von der Johns-Hopkins-Universität gezählten mehr als 1700 Toten in den gesamte Vereinigten Staaten. Dort gibt es demnach mehr als 105.000 nachgewiesene Fälle - weltweit mit Abstand die meisten."

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...hraenkungen-16695585.html

Die mangelhafte Gesundheitsvorsorge in den USA  , viele Bürger ohne jegliche KV, läßt nicht erwarten,daß  man hier in nächster Zeit von einer Verbesserung/Trendumkehr  hören wird.

Das wird weitreichende Auswirkungen auf die amerikanische  Wirtschaft haben und damit auch auf die Börsenindizes.
Ob sich der DAX  bzw. der Finanzmarkt  hier in Deutschland davon abkoppeln kann, darf man bezweifeln.

QSC wird wohl zumindest Q1  noch relativ unbeeinflußt von Corona absolviert haben (die Coronalage hat sich erst zum Ende des Quartals verschärft), aber ob man im weiteren Jahresverlauf die Planzahlen aufrechterhalten kann ,wird sich noch zeigen müssen!

An Spanien/Italien mag man gar nicht denken,das ist absolut deprimierend!

Allen Betroffenen baldige Genesung und dem Rest ein bleibt gesund!
 

781 Postings, 2564 Tage Toelzerbulledas C von QSC

 
  
    #2528
30.03.20 09:53
steht nicht für Corona, sondern für ?

Beim Thema bleiben Herr Deichgraf!

Wo bleibt der Bericht?
start of new growth era... kaufen Leute - 1 Euro wir kommen!!

 

352 Postings, 1841 Tage BaadermeisterBericht ist doch seit 5 Tagen online....

 
  
    #2529
30.03.20 10:16

781 Postings, 2564 Tage ToelzerbulleBaader kommt ganz

 
  
    #2530
30.03.20 10:19
groß außer Mode! Wo bitteschön?  

1354 Postings, 2870 Tage v0000vHome-Office-Ready

 
  
    #2531
2
30.03.20 10:25
Home-Office-Ready im Eiltempo: QSC AG stellt SCHMOLZ + BICKENBACH hunderte Cloud-Arbeitsplätze bereit

—   Schnelle Unterstützung für führenden Spezialstahlproduzenten
—   Sicherer digitaler Arbeitsplatz inklusive Anbindung an Firmen-Applikationen und -Daten in 96 Stunden

Köln, 30. März 2020 – QSC hat ihrem Kunden SCHMOLZ + BICKENBACH, einem weltweit führenden Unternehmen für Speziallangstahl, innerhalb von nur vier Tagen 200 vollständige Cloud-Arbeitsplätze auf Basis von Windows Virtual Desktop geschaffen, die von jedem Endgerät aus hochsicher genutzt werden können. Weitere 450 Mitarbeiter erhielten für ihre Firmen-Notebooks eine VPN-Anbindung für den Zugriff auf die Unternehmens-Infrastruktur. Damit wurde sichergestellt, dass die Mitarbeiter vom Home-Office aus produktiv arbeiten können.

„Mit dem Wechsel zu QSC im vorigen Jahr haben wir Teile unserer IT-Landschaft modernisiert“, so Uwe Grosch, Director Global IT Infrastructure der SCHMOLZ + BICKENBACH Gruppe. „QSC hat uns vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie jetzt erneut tatkräftig unterstützt und uns in kürzester Zeit hunderte zusätzliche, hochsichere digitale Arbeitsplätze zur Verfügung gestellt.“ Damit sind die Mitarbeiter in der Lage, vom heimischen Arbeitsplatz aus auf ihre gewohnte Desktop-Umgebung inklusive sämtlicher Firmenanwendungen und Daten zuzugreifen.

