PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 305 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:07von: nono7nAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:901.787
Forum:Talk Leser heute:90
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 303 | 304 |
| 306 | 307 | ... 468  >  

3 Postings, 3708 Tage MiltonLöschung

14.01.15 09:13

Moderation
Zeitpunkt: 14.01.15 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

1076 Postings, 6178 Tage GREENHORN AND.das Christentum hat einen langen Prozess

2
14.01.15 09:20
des Reformierens, Erneuern und Tolerieren hinter sich der immer noch im Gange ist.

500 Jahre Reformation und Abspaltung der "Ostkirche" (Orthodoxe) mit allen negativen Konsequenzen (wie bsw. den 30igen Krieg).

Dies steht dem Islam erst noch bevor !
Momentan sieht es eher nach Gewalt aus zwischen Schiiten, Aleviten u. Suniten.

51345 Postings, 9028 Tage eckiGreenhorn, Nordkorea wird die Auflagen halten.

1
14.01.15 09:23
Warum wohl, schon mal drüber nachgedacht?

Fast das einzige was mich an meiner Zeitung interessiert ist der Lokal- und Regionalteil. Der Rest ist auf Papier meist schon ausgelatscht im internet. Und das geht vielen so.  

95441 Postings, 8828 Tage Happy EndSchau an, die Lügen-Pegida mal wieder

1
14.01.15 09:24
Komisch, dass die rechtsextreme German Defense League noch nicht von Pegida informiert wurde, denn am Ende der Seite haben die ebenso die angeblich falsche Flagge platziert:
http://german-defence-league.net/uber-uns/

Zitat aus der Huffingtonpost:  "... Besonders häufig waren Fahnen zu sehen, die ein schwarz-rot-goldenes Skandinavien-Kreuz zeigten. Dabei handelt es sich um das Symbol der „German Defence League“..."
Liebe Huffington Post Deutschland, unabhängig von weiteren Fehlern in Eurem Artikel, es zeigt sich mal wieder sehr deutlich, dass einige "Journalisten", in diesem Fall Sebastian Christ, tatsächlich unfähig zum recherchieren sind...
Die von Ihnen mokierte Fahne ist die Fahne des deutschen Widerstandes, entworfen von Josef Wirmer, hingerichtet am 08. September 1944 von den Nazis...
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Wirmer
Diese Fahne unterscheidet sich erheblich von der GDL.
WIR SIND IHNEN IN ZUKUNFT GERNE BEIM RICHTIGEN RECHERCHIEREN BEHILFLICH, fragen Sie uns einfach.
Und Sie "fragen" sich tatsächlich, warum in den letzten Wochen sehr oft das Wort "Lügenpresse" auftauchte???

https://www.facebook.com/...id=848922055146219&id=790669100971515  

1076 Postings, 6178 Tage GREENHORN AND.Nordkorea...lol super Beitrag auf hohem Niveau!

1
14.01.15 09:27

51345 Postings, 9028 Tage eckiModerator ST:Mordaufruf ist freie Meinungsäußerung

14.01.15 09:28
Der Moderator st hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "7587" abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator st kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß. Siehe Forumregeln. Meinungsäußerung des Nutzers. Kein Rechts- und Regelverstoß im Posting. Bitte ggf. die Schwarze Sterne-Funktion nutzen.

sporttrader1: 7587 14.01.15 02:21
ist halt die Meinung des Volkes (Souverän). Egal ob man das toleriert oder nicht, die Meinung ändert sich dadurch nicht...

So läuft das in der Demokratie, irgendwie scheinst du das immer noch nicht kapiert zu haben

;-)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Also Sporttrader: Keine Hemmungen mehr, ariva gibt mit Moderator ST die Freigabe hier zu Mord, Totschlag, Folter, Vertreibung usw. aufzurufen.  

1501 Postings, 4032 Tage Bolle13Lumber 7591

14.01.15 09:30
Auch in der öffentlichkeit gabs keine einheitsmeinung. Nur mussten eben die büßen.  

