Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 711 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.940.998 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 709 | 710 | | 712 | 713 | ... 791 > |
läuft :)
meilenstein ist der markteintritt und nicht das land
aus meiner sicht
läufts :)
links vom rhein ca. 17,5 mio wohnwagenfahrer,
rechts vom rhein ca. 18 mio kumpels.
(und mittendrin aachen)
ein erfolg von remi in den niederlanden
wird nach meiner einschätzug früh
in den kliniken des ruhrgebietes wahrgenommen,
insbesondere den größeren uni-kliniken.
es läuft einfach bei paion, da gibt es überhaupt keinen zweifel, wenn man unseren thread koryphäen glauben schenken darf, mal ganz abgesehen von der unbedeutenden marktmeinung. ich fühle mich jedenfalls zutiefst geehrt, mit ihnen das forum teilen zu dürfen. das gerade diese herrschaften im paion forum referieren, ist schon ein echter glücksumstand...
der glaube kann bekanntlich berge versetzen und vielleicht geschieht das ja irgendwann wirklich. lasst uns die hände falten...
Unklar ist nur noch die genaue Quelle der Mittel.
Plädierst du dafür, den Vertrieb erst dann zu starten, wenn die 30 Mio. in der Kasse sind? Hervorragende Idee, die Einnahmen weiter in die Zukunft zu verschieben. Dann verdient man insgesamt viel weniger.
Und niemand würde Geld investieren, ohne dass der Vertrieb geregelt ist.
in den niederlande bei ca. 522.
die vertriebskosten dürften sich bei diesen zahlen in einem recht
überschaubaren rahmen bewegen.
zumindest ganz grob:
mehr umsatz,
dann break even,
und danach dann der gewinn.
gundsätzlich sehe ich es auch so:
paion hat sich bewußt für dieses land entschieden.
p. s. leo, du kannst es durchaus belächeln,
aber der erfolg in den niederlande wird in NRW registriert.
In D wird es Remi in den nächsten Jahren nicht geben.
Weil D halt in Europa unwichtiger wird dazu vermutlich regulatorisch ein Monster ist.
Viel zu viel Bürokratie.
Jahre sollte es allerdings nicht dauern.
Ich habe gelesen das in Australien die Grippe auf dem Vormarsch ist und auch für unsere Gefilde eine starke Grippewelle vorausgesagt wird. Damit einhergehend kommt es wohl wieder zu Medikamenten Engpässen. Das hat jetzt sicherlich nicht direkt mit Narkosemitteln zu tun, aber könnte unser Remi doch stärker in den Fokus rücken, da es ein heimisches Produkt ist.
Shizuka Yamamoto 1, Yoshimasa Oyama 2, Mika Sasaki 1, Mayu Miyagoshi 1, Shigekiyo Matsumoto 1, Takaaki Kitano 1
Published: 24 August 2023
https://jaclinicalreports.springeropen.com/...1186/s40981-023-00645-5
PMID: 37612528 DOI: 10.1186/s40981-023-00645-5
Abstrakt
Hintergrund: Die Anästhesiebehandlung von Schwangeren mit akuter Herzinsuffizienz ist nach wie vor eine Herausforderung im Hinblick auf die Aufrechterhaltung des hämodynamischen Status von Mutter und Kind. Die Wahrscheinlichkeit einer Blutdrucksenkung ist bei Remimazolam geringer als bei Propofol. Es gibt jedoch keine Berichte über eine Vollnarkose mit Remimazolam bei Kaiserschnitt.
Fallbeispiel: Bei der Patientin handelte es sich um eine 34-jährige Schwangere, bei der eine akute Herzinsuffizienz in Verbindung mit einer infektiösen Endokarditis diagnostiziert wurde. Wir führten einen Kaiserschnitt unter Vollnarkose mit Remimazolam durch, mit perkutaner kardiopulmonaler Unterstützung in Bereitschaft. Der mittlere Blutdruck der Mutter wurde während der Operation über 65 mmHg gehalten, ohne Katecholamine oder Vasopressoren. Die Apgar-Werte des Säuglings betrugen 4 nach 1 Minute und 7 nach 5 Minuten.
Schlussfolgerung: Ein Kaiserschnitt wurde unter Vollnarkose mit Remimazolam bei einer schwangeren Patientin mit akuter Herzinsuffizienz erfolgreich durchgeführt. Weitere Studien sind erforderlich, um den Zusammenhang zwischen Remimazolam und neonataler Hypotonie zu klären.
Schlüsselwörter: Akute Herzinsuffizienz; Schnittentbindung; Allgemeinanästhesie; Infektiöse Endokarditis; Remimazolam.