Schnell-Cloudifizierung durch mittelstandsnahe Services

„Bei diesem Projekt, das wir in Rekordzeit für SCHMOLZ + BICKENBACH gestemmt haben, konnten wir die Vorzüge unseres mittelstandsnahen Cloud-Service-Portfolios erneut voll ausspielen“, so Thies Rixen, Mitglied der Geschäftsleitung von QSC. „So haben wir auf Basis eines erprobten, standardisierten Vorgehens innerhalb von 96 Stunden eine hochmoderne Arbeitsplatzumgebung geschaffen, die gleichzeitig die individuellen Firmen-Applikationen und -Daten des Kunden vollständig abbildet.“

Technologisch hat QSC dabei Digital Workplaces auf Basis von Windows Virtual Desktop, MS Office und der Microsoft-Azure-Cloud erstellt. Für diese Cloud-Services hat QSC zusammen mit der SCHMOLZ + BICKENBACH IT zudem Schnittstellen zu den Legacy-Anwendungen des Stahlkonzerns geschaffen, sodass auch Geschäftsanwendungen wie ERP- und CRM-Systeme über eine einheitliche Oberfläche nutzbar sind. Aus Anwendersicht ist die Bedienung der Cloud-Arbeitsplätze denkbar einfach: Für den Zugriff kann jedes internetfähige Gerät wie Notebook oder Tablet genutzt werden. Auf den Geräten selber werden dabei keinerlei Daten vorgehalten. Der Zugriff erfolgt über verschlüsselte Netzanbindungen.

Wie der Umstieg auf digitale Arbeitsplätze für die Nutzung im Home-Office funktioniert, erfahren Interessierte hier: https://www.qsc.de/homeoffice/
 

1 Posting, 1499 Tage Schlaflessdas ist nur ein test

 
  
    #2532
30.03.20 10:26

352 Postings, 1841 Tage BaadermeisterTölzer,

 
  
    #2533
30.03.20 10:48
es gibt da neuerdings dieses Internet, damit kann man auf so elektrisch Seiten im Computer. QSC hat da auch sowas. Musse mal gucken.  

781 Postings, 2564 Tage ToelzerbulleFirewallopfer

 
  
    #2534
30.03.20 11:23
verstanden :-)  

352 Postings, 1841 Tage BaadermeisterFür Tölzer

 
  
    #2535
30.03.20 11:26

781 Postings, 2564 Tage ToelzerbulleBaader kommt wieder

 
  
    #2536
30.03.20 11:47
ganz groß in Mode!

Toelzer bedankt sich!  

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZ@Toelzer

 
  
    #2537
30.03.20 16:50
"Beim Thema bleiben Herr Deichgraf!"
--------------------------------------
Beruhige Dich! :-)))

Corona gehört natürlich auch hier im thread zum Thema,weil es ja relevant ist für  die aktuelle und mittelfristige  allgemeine wirtschaftliche  Entwicklung und damit auch speziell für QSC!

Hermann geht auf dieses Thema ein ......"In diesen Wochen überschatten leider die Auswirkungen des Coronavirus auf die Weltwirtschaft und die Gefahr einer längeren Rezession die positiven Ansätze." (Brief an die Aktionäre)
.........und im Risikobericht ist es natürlich ebenfalls ein wesentliches Thema! ( Seite 67)

"Für unser Unternehmen besteht das Risiko,dass in der aktuellen Ausnahmesituation Kunden IT- und Digitalisierungprojekte,die keine unbedingte Priorität haben, zeitlich verschieben,verschlanken oder sogar stoppen könnten.Diese reduzierte Nachfrage sowie die temporären Auswirkungen von Quarantänemaßnahmen könnten die Umsatz- und Ergebnisentwicklung in unseren beiden Segmenten "CCloug & IoT" und "SAP" negativ beeinflussen.
Zudem könnten wirtschaftliche Schwierigkeiten aufseiten unserer Kunden das Risiko von Forderungsausfällen erhöhen. "

Das sonstige Zahlenwerk war im Wesentlichen bekannt ,bzw.  ist aufgrund  der halbjährlichen "Anwesenheit"  von Plusnet  nicht  vergleichbar mit den  Zahlen aus 2018.

