PEGIDA - Demo in Dresden!
Ansonsten würdest du nicht versuchen, den Nazi Rainer Sonntag mit Pegida in Verbindung zu bringen!
Des Weiteren würdest du überlegen, bevor du dich anmaßt, strafbare Beleidigungen mit dem Kleidungsstil zu relativieren.
Merkst du es eigentlich noch, wie beschämend deine Aussagen sind?
Die Forderung nach ausländerfreien oder auch wahlweise National befreiten Zonen ist halt rechtsextremen Jargon. Für dich die normale Sprache. Bist halt ein Rechtsextremist.
Jeder gemischte Nachwuchs hat Migrationshintergrund, und wenn es nur ein (Ur-)Opa in der Ahnenliste ist.
Daß man sowas extra erwähnen muss - merkwürdig...
Oder nur du"
ich denke das jedem was anderes passiert.....ich werde beleidigt,die Oma überfallen,die Blondine als Deutsche Hure tituliert,Behinderte Menschen als Opfer....Juden als Ungleubige usw
Berlin: Polizei Krimininalstatistik 2013
Betrachtet man alle Straftaten
hat sich der Anteil der Nichtdeutschen
an allen Tatverdächtigen um 1,6 Prozentpunkte
von 31,0% auf nunmehr 32,6% erhöht.
tja rickberlin, da sind wohl auch in Berlin die Verhältnisse nicht ganz so wie du sie wahrnimmst!
2/3 der amtlich registrierten Strafdelikte werden in Berlin von Deutschen begangen!
Dürfte wenig mit dem Islam zu tun haben!
Oder glaubst du dass die polizeiliche Kriminalstatistik lügt?!
Ausserdem sind Asiaten bestens mit der Deutschen Leitkultur kompatibel, daher optimal integrierbar.
Völlig richtig, dass der Anteil von ausländischen Kriminellen in Berlin rund 1/3 beträgt.
Jetzt kommt das Bonmot für dich: wie hoch ist denn der Anteil der Ausländer an der Berliner Gesamtbevölkerung?? Na, klingelts, worauf ich hinaus will?
Rund 15%! Bumm, bäng! Heißt das jetzt, dass Ausländer doppelt so kriminell wie Deutsche sind??
wie man sieht, mit erschreckenden Ergebnis
:D
Kein Weltmensch ist dabei. Es sind ossis mit Scheuklappen.