PEGIDA - Demo in Dresden!
Ich kann immer nur wieder das unfassbare Geschehen mit xavier naidoo ansprechen. Wie dieser mit dreck beworfen wurde, einfach unfassbar.
Noch einmal ich halte mich nicht an einzelne Leute vor Ort sondern an das Positionspapier von PEGIDA.
Das kann peinlich werden, wenn man auf Fakes reinfällt. Nur so als Tip: Schau mal die kleine like Anzahl der Fakes ;)
Ausserdem hat Anonymous darauf schon lange hingewiesen. Nur das alles darf man hier ja nicht verlinken, weil hier nur die "seriöse" Lügenpresse verlinkt werden darf.
Was nun unseriös z.B. an BlueNews ist kann mir eh keiner sagen.
Neusprech Ariva "unseriöse Seiten" = " Seiten die unserer Ideologie nicht entsprechen"
Bitte erklärt das mal ihr lieben "Demokraten"
...............................................
http://www.serano-media.de/blog/2014/anonymous-kollektiv-ist-fake/
das land hat krebs und der heist linksgrünfaschistischer systemkonformer gutmenschenterrorismus.
Und wieso glaubst du dass ich etwas positiv Besetztes der PEGIDA suchen würde?
das ist mir bei so einer Trippe nicht die Mühe wert...
Wenn du zu Recht kritisierst dass die Wertungen
"Inhumane Egozentriker +rechtsgerichtete PEGIDAner..."
nicht positiv besetzt sind dann stimme ich dir sogar zu mannilue...
wahrlich,
dann frage ich dich aber warum du dich dieser von Völkischen unterwanderten Gruppe
solidarisch erklärst?
Oder siehst du die massiven PEGIDA-Kampagnen gegen Asylbewerber als eine Art humaner Akt an?...
nööö, kann man ja wohl kaum, also ist es inhuman...!
Was bitteschön ist die verbalisierte Hauptmotivation dieser inhumanen PEGIDA-Kampagnen?
Nun da werden an erster Stelle von der PEGIDA unterstützt von diesem Prof. Sinn immer wieder angeblich hohe Kosten und Ängste als Alibiargumentation aufgeführt um die Notsuchenden abzuweisen...,
tja, mannilue...
hat diese Argumentation etwa einen mitfühlenden Charakter?
nööö. gewiss nicht, im Gegenteil...
ihr argumentiert ausschließlich aus eurer Sicht, das Leid der Flüchtlinge interessiert euch nicht...
nun gutster mannilue, wie bezeichnet man denn einen Charaktertypen der sich selbst in den Mittelpunkt stellt und dem alle anderen egal sind?
Rischtisch....
die nennt man Egozentriker...
da ist also nichts beleidigendes dran wenn ich
"Inhumane Egozentriker +rechtsgerichtete PEGIDAner..."
geschrieben habe...
dass ist eine reale Beschreibung... traurig aber wahr!
Du hast allerdings die Chance dich von ihnen loszusagen...
liegt alleine an dir ;-)
anders herum klappte es nie. schon komisch oder ? :))
Du kommst in den Genuss eines Momentes, in dem große Teile der Bevölkerung, Medien und Politik anerkennen, dass sie aus gravierenden Fehlern der Vergangenheit gelernt haben, dass sie fremdenfeindliche Aus- und Abgrenzung nicht mehr tolerieren werden und sich den seit langer Zeit bekannten Ruf "Wehret den Anfängen" nicht von einem Wolf im Schafspelz mit blinder Gefolgschaft unter Verdrehung aller Realitäten wegnehmen lassen werden.
Die angepassten Gutmenschen verschliessen lieber vor der realen, täglichen Gefahr die Augen!
Das schlimme ist, dass es Ihnen egal ist! Den Gutmenschen sind die Zustände in unserem Land und auf der ganzen Welt EGAL. Sie geben nur ständig ihre gleichen, politisch korrekten statements in die Kameras ab. Sie wollen wieder gewählt werden. Sie wollen nichts verändern. Sie wollen der Industrie billige Arbeitskräfte zuführen. Sie wollen Europa islamisieren und unsere Werte abschaffen! Sie sind mitverantwortlich für den Untergang unserer europäischen Kultur.