Erwähnenswert ist noch die neue Segmentierung (zwei Segmente) ab 2020

Neue Segmentierung seit dem 1. Januar 2020.
Das Colocation-Geschäft bildet seit dem ersten Quartal 2020 mit dem bisherigen Cloud- und Outsourcing-Segment das neue Segment "Cloud & IoT".
QSC berichtet seit 2020 nach zwei Segmenten: "Cloud & IoT" und "SAP" .

In Sachen Profitabilität habe ich mal  die  Segmentbeiträge für die drei Segmente Cloud/ Outsourcing/Consulting  addiert im Vergleich  2018  zu 2019 .

2018 :  22.612 Mio.
2019 :  8.764  Mio.
Die Margen haben also ordentlich gelitten im operativen Geschäft!

Im zweiten Halbjahr wurden ca. 2,8 Mio.  Verwaltungsleistungen für Plusnet erbracht.
Ich bin gespannt wie hoch die  MA-Anzahl  im Q1-Bericht sein wird,nachdem zum Jahresende ein Personalblock zu Plusnet migriert wurde bzgl. Verwaltung.

https://www.qsc.de/assets/web/ir/QSC419D_ah238ahwu28ajans99.pdf



 

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZwer glaubt,

 
  
    #2538
30.03.20 18:18
aus der Tatsache ,daß ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen  die Entwicklung der Coronasituation  kommentiert habe,  eine Dauerstänkerei machen zu müssen,der kann zukünftig  sehr gerne anderweitig posten!  

1354 Postings, 2870 Tage v0000vSAP

 
  
    #2539
1
01.04.20 10:32

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZ@v0000v

 
  
    #2540
01.04.20 15:19
symbolisch ,das ist wohl der richtige Ausdruck.

Sofort vermuten einige schon wieder  "da muß was kommen,sonst würde die nicht.."

Man kann sich auch was vormachen!

Nein, wenn es da "große Pläne" im Hintergrund geben würde ,dann hätten Fr. Schlie und andere AR-Mitglieder längst kaufen können/dürfen  nach Plusnetverkauf bzw. nach Verkündung der Wachstumsstrategie QSC 2020plus.

Schlie hat bei 1,50 nicht gekauft , bei 1,30 nicht gekauft  und bei 1,10 nicht gekauft!  - Corona konnte zu der Zeit keiner auf dem Zettel haben,als Grund abzuwarten!
Mit anderen Worten:  Fr. Schlie mußte sprichwörtlich  "zur Jagd getragen" werden, sie hat seit Jahren alle Entscheidungen mit abgenickt und sah sich jetzt wohl "in der Pflicht"  ein kleines Zeichen zu setzen!

Wenn es da echte Überzeugungen bzgl. Planungen 2020plus  geben würde , dann hätte sie längst kaufen können!
50.000  Stücke im Pennystockbereich  sind für mich ein Alibikauf , um etwas aus der Kritik zu geraten,mehr nicht!

Alles andere ist  für mich Wunschdenken.  

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZder Wettbewerb .....

 
  
    #2541
01.04.20 19:41

"Kein April-Scherz:
@grandcentrix
gibt auch in der Krise richtig Gas! Wir wachsen rasant und verstärken unser Management mit den Branchenpionieren Roland Hänel (ex Q-loud @vernetzdich ) und Paul Haigh (ex  @VodafoneIoT ) #iot"

https://twitter.com/cpe_cgn

https://grandcentrix.net/krise-als-chance-grandcentrix/

 

508 Postings, 1879 Tage oraclebmwRoland Hänel

 
  
    #2542
01.04.20 19:56
Der gehörte bei der QSC schon zum Inventar. Dass der Perreira den zu sich geholt hat war wohl klar, der pickt bei den nun was möglich ist. Hermann hätte hier gegensteuern können (Junge, bleib hier, hier bist der Boss, verdienst gut und wir legen noch was drauf).

Den Hänel habe ich mal persönlich in einem Projekt kennengelernt. Ganz okay der Typ.

Kann man aber auch nicht verhindern, Leute kommen und gehen. Andere werden kommen.

