Praktiker praktisch kaufen
Bin schon dreimal bei über € 7 raus und warte nun wieder auf den Einstieg.
Praktiker ist ja schon praktisch eine Gelddruckmaschine.
Gruss
So sind halt unsere Banker, immer auf das Allgemeinwohl bedacht ;-)
mit kissback hatte ich ja gerechnet aber gleich sowas. wow. trotzdem war auf wochenschluss deutlich über der trendlinie.
bleibt ja noch aufwärtrtrend der letzten wochen. heute bei 6,68. noch zumindest.
reg mcih mal gard sowas von auf über diese scheibenHonig Aktie. Vorallem aber über den komischen Analysten, wer hört eigentlich auf deren Bewertung die meistens eigentlich nichts mit der Materie zu tun haben. Mensch ist echt ärgerlich weil wir den für mich wichtigen Widerstand bei 7 € gebrochen hatten und jetzt sind wir wieder darunter weil jemand der sowieso keine Ahnung hat meint eine Verkaufsmeldung herausgeben zu müssen. Echt zum kotzen (sorry reg mich leider ein wenig auf)
Echt schade, hoffe wir werden in den nächsten Tagen die 7 wieder Zurückerobern sonst könnten wir wieder in einen Abwärtsstrudel gezogen werden und dann sind wir schneller wieder bei den 6 Flocken
Echt schade
Mfg leopold
Absolut unglaublich, man könnte denken, man wäre hier in 'nem schweizer Pennystock investiert *Kopf auf den Tisch schlägt*
habe alles heute noch über ihn gelesen
Der A... bekommt vermutlich noch ne Boni von einigen tausend euros in den A...
habe mich auch verdammt aufgeregt.
was der kann sit sich den rachen vollzukippen und sich es gut gehen lassen und wir anleger verlieren mal so unser geld im intresse von blessing und konsorte.
der gehört sich durch die republik im spiesrutenlauf gejagt
kann mir denken das es das jetzt noch liest und sein smile aufsetzt
wird wahrscheinlich noch das Bundesverdienstkreuz erster klasse einmal bekommen von brüderle und konsorten geadelt im namen der Bundesrepublik
was rege ich mich den noch auf
muß warscheinlich aufpassen das nicht heute noch die polizei hier ist und mich abführt
er gehört zur Elite der Republik
wir zum abschaum
und diese Affen ermöglichen wir noch eine top Pension erster Klasse
Das ist Deutschlnd pur zu erleben
Danke!
das könnte ich mit Analyst Jürgen Elfers gerne machen
Ist trotzdem mehr als ärgerlich, dass die ganze Tagesperformance aufgrund so einer abgekarteten Sache - und nix anderes war das - fast aufgefressen wurde... :-(
kennst die praktiker auch
zu lange
wollt sie am freitag verkaufen mit 900 plus
habe ihr noch einmal vertraut
jetzt hat sie ihr vertrauen komplett verspielt
sollte sie wieder auf die 7, 20 steigen
bin ich raus
das habe ich nicht verdient
ok es gibt schlimmere aktien
die gehen nur noch nach unten und die anleger vertrauen auf ein hoch
aber das war die krönung nach ein jahr investment
das mache ich mir dem Analyst Jürgen Elfers
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.12 13:37
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 12.06.12 13:37
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
wünsch euch investierten alles gute - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder hier........
danke. co- bank. noch ein bischen weiter runter, dann lege ich auch noch mal nach.
was diese gangster von analysten vor haben, liegt doch auf der hand: kurs druecken, und dann selbst billig einsammeln.
Die Frage ist, wie tief sie in dieser Woche noch fällt?
Das wird spannend. Praktisch gut verdienen mit Praktiker!
ein braves Märchen die Praktiker... hop hopp... plum plums.
Seid froh dass in der obersten Etage niemand an einer EK gedacht oder sogar gestartet hat... da wäre man mit dem Schlauchboot schneller unterwegs als mit diesem netten Papierchen.
gleich zeigt ariva die zahl 6,37 an
sind dnn unsere Betriebe auch schon auf Harz 4?
zuerst richten sie sich selbst
wir zahlen
und jetzt richten sie die Werte im Dax und M-dax ect. ect.
und die ausländer lachen uns aus wie blööd wir sind!
aber dann sind das mehr als 15% die der analyst gesagt hat
die als potienzal nach unten gehen soll