PEGIDA - Demo in Dresden!
Du verteidigst deine weltoffene Attitüde und der Ost-Renter seine Sicht der Dinge.
Nicht jeder, kann mit deiner weltoffenen Multikulti-Gesellschaft etwas anfangen bzw. hat eine gewisse Angst davor. Aber diesen Menschen abzuwerten, wäre einfach töricht. Es gibt ewig viele Akademiker mit dieser Weltanschauung.
Diese Leute dann als Nazis, Neurechte oder Antisemiten zu deklarieren empfinde ich als falsch.
Ich als überzeugter Vegetarier, kann die Fleischgelüste meiner Mitmenschen auch nicht nachvollziehen, aber werte deshalb niemanden ab als Tiermörder etc.pp
Es gibt nen Haufen Transfers von West nach Ost - und deshalb sollen die Ossies bitteschön diejenige Meinung vertreten, die der Regierung passt bzw. der eigenen Meinung entspricht.
Wie gesagt: Der Zustand der Demokratie hierzulande ist erbärmlich. Und das liegt offenbar nicht nur an den Politikern.
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.15 23:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur zu seriösen Seiten verlinken.
Zeitpunkt: 12.01.15 23:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur zu seriösen Seiten verlinken.
Sie rennen rechten "Idealen" hinterher und geben eindeutig Rechtsextremen eine sichere Deckung durch ihre Zustimmung und fehlende Abgrenzung. Die Pappenheimer laufen mit, schweigen und genießen diese Deckung. Auf diese Weise machen sie rechte nationalistische und fremdenfeindliche Denkweisen salonfähig.
Das ist die politische Dummheit der Teilnehmer, die angesprochen gehört. Große Teile der Demonstranten, die dort mitlaufen, verstehen durch ihren Egoismus ihre eigene Instrumentalisierung nicht.
Ich weiß nicht auf wen dieses Posting gemünzt ist...
Pro oder Contra Pegida...
ich seh da keinen Unterschied in der "Argumentation".
Für mich ist es für beide Seiten sehr treffend formuliert.
Die Politiker sind Marionetten der Großindustrie.
Alles andere an Problemen wird durch Parteienhickhack
in einem großen Wirrwarr nicht gelöst.
Die Industrie der USA wird von 37 % Rüstungs Industrie geprägt.
Diese und die USA Finanzmagnaten beherrschen die ganze Welt.
Da stelle ich mir die Frage, wie nichtig ihr hier seid,
wenn ihr euch in 2 Gruppierungen auf untersten Ebene
so beschimpfen müßt, indem Ihr weitab von allen
Realitäten seid.
Euch allen eine gute Nacht.
Weit über 100.000 Gegendemonstranten demonstrieren für eine freie und offene Republik...
Buhrufe und Pfiffe von Anfang an gegen die Deutschlandspalter PEGIDA...
Die rechtspopulistischen und islamfeindlichen "Pegida"-Demonstranten stießen bundesweit auf enormen Widerstand.
Bis auf Ausnahmen sind die Angstbürger und Deutschlandspalter auch im Osten in einer bedeutungslosen Minderheit.
In Leipzig z.B. protestierten etwa 30.000 humanistische Menschenfreunde gegen ca. 4.800 inhumane Egozentriker.
Oder in München, dort demonstrierten 20.000 Humanisten gegen gerade mal 1500 "Pegida-Demonstranten.
In Düsseldorf sah es für die PEGIDA-Egozentriker noch trauriger aus.
3.000 Humanisten gegen ca. 350 rechtsgerichtete PEGIDAner...
Wie die Mehrheit des Volkes denkt bekamen die Rechtspopulisten besonders heftig in Hannover zu spüren...
Etwa 19.000 humanistische "Pegida"-Gegner zeigten einer kläglichen Minderheitsgruppe von ca 200 PEGIDA-Anhängern das sie in Hannover unerwünscht sind!
Bundesweit das gleiche Bild:
In einem breiten Bündnis demonstrierte das Volk Gegen die Völkischen !
In einigen Grundzügen, hast du wohl recht. Du machst es dir aber mit deinem Schwarz-Weiß-Denken einfach zu leicht und dadurch verlierst du das ein oder andere, wichtige Detail.
wächst scheinbar rasant.
"Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes"
was soll man darunter eigentlich verstehen?
Bitte um Aufklärung: Sollen alle Muslime aus Deutschland raus oder was ist damit gemeint?
Wenn man dein Posting so liest... da kann einem schon mal das Wort: Lügenposting durch den Kopf gehen.....
Warum schreibst du nicht einfach und deutlich : Pegida find ich schexxxx
wäre das selbe und man bräuchte deinen Restmüll nicht zum Verwerter bringen.