Aber wie gesagt, wenn Hermann gut ist, wird er eben gute Leute ins Unternehmen holen, so wie ich den Hermann kennengelernt habe (meiner Meinung nach ein Verwalter) wird er solche Vorgänge "verschlafen". Der Perreira ist dem einfach meilenweit voraus. Bei Vodafone haben die eine ganz andere Kultur. Du siehst dass die mächtig auf die Tube drücken und mehr Leute akquirieren.

Wenn Sie den Entwickler von QSC holen heisst das nichts anderes dass sie selber nichts haben oder können, also holen wir einen der das kann. Geld spielt bei Vodafone keine Rolle.

Soll der Hermann jetzt mal beweisen dass er ein guter Stratege ist, bisher hat er bewiesen dass er (meiner Meinung nach) ein kompletter Versager ist.
- glaub hundert mal Interviews gegeben wo er was versprochen hat und es nicht einhalten konnte.
- Luft-Umsatz-Nummern geschoben
- etc.

Könnt dem grad eine xxxx

Auf der HV sage ich ihm das vor versammelter Truppe wieder.

Was haben Sie das ganze Jahr über gemacht?
Wissen Sie überhaupt dass Sie ein Versager sind?
Herr AR-Vorsitzender, wie lange wollen Sie noch untätig sein und diesen Herr Hermann noch da gewähren?

Könnt mich grad wieder aufregen....  

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZ@oracle

 
  
    #2543
01.04.20 20:22
"Wenn Sie den Entwickler von QSC holen heisst das nichts anderes dass sie selber nichts haben oder können, also holen wir einen der das kann. Geld spielt bei Vodafone keine Rolle."
--------------------------------------------------
Möglich,aber man kann es auch anders deuten..........
- Hänel gibt einen sicheren Job auf,weil er keine große Perspektive mehr sieht?
- Die Differenz in der Entlohnung ist dermaßen groß,daß er nicht nein sagen konnte?
- Eine Mischung aus beidem ,oder noch andere Gründe?

"Wenn sie "selber nichts haben oder können"  ......dann hätte vodafone wohl woanders akquiriert?

Wie dem auch sei, Fakt ist eine gewisse Meldungslosigkeit in Sachen IoT/Industrie4.0  in den letzten Monaten.
 

508 Postings, 1879 Tage oraclebmw@Deichgraf

 
  
    #2544
1
02.04.20 15:14
Es ist ihm auch nicht schwer gefallen, beide Unternehmen befinden sich in Köln, mit Sicherheit hat er mehr Geld bekommen und etwas neues ausprobieren will jeder mal.

Dieser Markt ist so "klein", dass es eher für die kleinen riskant ist gute Leute im Unternehmen zu binden. Für QSC heisst es wiederum dass ein neuer, frischer eine Chance bekommt, Rolands Gehalt war auch nicht ohne...

Ist bei uns nicht anders, in der Branche kennt man sich und man bekommt ab und zu einen Anruf. Damit meine ich jetzt nicht die Sachbearbeiter, sondern Leute, die etwas bewegen. Corona wird alles nochmal befeuern...

Wie auch immer, was die letzten Tage eher das Gesprächsthema war und ist, sind die Aufstockungen der QSC Manager, hier zuletzt der Jürgen und die Ina Schlie. Das ist zumindest mal positiv zu bewerten, wobei ich immer der Meinung war, dass wenn der SSEEEOOO Jürgen was kauft, schlechte Nachrichten anstehen (ich hab doch selbst so viele Aktien meno..., sitz doch auch im gleichen Boot Leute)

Schon mutig vom Jürgen da eine Million in QSC zu investieren, wette mit euch dass es zuhause ständig kracht gibt (Schatz, vertrau mir, Kuuusssc, die Firma ist super, wir schaffen das. Jürgen, bist du bescheuert, hast all unsere Ersparnisse da reingesteckt, so eine Katastrophe). Schliesslich ging es mit der Aktie die ganze Zeit nur nach unten.

Hermann wird aber die Entwicklung am besten kennen, (Vertriebsprojekte, Ausschreibungen, Auftragsbücher, monatliche bwA, Übernahmegespräche), wenns in den nächsten 1-2 Jahren nicht vorwärts gehen soll..., wann dann !?

