Praktiker praktisch kaufen
dies ändert sich aber bald wenn der Dax wieder in Richtung 6000 fällt.
Schau Dir die Tiefs mai-juni-juli-august-sept.oktober. Ein Bild ohne Worte.
nur meine pers. Meinung
Na , Na,Na,
wer wird den alles gleich so schwarz sehen...
Wenn alle mal im Bus sitzen bleiben würden, fährt er vielleicht auch mal Los..
Na geht doch ..
Alles einsteigen, Türen schließen, Vorsicht an den Bahnsteigen..!!
Weiter so, liebe Pratiker..Laufe Richtung Norden und schaue nicht zurück..!!
TomekValue sagen das good isch hehehehe.....
bei mir ist die hälfte heute weg, hoffe das es jetzt wieder runter geht.
Hoffen! Wen man sich das so anschaut gibt es ja nur einen weg im moment (hoch).
gruss
ist ein ganz schön harter Hund. Wenn wir die mal überschritten haben, auf Schlussbasis und diese auch einige Tage verteidigen können, dann sehe ich den Weg frei bis 7,8-8,5. Sollten wir aber wie schon einige male daran scheitern sind wir wieder schneller als es mir und den Meisten leib sein kann bei den 6 €
Es bleibt spannend
MFG Leopold
Bin aber mit der kürzlichen Kursentwicklung zufrieden.
dachte ich mir wenn die 7 fliegen dann aber schon richtig.
Wenn wir sie jetzt noch verteidigen dürften wir auf jeden Fall noch viel Freude haben. Sollte der Dax was durchaus möglich ist eine Endrealy hinlegen ist Praktiker ein Outperformer und würde mich net unbedingt wundern wenn wir zweistellig werden.
MFG Leopold
super Woche von Praktiker sieht momentan alles sehr sehr gut aus. Charttechnisch ist jetzt auf jeden Fall noch Luft nach oben. Allen investierten Glückwunsch, aber die Party ist auf keinen Fall schon vorbei. Meine Aktie bekommt keiner unter 10. Und die werden wir schneller sehen als vielen Lieb ist. Nachdem Praktiker jetzt an der 7 Marke schon oft genug gescheitert ist kann dies diesmal vielleicht der entscheidende Ausbruch gewesen sein.
Noch ein kleiner Tipp schaut euch mal Air Berlin an da könnte es bald ähnlich laufen, soll aber keine Kaufempfehlung sein
MFG Leopold
hat jemand ne Ahnung oder Info, warum die auf einmal so ein Feuerwerk zündet ...
aber egal wie - ich freu mich : )
Mit dem Verlauf von Praktiker bin ich sehr zufrieden;o)
Schönes WE allen investierten!
Wer war denn heute so sehr interessiert an dem Papier? Über 1 Mio gehandelte Stücke. Ist da was im Busch? Na dann kann's ja am Montag wieder weitergehen...und nur ja nicht aus dem Bus aussteigen, denn mit der gültigen Fahrkarte geht die Reise weiter gen Norden
Allen investierten ein
schönes WE
habe einen schnellen absturz im mai erlebt!
aufpassen ist jetzt angesagt.
wollte heute schon meinen netten gewinn mitnehmen
aber die praktiker hat mir zu viel nerven gekostet
und ich glaube immer noch das sie ein verdoppeler ist
also bei 10 euro kann sie fliegen
aber ich kenne das miststück zu genau
sie ist eine launige aktie
kann an einem tag mal so 10 % verlieren und noch einen draufsatteln
aber ich möchte die 10 sehen
und die kann erreicht werden
viel glück an alle investierten
zmrslina ist noch dabei!
Denke sie hat noch gewaltigen nachholbedarf.
Wenn ich mich nicht irre, war es doch die Coba, die vor kurzem irgendwelche Zerfitikate o-ä bzgl. Praktiker platziert haben .....
Wahrscheinlich liegt es nicht in derem Interesse, dass die PRA schnell steigt ....
Die Analysten müßte man abschaffen ... man kann eigentlich immer davon ausgehen, dass die ihre Sache "nie" objektiv tun.
...mit Praktiker. Sie ist nicht in der Lage, Kursanstiege einigermassen zu halten. 2 mal Gewinner im M-Dax, dann wieder haushoher Verlierer. Man muss sich da schon seine Gedanken machen und überlegen, ob man nicht auch zu denen gehören will, die ständig ein-und aussteigen...Mal sehen, ob die 7 heute hält...
Gruß
Zweistellige Gewinne können Anleger erzielen, die mit ausgesuchten Calls auf die Praktiker-Aktie setzen. Schon bei einem Anstieg auf sieben Euro, legt etwa ein Schein der Commerzbank mit Laufzeit bis Dezember 2011 um gut 25 Prozent zu. Ein Stoppkurs ist Pflicht. Spätestens bei einem Abrutschen des Basiswerts unter das Jahrestief bei 5,19 Euro sollte die Reißleine gezogen werden. ...
Was sagt und das ????
Genau das ist der Grund, warum die Aktie immer wieder fällt....
Würden alle nur kaufen,kaufen und kaufen...halten,halten und halten...könnte man zuschauen, wie der Kurs steigt...
auch die Analysten gehören sich eingesperrt
Das wars in diesem Jahr
ab nach Süden und unter 6
habe genug enttäuschungen erlebt mit Praktiker -Scheiße.
10 euro habe ich schon ein jahr erwartet
aber die ist eine 5,20 bis 7 Euro Aktie
wer höher eingekauft hat der kann warten auf den nimmerleinstag
grüße zmrslina