Praktiker praktisch kaufen
Die, die noch nicht oder unterinvestiert (darunter auch viele Versicherungen) sind, werden sich nach Nachzüglern umsehen, die günstig bewertet sind. Sollte Praktiker endlich mal bessere Zahlen und einen besseren Ausblick liefern (das hab ich schon vor einigen Monaten geschrieben) werden wir hier stark steigende Kurse sehen. Ein Vorgeschmack war ja letzte Woche zu sehen.
Also ich seh nicht so schwarz, sondern gute Chancen für höhere Kurse, aber Praktiker muss endlich liefern.
Und der Anal.....naja die Absicht war ja offensichtlich, just zu dem Zeitpunkt nach dem massiven Kursanstieg eine solche Analyse zuveröffentlichen. War ja klar was dann passiert. Bleibt nur die Frage nach qui bono - und das kann dann wohl klar beantwortet werden !
verstehe jetzt gleich gar nichts mehr ausser das wieder welche sich die taschen füllen
Praktiker war, ist und bleibt ein Scheisshauspapier...und hat zur reinen Zockeraktie mutiert. Es bestätigt sich doch immer wieder...oder soll man auch damit zocken? Das soll jeder mit sich selber vereinbaren.
Schönen Tag
bei ca. 6,40 Euro.
Die "SIEBEN" werden wir auch in Kürze wieder sehen!
Es ist ja wieder überall alles sooo schlecht mit Praktiker...noch mehr schlechte Nachrichten rausgeben denn die Zahlen werden mit Sicherheit enttäuschen...der Kurs fällt wie gewünscht, man kann billig einsammeln und siehe da, die Zahlen sind doch nicht so schlecht wie erwartet...der Kurs steigt...Taktik wieder voll aufgegangen. Es gibt ja genügend Aktien, wo das immer und immer wieder so praktiziert wird.
Nur so meine Einschätzung...
Nun aber ehrlich und ohne Vorbehalte, wenn Praktiker WIRKLICH nur aufgrund solcher Spekulationen so schwach wäre, das Unternemen aber selber Top in Schuß, Top Zahlen liefert, keine Strafen zahlen Etc.. , dann würde ich jegliche Aufregung hier verstehen!
Es scheint aber noch eine Furcht da zu sein!! Das Praktiker auf Long mindestens 7- 10 € Wert ist, ist auch meine Überzeugung!! Zurzeit aber ist es sehr riskant!! Vor allem finde ich die Führung sehr zurückhaltend!! Es müssen zwischen den Berichten einfach mal ein paar positive News rein!! Wenn es welche gibt :-(
Naja. Wenn die 6 nochmal kommt dann kaufe ich . Wenn nicht habe ich Pech gehabt. Allen trotzdem noch viel Erfolg.
P.S. Zmirsla
als die Stärke anderer Werte, die kurzfristig einfach mehr Rendite versprechen.
Das Bessere ist der Feind des Guten...
hat nachgegeben wie ein nasser Sack.
bin gespannt wie weit unsere Elite von Analysten sie noch runterwürgen.
Wenn man sieht das Grammer sich verdreifacht hat bekommt man neid.
aber was solls
ist nur ein Spiel
für die reichen der Gesellschaft
der kleinanleger ist der Depp
schönes Wochenende an allen Investierten
dass sie einen echten Höhenflug einmal macht wie Pro 7 und nicht gleich wieder runterfällt wie eine V1
Und was machen sie? Rabattaktionen !
Irgendwie scheint der Geschäftsleitung das Rezept zu fehlen wie sie den Laden wieder nachhaltig profitabel machen können (obwohl sie in Ihrer Strategie bis 2013 klare Ziele und Maßnahmen ausgearbeitet haben).
Und solange die Jungs keine gute Zahlen liefern, fehlt die Zündung für einen nachhaltig stärkeren Kursanstieg.
Trotzdem, irgendwann sollten sich auch die Zahlen bessern. Also abwarten. Ewig kanns so nicht weitergehen.
Ich denke ein Mix aus guten günstigen Produkten (Ausbau des Eigenmarkengeschäfts) und einer kompetenten, freundlichen Beratung machts! Dass Praktiker unter fundamentalen Gesichtspunkten günstig bewertet ist, darüber braucht man sich, glaub ich, nicht zu unterhalten ... das ist einfach so!
ist unsere Praktiker. Hoffe mal das die Zahlen morgen positiv überraschen. Dann kommt aber bestimmt wieder sell on good news. Mensch mensch, bin zwar immernoch knapp 10 % im günen Bereich waren aber schon deutlich mehr. Solange die 7 € nicht halten und das haben sie jetzt 3 mal hintereinander nicht, solange die 7 nicht gehalten werden kann, bleibt die Praktiker ein launisches und sehr volatiles Biest.
Mfg Leopold
Ich sag dazu nur ALDI & LIDL,also wenn die keine Gewinne machen,würden die Eigner wohl kaum zu den reichsten Deutschen gehören !!
Zum Thema 20% auf alles denke ich,das das 2011 aufhört.
Have a nice Day
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: pitpoeter