Warten wir mal ab, allein in den nächsten Wochen und Monaten können noch interessante Meldungen kommen, Corona könnte als Turbo einige Entscheidungen beschleunigt haben (aus Kostengründen werden viele Ihre Büros aufgeben und auf HomeOffice setzen, oder zumindest sich auf solche Szenarien vorbereiten), also QSC hat nun wieder alle Chancen selbst in der Hand, denen wird ja alles auf dem Silbertablet hingereicht.

Ich selbst hab mich nicht getraut bei 80 Cent was zu kaufen, bei 40 Cent ja, aber nicht 80.
Ich weiss auch nicht wieso die Aktie so etwas gegen den allgemeinen Trend steigt, evtl. steigen andere noch ein. Für mich

Ich kann mir einfach sehr gut vorstellen dass QSC von einem grösseren übernommen wird, nicht sofort, sondern in Tranchen, 20%-30% und nach und nach mehr.

Erster Kandidat wäre für mich United Internet, dann Bechtle, etc.

Wenn sich sowas anbahnt sollte die Aktie auf mind. 3 Euro steigen.

Na ja, schauen wir mal. Vielleicht gibt es noch einen Rücksetzer, bei 40-50 Cent würde ich nachlegen.
-------------------  

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZnebenan

 
  
    #2545
02.04.20 15:24

ist mal wieder der unseriöse Fantasierer/Lügner  unterwegs...
"wenn man zuerst 2019er Schlobohm's&Eickers sensationelle  Aktiennachkäufe in den Dreck zieht!
Danach Hermann's Aktivitäten in dem Bereich als lächerlich ausmacht und jetzt sind Schlie's Aktienkäufe Alibi Aktionen"

++++++++++++++++++++++++++

Der völlig unseriöse @braxter fantasiert/lügt mal wieder  völlig ohne Grundlage!

Mein Kommentar zu den 450K  von S&E lautete damals so, in einer Antwort an @poldy # 1818 :

"Ein "Nullevent"  ist jetzt auch nicht. Wenn  die 450 K  "ins Bid geflogen" wären,  hätten wir wahrscheinlich noch Kurse unter 1,30 ?
Immerhin haben die beiden Gründer nicht alle Kritik an sich abperlen lassen und die Notwendigkeit eines  "kleinen Zeichens"  erkannt.  - Schlobohm hat etwas mehr als 2 Drittel seiner Dividende reinvestiert und Eickers  mehr als die Hälfte.
Mehr geht natürlich immer,aber es ist wie es ist und zur Zeit dominiert sowieso eine abwartende Haltung bzgl.  der QSC-Aktie."


Wen oder was habe ich da in den Dreck gezogen??
Ich habe auch nie (im Gegenteil zu den Fantasierern ) behauptet,daß man absichtlich den Kurs nach unten treibt und dann zwecks Bereicherung auf niedrigem Niveau kauft!

Den folgenden Kauf von Hermann habe ich seinerzeit so kommentiert:  # 1830

"Ich glaube nicht ,daß diese Insider-Käufe etwas mit der operativen Geschäftsentwicklung zu tun haben.
Es ist in erster Linie eine konzertierte Aktion (AR/Vorstand) ,die man als Reaktion auf die massive Kritik werten muß.
Ob Schlobohm/Eickers  am Ende jeweils 15,5 oder jetzt 15,7 Mio. Stücke halten, ist wohl für beide eine eher marginale  Veränderung.
Beide Herren und  CEO  Hermann standen/stehen   auf der HV und  danach  massiv in der Kritik bzgl.  Geschäftsentwicklung/Aktienkurs/ Vertrauensverlust am Finanzmarkt  .....,daß sie sich genötigt sahen in dieser Form zu reagieren."


Was ist bitte daran lächerlich ?
Werfe ich hier jemanden (auch Fr. Schlie nicht!) ein "opportunes Kaufen"  bei niedrigen Kursen vor, um sich zu bereichern? Nein!

Unseriösen Fantasierer und Diffamierer sollten sich lieber mit realitätsnahen Wahrscheinlichkeiten und realen Zahlen/Aussagen befassen ,als unseriöse  Postings in den threads abzusetzen!