51345 Postings, 9028 Tage eckiIntegration absurd: Auch Pegida gehört zu Deutschl

3
14.01.15 09:32
Pegida gehört zu Deutschland, Satire - SPIEGEL ONLINE
Viele wollen es nicht wahrhaben, doch die Mehrheitsgesellschaft muss zur Kenntnis nehmen, dass Pegida-Mitläufer in Dresden zur festen Größe geworden sind. Hat hier die Integration versagt?
.... So fremd und zuweilen auch abstoßend uns ihr Gebaren auch erscheinen mag: Solange sie uns ihre kleinbürgerlichen Rituale nicht aufzwingen, dürfen Pegiden tun, was sie wollen - wenn sie sich dabei an die Gesetze halten.

Verharren in Staatshilfe, Bildungs- und Leistungsverweigerung ist keine Lösung. Ja, wir haben Nachholbedarf: Integrations- und Sprachkurse für die ganze Familie, demokratische Angebote auch auf Sächsisch und selbstverständlich in deutscher Sprache. ....  

1372 Postings, 4085 Tage PfeifensackMan macht sich m. E. selber etwas vor, wenn man

3
14.01.15 09:34
behauptet, die Existenz der Neo-Nazis in unserer Gesellschaft sei ein Beweis dafür, dass wir dieselben Intoleranzrückstände hätten wie die Muslimischen Gesellschaften.

Der Vergleich ist ÜBER DAS GANZE zu führen, und wenn man das tut, dann sind die Rückstände der europäischen Gesellschaft christlicher Herkunft um ein Vielfaches kleiner.

Eines wäre m.E. aber auch anzumerken: Wenn man weiß, dass das Gegenüber diesbezügliche Rückstände aufweist, sollte einem die Weisheit doch besser dazu leiten, von witzig gemeinten Verletzungen abzusehen. Dergleichen dient nicht der Sache insgesamt. Ich muss auch sagen, dass ich mich moralisch unwohl dabei fühlen würde, mir gerade mit solchen hebdo-Karikaturen meinen Lebensunterhalt zu verdienen und mich selbst und mein Recht auf Meinungsfreiheit gerade auf diese Weise auszuleben. Es ist ähnlich wie mit der sog. "erzwungenen Vorfahrt" im Straßenverkehr: zwar hatte man dieses Vorfahrtsrecht, aber in concreto führte sie zum Unfall.

1076 Postings, 6178 Tage GREENHORN AND.ich bin übrigens NICHT Charlie!

2
14.01.15 09:34
mit deinem lächerlichen Bilchen im Profil.

So ist das mit den "sogenannten" Qualitätsmedien, kurzer Hype um ein Thema und dann geht's zum nächsten und kein Hahn kräht mehr nach dem Charlie. Warum auch ?
erden doch in Nigeria, Somalia, Jemen, Syrien und Irak Menschen weggebomt mit teilweise geächteten Waffen!

9756 Postings, 5795 Tage MulticultiJa die Sachsen

3
14.01.15 09:35
ein Völkchen das nicht in Europa angekommen ist und lieber eine Mauer um sich rum
aufbauen möchte,eigentlich schade :-)))  

1372 Postings, 4085 Tage Pfeifensackzu 609: TOLERANZrückstände

14.01.15 09:36
musste es a.a.O. heißen..

:)  

1372 Postings, 4085 Tage PfeifensackZu Greenhorn 610:

14.01.15 09:38
Also, ich bin auch nicht Charlie. Ich bin wer anders, ich würde solche Karikaturen nicht herstellen.  

21160 Postings, 9486 Tage cap blaubärham die mal den von muslimen erarbeiteten anteil

2
14.01.15 09:39
ihrer 1,3billionen wessi-hilfsknete ausgerechnet-um ihn stillschweigend zurückzuzahlen
muss doch ne beleidigung für den frommen pegidamann sein von moslemgeld ......  

