PEGIDA - Demo in Dresden!
Anders als die Behauptung von Merkel, lässt sich dies auch geschichtlich belegen.
Die Antwort, die sie zu hören bekäme, würde manchen hier die Augen öffnen.
http://www.swr.de/blog/tuerkei/2010/01/02/...stantinopel-macht-ernst/
ich sage ich bin deutscher und liebe Deutschland.
bin ich jetzt ein nazi???
Also ich finde die Sachsen, speziell die Dresdner sind eine wahre Bereicherung der Deutschen Kultur...
Dafür kämpfen ja die Dresdner...
Schon bald werden die Immobilien- und Grundstückspreise in Dresden exorbitant ansteigen, wenn sich herausstellt, daß dort das letzte Rückzugsgebiet für überzeugte Deutsche ist...
Mit den Sachsen ist nicht zu spassen, im Mittelalter waren die unbezwingbar...
der Blöden-Schutzverband
Die Folgen waren Versagen in der Schule und später im Beruf. Während der Schulzeit wurden im Laufe der Jahre immer mehr die Klassen der Schüler mit "Migrationshintergrund", weil deutsche Eltern nicht zusehen wollten, wie ihre Kinder mit Analphabeten beschult wurden. Ich habe selbst Bekannte mit Migrationshintergrund (allerdings aus Rumänien), die mich gefragt haben, ob es keine Möglichkeit gäbe, dass ihre Kinder nicht in Klassen mit türkischen Kindern kämen.
Die staatlich verordnete Islamfreundlichkeit wird an dieser Situation nichts ändern. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht in einer Talkshow das Verständnis für muslimische Mitbürger beschworen wird. So lange der Wille auf Integration seitens der Muslime nicht besteht, nützt auch das Verständnis für den Islam nichts. Deshalb ist auch die Warnung vor Überfremdung nicht unbegründet. Die Gutgläubigen, die die Demonstranten mit Rechtsradikalen in eine Ecke stellen machen sich darüber vermutlich keine Gedanken.
Transparente mit Aufschriften wie "Kartoffeln statt Döner" oder ähnlicher Schwachsinn sind Auswüchse von ein paar Bekloppten, über die man nicht diskutieren muss.
in dem er heute meinen Tatsachenbericht / N-TV-Umfrage (Beitrag 7433/14.36 Uhr)
mit dem Titel "N-TV liest wohl hier mit ... :-)" mit der Begründung,
N - T V sei eine völlig unseriöse Quelle ... LOL
Hier das Original:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Astragalaxia1
Zeitpunkt: 13.01.15 17:18
Grund: lol...völlig unseriöse quelle...konnte diese leider so auch nich wiederfinden...ich bitte um loeschung
Na, ja, also wenn man es nicht `mal schafft auf N-TV zu gehen, Mediathek anzu-
klicken ( http://www.n-tv.de/mediathek/teletext/ ) und dann (wie ich ja im Beitrag schrieb) Seite 150 einzugeben ... solche Zwergtrolle können einem nur leid tun ...
Jetzt hat er ja wieder einen wunderbaren Grund einen Löschantrag zu stellen ...
wegen vorstehender "Titulierung" ... Er macht die letzten Tage eh`nicht s anderes !