 

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZauf Xetra

 
  
    #2546
1
03.04.20 09:55
dauert es 40 Minuten für den ersten Umsatz!
Der Nachholbedarf beim Aktienkurs ist riesig ,aber Kaufpanik hat offensichtlich auch niemand!

Etwas überraschend ist für mich ,daß der Shorter  sich  bisher nicht bei den tiefen Kursen der letzten Zeit  eingedeckt hat /Kasse gemacht hat.

Ob die weiterhin auf auf eine Eskalation in den USA /fallende Indizes setzen  und damit auf  eine negative  Entwicklung des QSC-Aktienkurses ?  

3963 Postings, 2171 Tage AhorncanVielleicht ist es eine Chance

 
  
    #2547
03.04.20 22:28
 
Angehängte Grafik:
7e1fda36-ff80-4cd3-b0a7-d2f684ea3298.jpeg (verkleinert auf 75%) vergrößern
7e1fda36-ff80-4cd3-b0a7-d2f684ea3298.jpeg

2477 Postings, 2603 Tage Deichgraf ZZ@Ahorncan

 
  
    #2548
04.04.20 10:04
Chancen der Digitalisierung und die  entsprechenden Milliardenmärkte werden  seit Jahren von QSC aufgelistet  sowie die eigene führende Kompetenz hervorgehoben!

Tatsache ist,daß der Wettbewerb stark steigende Umsätze  mit Gewinn  vermeldet und QSC dagegen negative Zahlen schreibt im operativen Geschäft.
Ich zähle mittlerweile 55 Mitglieder  in der Allianz Industrie4.0 ! - Wo ist denn da mal eine Meldung über ein Projekt bzgl.  "Edge" ,wo QSC/Q-loud  sich in der Führungsposition wähnten?

Hermann redet sich damit heraus,daß QSC jahrelang umstrukturieren mußte.

Mußten  etwa die Wettbewerber nicht auch umstrukturieren, neue Geschäftsfelder  entwickeln, Zukäufe integrieren, Spezialisten anwerben, etc...?
Es ist ja nicht so,daß der Wettbewerb diese Probleme nicht hätte, sondern es ist wohl eher so,daß man diese Probleme relativ "geräuschlos" nebenher abarbeitet ohne das die Profitabilität  übermäßig leidet!

Ob  die Umsatzeinbußen der Wirtschaft in 2020  einen positiven Effekt auf den Digitalisierungdruck  haben werden und gerade QSC/Qloud davon profitieren könnten ,bleibt abzuwarten.

Die Q1-Zahlen werden zeigen ob QSC/Q-loud der Coronakrise zumindest in Q1  trotzen konnte und  der veröffentlichte Ausblick ,bzw.  die Antworten im Call werden dann aufzeigen , ob eine etwaige positive Entwicklung  fortgeschrieben werden kann.

Bis zum 11. Mai sollte ja auch deutlich werden,ob die Corona-Krise im Wesentlichen "im Griff(starker positiver Trend)" sein wird,wobei die wirtschaftlichen Schäden wohl noch viel länger nachwirken werden.


 

3963 Postings, 2171 Tage AhorncanSchwierige Zeiten....

 
  
    #2549
04.04.20 11:29
Die Firmen werden ja alle auf die Kostenbremse drücken. Aber einen Chance bleibt....
Bei 0,80-1€  hat man hier doch nichts falsch gemacht.  

3963 Postings, 2171 Tage AhorncanDie Krise ist dahingehend im Griff...

 
  
    #2550
04.04.20 11:37
dass die Krankenhausbetten ausreichen. Dann wird die Ausgangssperre gelockert bis zur nächsten Welle. Das Virus verschwindet ja nicht. Erst wenn es einen Impfstoff gibt kann dem Virus entgegen gesetzt werden. Vor 2021 wird da nichts passieren.
 

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 210  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Baadermeister, braxter21, Horst.P., kostolini, micjagger, navilover, Benelli22, Toelzerbulle, zokkr