95441 Postings, 8828 Tage Happy EndLügen-Pegida geht weiter

1
14.01.15 09:46
Was hier Frau Petry als eine "Botschaft eines Journalisten an Journalisten" verkaufen will, ist in Wahrheit eine "Botschaft eines AfD-Landessprechers an Journalisten"...

Eine Botschaft eines Journalisten an Journalisten - danke für die deutlichen Worte, lieber Leif-Erik!
Unwort des Jahres: "Lügenpresse" - An die deutschen Journalisten
https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/posts/864609466925035

Ex-Radiomoderator Leif Erik Holm als AfD-Landessprecher gewählt
http://www.welt.de/regionales/...als-AfD-Landessprecher-gewaehlt.html  

1076 Postings, 6178 Tage GREENHORN AND.So arbeitet übrigens die "Lügenpresse"

5
14.01.15 09:48
und kassiert dafür jeden Monat 17,98€ von Millionen Bürgern!
ganz zu Schweigen von den fürstlichen Gehältern der Intendanten und Moderatoren.

1463 Postings, 4192 Tage daxspusiJüdischer Verband AJC greift Merkel an

5
14.01.15 09:52
Unangebracht“, „bevormundend“: Die Aussagen von Angela Merkel über die Zugehörigkeit des Islams zu Deutschland sorgen nicht nur in der Union für Unmut. Auch das American Jewish Committee kritisiert die Kanzlerin.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...utm_medium=twitter  

95441 Postings, 8828 Tage Happy EndARD&Co als Lügenpresse zu bezeichnen

14.01.15 09:52
und dafür als Kronzeugen so eine rechte Dreckseite wie mmnews zu benennen - OMG  

2804 Postings, 4659 Tage DerWerbepartnerhappy, du solltest aufwachen...

3
14.01.15 09:54
wirklich schade - ich erkenne dich nicht wieder im moment...  

1372 Postings, 4085 Tage PfeifensackBei Pegida und einem laut Bertelsmannstudie

1
14.01.15 09:55
mindestens sehr namhaften Teil in der deutschen Bevölkerung kommt es wohl so an:

Die Bundeskanzlerin verlangt von der deutschen Bevölkerung, sich zu verbessern und Vorbild zu sein,

von den Muslimen jedoch verlangt sie nichts, dies, obwohl nach ihrer Lesart der Islam zu Deutschland gehört und sie Kanzlerin ALLER sein will, und obwohl auf seiten der Muslime der Verbesserungsbedarf am größten wäre, s.o.  

15373 Postings, 6108 Tage king charlesNachwuchs für Pegida

14.01.15 09:56

1076 Postings, 6178 Tage GREENHORN AND.ARD & ZDF

8
14.01.15 09:59
Haben schon im Ukraine-Krieg fleissig gelogen und manipuliert.
Zum Beispiel haben sie ungeniert SS-Runen und Symbole von Freiwilligen gezeigt worauf es Beschwerden bei der Programmaufsicht (Beirat) gab.
Von denen erwarte ich nichts mehr.

15454 Postings, 5205 Tage Schwarzwälder"Wahrheiten" aus Berlin ... ?

5
14.01.15 10:27

und nichts als "Wahrheiten" sind das, was mich von Merkel, Maas(los), Gauck(ler) und De Maiziere (und jedem anderen Träumer) doch immer wieder faszinzieren:

Diese ausschließlich "Wahrheitsliebenden" tischten doch erst dieser Tage wieder auf:
Der Islam gehört zu Deutschland, bzw. die ganz große Mehrheit der
Deutschen ist / sei  d i e s e r   A n s i c h t  ! Wie weltfremd ist denn das ?

Jetzt erdreisten sich doch tatsächlich die Medien folgende "Lügen" zu verbreiten
und das, man höre und staune, ohne jede Kritik von "oben", ergo Berlin ... !

