Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 714 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.940.259 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.834 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 712 | 713 | | 715 | 716 | ... 791 > |
Vertragspartner MUNDIPHARMA MEDICAL UNTERNEHMEN
http://www.paxnet.co.kr/news/293480/...No=1&objId=A20230821061816
Analysten sehen bisher nur einen Exportanteil von 1% des Umsatzes, Gewinn stagniert eher.
Die Zahlen im einzelnen zu übersetzen ist nicht so einfach, ich bin nicht sicher ob hier richtig interpretiere.
Sieht aber für mich so aus als hätte HanaPharm bereits nach sechs Monaten den Umsatz von 2022
übertroffen.
-ohne Gewähr-
Letzte Verkäufe (KRW) 210,844,992,166
% des Umsatzes 27.21
Ob es sich um einen Großkonzern handelt Nicht zutreffend
3. Vertragspartner MUNDIPHARMA MEDICAL UNTERNEHMEN
- Beziehung zum Unternehmen -
4. Verkaufs-Lieferbereich Japan
5. Vertragslaufzeit Anfangen 2023-08-21
Enden2027-12-31§
6. Allgemeine Geschäftsbedingungen Während der Vertragslaufzeit wird es entsprechend der vom Kunden gewünschten Menge geliefert
7. Datum des Vertragsabschlusses (Bestellung) 2023-08-21
8. Vorbehalt der Offenlegung Gründe für die Reservierung -
Reserviert -§
9. Sonstige wichtige Fragen im Zusammenhang mit Investitionsentscheidungen
- Der Kontraktbetrag in Absatz 2 oben wurde auf der Grundlage des veröffentlichten Wechselkurses (08.21,1 KRW/$) des Seoul Foreign Exchange Brokerage am 336. August berechnet.
- Die Auftragssumme in Absatz 90 basiert auf der erwarteten Bestellmenge, die tatsächliche Auftragssumme kann sich ändern.
- Die letzten Umsatzzahlen in Absatz 2 basieren auf dem Jahresabschluss Ende 2.
- Der geschätzte Zeitpunkt der ersten Produktlieferung liegt nach der Genehmigung der PMDA-Genehmigung im Land, nicht am Startdatum von Absatz 2022 oben.
2021 ca. 1 Mio Euro (0,77 % vom Gesamtumsatz Hana Pharm)
2022 ca. 2,8 Mio (1,87 %)
1. HJ 2023 ca. 2,1 Mio (2,7 %)
läuft:)
Byfavo®-Zulassung der Europäischen Kommission für die Allgemeinanästhesie im April 2023, Vermarktungsstart folgte im August 2023
Hana Pharm erhält im Juli 2023 Marktzulassung für Byfavo® in der Allgemeinanästhesie auf den Philippinen
TTY Biopharm reicht im März 2023 den Marktzulassungsantrag in der Allgemeinanästhesie in Taiwan ein
Kombinierte Umsatzerlöse in Höhe von EUR 6,8 Mio.
Liquide Mittel in Höhe von EUR 4,6 Mio. zum 30. Juni 2023
EBIT in Höhe von EUR -7,9 Mio.
Die nächsten Zahlen können entspannt abgewartet werden. Natürlich sollte intern schon alles nötige vorbereitet sein.
Auf keinen Fall ist Panik angesagt. BE ist zwar noch ein gutes Stück weg, doch ich bin überzeugt, dass er kommen wird. Bis dahin werde ich auch sicher nichts von meinen aktuellen Stücken abgeben.
Wie bereits erwähnt,
hat Paion aus meiner Sicht erst im Jahr 2023 begonnen, Verkäufe zu tätigen,
und ab Mitte dieses Jahres wird sich der Verkauf noch weiter beschleunigen.
Es ist anzunehmen, dass die Marktkapitalisierung ab jetzt erheblich steigen wird.
Ich sehe es eher so,
dass es keine Kapitalerhöhung geben wird.
Wird jedoch zunächst ein Investor auftreten.
Vermutlich werden wir in den nächsten Tagen mehr darüber erfahren.
§
§
Vorhersage Umsatz aus Ops vom Forum
KGM 1,6§ +25%
Leo 2,6§ +100%
Mehr 2,6§ +100%
KSB 2§ +45%
DurchS 2,2§ +68%
§
Ist 4,5 208% (4,7Mil Wirkstoffverkauf + 0,5Mil Lizenzgebühr + 0,6Mil Komerz Vk - 1,3 Mil Q1 )
§
Was sagt ihr jetzt dazu? Aber trotz diesem Ergebnis, ich bleibe dabei, einzelne Q-zahlen haben nur beschränkte Aussagekraft. Es wird auf das Jahresergebnis ankommen. Aber ich bin natürlich sehr sehr zu frieden.
Zahlen ok - aber es muss dringend Geld her.
Gutefee - es wird keinen ernsthaften Investor geben.
Min 50% KE + hoffentlich ne AA Lizenz USA.
Wenn AA USA keiner will..jetzt KE - 2024 nochmal KE.
PS: Umsatzerwartungen erheblich geschlagen und Kurs sinkt und jemand glaubt an eine repräsentativen Kurssetzung?
@Novalis: Eine KE hängt alleine am timeing der möglichen Vertragsabschlüsse. Es kann - es muss nicht, aber für wahrscheinlich und richtig halte und hielte ich es auch.
@Gutefee: Nein ich glaube nicht an einen Investor, und ich will auch keinen Investor. Die Investoren kommen mit den Zahlen, und sollten sich über den Markt einkaufen alles andere wäre verschenken. Unwahrscheinlich das jemand 10% auf dem aktuellen Markt beziehen kann ohne den Kurs erheblich zu steigern.
Er sieht nur, was in sein Bild passt.
Aber gönnt es Ihm doch, jeder darf denken was er will. Abgerechnet wird am Schluss.
Ursprünglich hätte es in Q3 aufgebraucht sein sollen. Bei aktueller Burnrate reicht es mindestens bis in Q4. Dazu kommt noch der 5-Mio-Kredit. Damit ist genug Luft bis zu einer Lizenzvergabe.
Ich vermute mal, die Telko wurde auch auf einen späteren Temin gelegt, weil man bis dahin noch das eine oder andere eintüten kann und eben dann eventuell auch eine Ankündigung der möglichen KE machen würde.
Jedoch alles nur Spekulation.
An einen Investor glaube ich auch nicht. Es können ja nur 10% ohne Bezugsrecht ausgegeben werden. Auch wenn man deutlich mehr als den aktuellen Börsenkurs ansetzen würde wäre das nicht der Mühe Wert.
Wahrscheinliich wirst du beim nächsten Jahresabschluss über einen Umsatzrückgang gegenüber den 33 Mio aus 2022 meckern.