Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 712 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.941.054 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.629 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 710 | 711 | | 713 | 714 | ... 791 > |
im gesamten August wurden >120.000 = >1,8% Aktien auf Tradegate und Xetra verkauft. Das als Abverkauf darzustellen ist lächerlich. Das sind normalerweise Tagesumsaetze bei vielgehandelten Aktien. Wenn man jetzt noch erkennt, dass ca 75% vom Tradingprogramm der Marketmaker (also mind. 2x ) gehandelt werden kommt man auf ca 1%.
Beeindrukender Abverkauf.
Kaum Umsatz, kein Gewinn und schlechte Nachrichten bzgl. ständig wechselnde Vorstände, KE, sowie eine Fachpflegekraft als CEO und dein einziges Argument ist der lächerliche Abverkauf???
Und nun muss man in Deutschland anhand von Studien den Zusatznutzen von Remi nachweisen!!!
Das stellt man erst einmal zurück. Warum? Alles ist mit Zeit und Geld verbunden und weder das eine noch das andere hat Paion.
Und dann kommt die Phrase des Tellerwäschers, oh sorry Fachpflegekraft, oh sorry CEO das Potenzial bei Paion zu heben.
Neue Leute und alte Sprüche
2023 und 2024 wird es keine AA von Remi in Deutschland geben.
Wenn du Paion alles glaubst, gehst du ja auch 2023 vom BE aus. Wurde ja so vom alten Chef verkündet.
Wir werden sehen, ob es Remin 2024 AA in Deutschland schafft — aufgrund der vielen bürokratischen Hindernisse wird das MEINER MEINUNG NACH nichts.
Ich habe deine Posting fotografiert und erwarte Ende 2024 DAFÜR eine Entschuldigung.
„es ist schon eine unerhörte frechheit, sowas zu behaupten. auch eine bewusste versuchte schädigung von uns anteilseigner.“
PS: Bei kgm würde ich keine böse Absicht unterstellen. Der ist einfach nur frustriert und erwartet deswegen immer das Schlimmste. Ganz anderes Kaliber als paioneer, leo und butschi
1. VIATRIS wird sich wahrscheinlich mit allen drei Produkten eindecken, die ja bekanntlich alle von Paion bezogen werden. Schließlich hat VIATRIS am 1. Juni den Vertrieb in Europa aufgenommen.
Ich weiß allerdings nicht, wie viel Paion daran verdient ... ?
Aber ich denke, Viatris wird überall in Europa mit einem vollen Programm inkl. Allgemeinmedizin starten ... Es ist ein milliardenschweres Unternehmen, das mit Volldampf vorankommen kann.
Wir werden also sehen ...
Und im Jahr 2024, Anfang des Jahres, könnte die Zulassung in Brasilien kommen.
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/...4724-8d39-14a182ac9c16
Und Brasilien ist mit 214 Millionen Einwohnern doppelt so groß wie die Pillipinnen mit 113 Millionen, die im Juli 2022 die Zulassung erhielten.
Wie groß ist die Bevölkerung der USA, etwa 331 Millionen?
Und Japan 125 Millionen und Südkorea 51 Millionen.
Dazu kommen noch die Länder, die Paion selbst beliefert - Holland, England, Dänemark, Portugal usw. ...
Das sind zusammen über eine 1 Milliarde Menschen.
Ja, wir schaffen es nicht, den Umsatz zu steigern, und die ganze Welt von Asien über Amerika und Südamerika bis hin zu Europa beteiligt sich an dieser Unrentabilität, diesem Wahnsinn und nennt es ein gutes Produkt mit zufriedenen Kunden.
Bin ich dumm, wenn ich an Paion glaube ... nun, ich bin im Urlaub und habe keine Zeit oder Lust, mich mit Pessimisten zu streiten, die nur meckern wollen ...
Einen schönen Tag ab alle ...
Ich schaetze es aber wohl eher bei Q3-Q4 2024. Jedoch sehe ich die Mögkichkeit auf Effekte die früher wirken könnten.
1. VIATRIS wird sich wahrscheinlich mit allen drei Produkten eindecken, die ja bekanntlich alle von Paion bezogen werden. Schließlich hat VIATRIS am 1. Juli den Vertrieb in Europa aufgenommen.
Ich weiß allerdings nicht, wie viel Paion daran verdient ... ?
Aber ich denke, Viatris wird überall in Europa mit einem vollen Programm inkl. Allgemeinmedizin starten ... Es ist ein milliardenschweres Unternehmen, das mit Volldampf vorankommen kann.
Wir werden also sehen ...
Und im Jahr 2024, Anfang des Jahres, könnte die Zulassung in Brasilien kommen.