Denn lt. Spiegel v. 6.8.2014 widersprachen 52 % der (bösen) Deutschen
(müssen wohl alle ebenso wie Gauck über die Masse der Pegida-Leute sagte)
Rechtsradikale bzw. "Ratten" sein. Im Okt. 2014 (nach immer mehr weltweiten Anschlägen) im Namen des (guuten) Islam (ach nein sorry, falsch, das war ja nicht DER Islam sondern der andere, - wusste gar nicht daß es 2 Islame gibt, lol) sagten die bösen, zunehmend rechtsradikalen Deutschen lt. einer Umfrage der
Bertelsmannstiftung welche der NPD nicht (allzu) nahe steht, schon bereits 61 %  
N O  zum Islam ! Gestern am 13.01.2014 waren nach den letzten, neusten Anschlägen in Paris und Hamburg bereits jetzt schon 98 % (ganz offensichtlich rechtsradikale Deutsche) "der Ansicht der Islam passt / gehört  n i c h t  zu Deutschland" !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...utschlands-a-984708.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/...in-Deutschland-waechst.html
http://www.n-tv.de/mediathek/teletext/ - Seite 150

(Aber vielelicht kreuzt ja jetzt wieder ein Astragalaxia auf und bezeichnet jetzt auch SPIEGEL und die Bertelsmannstiftung AUCH als "unseriös" und meldet den Beitrag zum löschen ?) Diese Info sollte ich vielleicht `mal diesen Verlagen ganz nebenbei samt dem Pseudonym des Users zukommen lassen ?

Dann war ich doch bisher falsch informiert "und dachte doch tatsächlich", auch eine Bundeskanzlerin sei eine "Volksvertreterin", ergo soll die Meinung Ihrer Wähler und nicht ihre eigenen, abstrusen Meinungen, vertreten.
(Merkel erst gestern: "Der Islam gehört zu Deustchland, das ist meine Meinung !")

Weitere Wahrheiten wie gestern von De Maiziere:
"ES GIBT IN DEUTSCHLAND KEINE PARALLELGESELLSCHAFTEN !"  L O L  Schon interessant, daß ein sogen. Innenyogi noch nie etwas von Berlin-Kreuzberg oder Berlin-Neukölln mit extremem, fast ausschließlichem Imigrationsanteil gehört hat !
Na ja, nicht verwunderlich, denn schon Im Verteidigungsministerium hatte
DeMai ja auch niemals von irgend etwas `was gehört, Schuld waren natüürlich ausschließlich die Staatssekretäre und Inspekteure welche ihn "nicht informiert"
hatten. Zum Dank für diese Glanzleistung gab`s dann den nächsten Spitzenjob !!

Gauck gestern: "Ich danke den Muslimen wenn sie sagen Gewalt nicht in
unserem Namen...! Warum nicht, ich erwarte, daß sich Muslime / muslimisch
geprägte Staaten viel stärker dem massiven Gewaltpotenial  a u s   d e m  
I s l a m  entgegen stellen, diese Elemente  S E L B S T  bekämpfen und nicht vielmehr dem Westen (wie gestern wieder bei Maischberger durch eine Diskussionsteilnehmerin geschehen) vorzuwerfen, E R , also der Westen (nicht etwas sie selbst) habe(n) viiiel zu lange dem Treiben von ISIS etc. zugeschaut ? Hierher kommen und nicht etwas sich in unsere Gesellschaft einordnen, sondern ständig neue FORDERUNGEN stellen. Im selben Tenor auch der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek im TV ..., Deutschland hat ein Problem mit dem Islam und muß mehr tun.... nicht etwas die Islamgläubigen selbst !!!!

Von der Steite der Muslime / islam. Staaten kommen nur Vorwürfe anstatt
das Engagement, welches hier Salafisten, radikale Prediger hier ausschaltet
und auch in Syrien selbst das Problem mit der Isis in die Hand nimmt und
damit endlich den Beweis des ach so guuten, toleranten und vor allem dem friedliebenden Islam der sich auch selbst kümmert, endlich einmal beibringt !