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/...01165?via%3Dihub
Zusammenfassung
Carbapenem-resistente Enterobacteriaceae werden von den meisten verwendeten Antibiotika nicht beeinträchtigt. Die Carbapenem-Resistenz bei gramnegativen Bakterienisolaten gibt Anlass zur Sorge. Eravacyclin ist eine wirksame neue Therapieoption zur Behandlung von Organismen, die Extended-Spectrum-Laktamasen und Carbapenem-resistente Enterobacteriaceae aufweisen. Zur Bewertung der Wirksamkeit von Eravacyclin in Kombination mit anderen Antibiotika wurde die Methode des Schachbrett-Mikrodilutionspanels angewandt. Am wirksamsten gegen Escherichia coli-Isolate war die Kombination aus Eravacyclin und Polymyxin B mit 60 % Synergismus, und die Eravacyclin-Ceftazidim-Kombination war die wirksamste Kombination gegen Acinetobacter baumannii mit 80 % Synergismus. Eravacyclin hat synergistische Vorteile gegen Carbapenem-resistente Isolate, wenn es mit Cephalosporinen oder Polymyxin B kombiniert wird.
Schlussfolgerung
Diese Studie demonstriert die synergistische Aktivität von Eravacyclin in Verbindung mit anderen weit verbreiteten antimikrobiellen Mitteln. Die verfügbaren Therapien für Isolate, die gegen Carbapenem resistent sind, sind im aktuellen Szenario begrenzt, und Experten raten oft zu einer Kombinationstherapie. Eravacyclin hat synergistische Vorteile gegenüber Carbapenem-resistenten Bakterienisolaten, wenn es mit Cephalosporinen oder Polymyxin B kombiniert wird. Laut dieser Studie ist die Behandlung gramnegativer Infektionen mit...
danke wieder einmal für deine sachbeiträge.
deshalb mal eine darstellung der sach-brigade, um die falschdarstellungen von forumsschreibern aufzuzeigen:
paioneer (der name erweckt den eindruck von paion - kenntnissen. fakt ist genau das gegenteil)
zitat: die rosarot brigade... 23.08.23
ist wieder mal zufrieden. hauptsache man bringt remi für die aa in den nl auf den markt. wie man das finanziell stemmen will, who cares!!!...
finanziell braucht da nichts gestemmt zu werden. alle drei produkte werden in den niederlanden bereits vertrieben und aa ist als weitere indikation dazu gekommen. laufende kosten sind bereits in den finanzberichten enthalten.
zitat: In D wird es Remi in den nächsten Jahren nicht geben.
es ist schon eine unerhörte frechheit, sowas zu behaupten. auch eine bewusste versuchte schädigung von uns anteilseigner.
gut, dass du so unglaubwürdig und durchschaubar bist.
hast du eine quelle dafür oder ist es wieder nur eine boshaftige absicht?
ich habe jedenfalls andere informationen von der ir von paion.
wenn mein auto kaputt ist, bestelle ich mir sofort ein neues. habe zwar keine kohle auf dem konto, aber soll ich etwa laufen? der autohändler wird schon verständnis aufbringen...
was hier für leuchten texten, unfassbar...;=)))))
Abdulrahman Alsharif Mariana Barros Hailin Zhao Daqing Ma
DOI:https://doi.org/10.1016/j.bja.2023.06.02
https://www.bjanaesthesia.org.uk/article/...-0912(23)00304-5/fulltext
Perioperative Faktoren wie chirurgische Belastung und Anästhesie sind an Krebs beteiligt Rezidive und Metastasen nach der Operation, was zu schlechten postoperativen Ergebnissen führt und sogar den Tod. Im Gegensatz zu Propofol förderte das Inhalationsanästhetikum Isofluran Malignität in mehreren Krebszellen, über die zuvor berichtet wurde.1 2 Remimazolam-Besylat ist ein neuartiges Benzodiazepin-Derivat, das auf GABA-A-Rezeptoren wirkt.3 Die Wirkung von Remimazolambesylat auf menschliche Krebszellen ist nicht bekannt. Diese Studie zielte darauf ab, die Wirkung von Remimazolam auf die Proliferation, Migration und Migration von Krebszellen zu untersuchen Apoptose von Zellen des menschlichen Lungenkarzinoms (A549).
dass dir nicht mehr zu helfen ist, liegt auf der hand. für dich läuft alles grandios und der markt sieht das vollkommen falsch und nur du hast den durchblick. logisch kommen kosten hinzu, das liegt doch auf der hand. zeig mir den passus wo steht, dass die markteinführung für die aa in den nl im finanzbericht bereits enthalten ist!...
paion steht das wasser bis zum hals und genau das ist auch der grund, warum der kurs bei so einer meldung eben nicht um 20% oder höher steigt, wie das normalerweise der fall ist, wenn das unternehmen gesund wäre...
was seid ihr nur alles für träumer, vorallem du, mdg? absolut realitätsresistent und nichts aus der historie hinzugelernt...