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/...4724-8d39-14a182ac9c16
Und Brasilien ist mit 214 Millionen Einwohnern doppelt so groß wie die Pillipinnen mit 113 Millionen, die im Juli 2023 die Zulassung erhielten.
Wie groß ist die Bevölkerung der USA, etwa 331 Millionen?
Und Japan 125 Millionen und Südkorea 51 Millionen.
Dazu kommen noch die Länder, die Paion selbst beliefert - Holland, England, Dänemark, Portugal usw. ...
Das sind zusammen über eine 1 Milliarde Menschen.
Ja, wir schaffen es nicht, den Umsatz zu steigern, und die ganze Welt von Asien über Amerika und Südamerika bis hin zu Europa beteiligt sich an dieser Unrentabilität, diesem Wahnsinn und nennt es ein gutes Produkt mit zufriedenen Kunden.
Bin ich dumm, wenn ich an Paion glaube ... nun, ich bin im Urlaub und habe keine Zeit oder Lust, mich mit Pessimisten zu streiten, die nur meckern wollen ...
Musste nochmals korrigieren ... ;-)
Zockertypisch.
da kommst du mir ja entgegen:
zitat:
"Ich bleibe dabei und es ist meine persönliche Meinung.
2023 und 2024 wird es keine AA von Remi in Deutschland geben."
Solche aussagen
ich rufe zur bildung meiner persönlichen meinung einen kompetenten, glaubhaften und freundlichen herrn penner an.
bei dir hörte es sich vorher so an:
In D wird es Remi in den nächsten Jahren nicht geben.
da wir jetzt august 2023 haben, bedeutet in den nächsten jahren mindestens 2024 / 2025, aber vielleicht bin ich da einfach ein erbsenzähler. hast dich ja in der zeitschiene korrigiert.
allerdings legst du dann wieder eine falschaussage nach: (vielleicht nicht bösartig gemeint, aber völlig falsch):
Zitat;
Wir werden sehen, ob es Remin 2024 AA in Deutschland schafft — aufgrund der vielen bürokratischen Hindernisse wird das MEINER MEINUNG NACH nichts.
es gibt keine bürokratischen hindernisse mehr, sondern es ist einzig und allein (und eine ganz wichtige frage) die feststellung des zusatznutzens und damit verbunden die höhe der erstattung der krankenkassen.
ein himmelweiter unterschied
Blödsinn
die feststellung des zusatznutzens
Preisverhandlungen mit X Stellen.
Das sind bürokratische Hindernisse.
Setz deine rosa rote Brille ab..bis später mal..keine Lust auf solche Einbahnstraßen des Denkens.
für mich läuft nicht alles grandios, sondern esläuft nach einem skizzierten paln.
und der markt kann nicht sehen, sondern die personen die für ihr geld eine anlage suchen.
paion ist scheinbar für viele oder fast alle nicht lukrativ genugt.
vollkommen ok. für mich sehe ich gute chancen kursgewinne mit paion zu erzielen.
ich habe nicht den durchblick, aber ich bemühe mich aufgrund von sachinformationen in die nähe zu kommen.
einen passus im finanzbericht über die kosten der einführung von aa in nl?
muss mich wiederholen, hast du wirklich dermaßen einen neben dir stehen?
im finanzbericht werden die betriebs/vertriebskosten bilanziert und prognostiziert. darin sind diese kosten enthalten.
und wieso steht paion das wasser bis zum hals? paoin ist jetzt schon bis q2 2024 finanziert und natürlich muss ganz intensiv weiter an der sicherung der finanzierung gearbeitet werden.
wenn du nur ansatzweise eine ahnung hättest, unter welchen bedingungen die eib in der heutigen zeit darlehen vergibt, könnten wir dich auf der paion-aktien-käufer-seite begrüßen.
ja ich oute mich in einem hast du recht, ich bin ein träumer.
ich schreibe, aber nicht dir diese zeilen, sondern nur um deine realität und historie ad absurdum zu führen.
Ich schaue nur noch einmal die Woche hier vorbei...
Natürlich bin ich nicht glücklich mit dem Kurs, aber nach meinem letzten Telefonat mit der IR bleibe ich wie ich war, entspannt.
paion kann jederzeit byfavo in deutschland in den indikationen kurzsedierung und allgeimanästhesie einführen. über den zeitpunkt des markteintrittes haben sie die alleinige hoheit.
da gibt es keine bürokratischen hindernisse mehr...
und dann auch bleibe wie ich bin, entspannt und neugierig :)
und ab jetzt wird gegrillt und es
läuft :)
schönen feierabend und eine gute zeit