Gefallen hat mir auch beim Besuch der türk. Ministerpräsident Ahmet Davutoglu  welcher unsere Angie besucht hat. Der Ministerpräsident eines Landes, welches
guute Land vom guuten Islam bestimmt wird. Gut deshalb, weil es Isis-Kämpfer
ohne Probleme die Grenze zu Syrien in beiden Richtungen passieren dürfen !
"Warum denn auch nicht ?" Und das vom Vorzeigebeitrittskandidaten Türkei
und welch`ein Zufall, ein durch-und-durch ISLAMISCHES LAND !
Kann doch ganz einfach nicht sein ... :-)
Wie kann denn das sein, daß ein ISLAMISCHES Land die Isis unterstützt ?
Und die stärkste Frau der Welt hat doch bei diesem Besuch tatsächlich
"vergessen" dem Türkenmini. klar zu machen, Europa erwartet, daß
die Türkei diese Terroristen nicht weiter unterstützt und die Grenzen für
diese Leute schließt ? Ach, sorry, ich vergaß, unangenehme Themen standen
ja bei Merkel noch nie auf der Agenda ... Schließlich lässt es ja auch weder
das Staatsprotokoll noch die pol. Etikette zu, Verbrechensunterstützer auf
seine Defizite und deren Behebung anzusprechen ! Geht gar nicht !  :-)))

Letzte Meldung ARD heute :
Weiter stark steigende Zuwanderung auf nun 276.000 ILLEGALE EINWANDERER

35553 Postings, 6131 Tage Dacapo@Schwarzwälder

3
14.01.15 10:34
ich wollte mich hier nicht mehr äüßern
und das wird auch mein nun letzter Beitrag sein
Vielleicht kannst du mir die Antwort geben?
Laut Mutti,Gaugk u.anderen Politiker herrscht doch bei uns Friede,Freude und Einklang mit allen Religionen
Meine Frage?
Warum nun werden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft?
Für was u.Warum?  

111495 Postings, 9127 Tage KatjuschaSchwarzwälder, jetzt musst du uns nur noch

7
14.01.15 10:37
erklären, wieso man nicht sagen darf "der Islam gehört zu Deutschland", nur weil 55% oder 61% der Deutschen in Umfragen das anders sehen.

Erklär uns das Nixblickern mal!

Also ich schätze mal, wenn vor 80 Jahren ein SPD/Zentrums-Politiker gesagt hätte, das Judentum gehört zu Deutschland", hätten vielleicht auch 55% gesagt "no"
Heißt das, ein Poltiker darf das nicht sagen?

Ich find es schon manchmal echt merkwürdig, wie ihr Leute immer gerne auf freier Meinungsäußerunbg pocht, sie aber den Politikern nicht zugesteht.

Im Übrigen gehört der Islam zu Deutschland. Das ist doch gar nicht zu leugnen. Hier leben 4 Mio Muslime. Wie kann man da behaupten, er gehört nicht zu Deutschland? Oder ist dir das Wort "gehört" nur irgendwie unklar?
Du kannst ja sagen, der Islam verträgt sich nicht mit meiner Vorstellung eines christlich geprägten Deutschlands, aber das der Islam zu Deutschland gehört, ist doch Tatsache. Dass ich selbst diese Meinung für schwachsinnig halte, ist ne andere Frage, denn Gesellschaften verändern sich nunmal. Ich finds schön, wenn der Islam wie selbstverständlich zu Deutschland gehört, genau wie das Christumtum oder Judentum auch. Irgendwann wird euch wohl am Judentum auch irgendwas stören. Da kommt mir dann jemand mit Altem vs Neuem Testament und diesem Kram. Irgendwas fällt euch intoleranten Usern doch eh immer ein, um ganze Kulturkreise, Nationalitäten oder Religionen abzuqualifizieren.  

Seite: < 1 | ... | 303 | 304 |
| 306 | 307 | ... 468  >  
   Antwort einfügen - nach oben