Sie haben keinen Mut, kein Nationalbewusstsein, keinen Stolz, keine wahre Liebe in ihren Herzen. Denn wenn es so wäre, würden sie dem Islamismus in Deutschland keinen Raum und keine Stimme im TV geben. Dann würden sich nicht über 7000 radikale Islamisten und sogn. "Gefährder" mitten unter uns befinden.
Europa würde anders aussehen, wenn Sie sich wirklich für unsere Interessen einsetzen würden. Aber worum es uns geht, werden Sie nie verstehen.
Es geht um unsere Zukunft!
Dresden zeigt wie's geht!
knapp daneben ist auch...
tja so sind sie unsere gutmenschen, wenn sie mal wirklich inhaltliche beiträge bringen.
Schau Happy an der war und ist Sozi egal wieviel Mist die Genossen bauen.
Fotos, die aus weiterer Distanz aufgenommen worden sind, zeigen, dass die Staats- und Regierungschefs ihre eigene Gruppe bildeten - umgeben von Securitypersonal. Kontakt zu normalen Bürgern? Fehlanzeige.
Auf Twitter posteten Nutzer Fotos, die zeigen, dass die Staatslenker weder die Massen anführten noch ein Teil von ihnen waren. Der Journalist Borzou Daragahi twitterte etwa: "Es scheint, dass die Weltführer die 'Charlie-Hebdo'-Demonstranten nicht führten, sondern eine Foto-OP in einer einsamen, bewachten Straße durchführten."
Der Betrachter glaubt, die Spitzenpolitiker seien ein unmittelbarer Teil der mehr als eine Million Menschen, die in Paris gegen den Terror demonstrierten. Doch die Fotos der Staats- und Regierungschefs täuschen.
Aufgenommen wurden die Bilder nicht auf den Straßen und Plätzen, auf denen Hunderttausende demonstrierten, sondern in einer einsamen Nebenstraße, wie etwa "The Independent" und "Daily News" berichten.
Die Aufnahmen hätten gegen 15:30 Uhr stattgefunden. Nach kurzer Zeit seien dann alle Spitzenpolitiker wieder in ihre Autos gestiegen und davon gefahren, berichtet "Le Monde". Nur Frankreichs Präsident François Hollande und Premier Manuel Valls hätten sich noch auf den Weg gemacht zu den Überlebenden des "Charlie Hebdo"-Attentats.
auch Abbas eingeladen wurde. Netanyahu ist gekommen, weil Lieberman
und der Wirtschaftsminister Israels, jeweils von einer anderen Partei in Israel,
sich auch anscheinend selbst eingeladen haben und Netanyahu keine Nach-
teile im Wahlkampf haben wollten. Zu dieser Instrumentalisierung des Trauer-
marsches durch israelische Politiker hat sich Maas (SPD) aber nicht
geäußert, ganz abgesehen auch nicht von der Fälschung: Denn ein Trauer-
zug mit den Massen hat überhaupt nicht stattgefunden, sondern nur ein
Fototermin, anscheinend mit einschließender Montage.
Scheinbar erreicht die Berichterstattung schon das Niveau der damaligen
DDR oder der Sowjet-Union.
Angeblich fürchten sich die Politiker vor einer Spaltung
der Gesellschaft. Sie ist beidseits des Rheins längst Tatsache.
Da wir nur etwa halb soviele Moslems im Lande haben, sind
die Probleme auch nur halb so groß.
Innerhalb der nächsten Generation halte ich Bürgerkriege,
entsprechend des Islamisierungsgrades einzelner Länder,
nicht nur für wahrscheinlich, sondern sogar für unvermeid-
lich.
Betrachtet man sich die heutigen Pegida/Antipegida Demos,
so halte ich, bei proportionaler Fortschreibung und weiterer
Aufheizung, sogar 2.Juni1967 ff - 2.0 für möglich.
Das Ziel der Terroristen in Europa wäre demnach auf einen
guten Weg !
Im übrigen können wir alle dafpr sorgen, dass es nicht soweit kommt. Einfach alle Religionen ins Boot holen und als Teil Deutschlands betrachten. Ist doch nicht so schwer. Wir werden selbst 2030 nur 7% Muslime haben.
Das es zu Anschlägen kommen wird, glaub ich auch. Das muss aber nicht radikalisieren. Kann genau das Gegenteil bewirken. Kommt nur auf uns hier lebende Menschen an, wie wir damit umgehen. Angstmacherei und Ausgrenzung von Moslems und südländischen Einwanderern ist sicherlich nicht die beste Idee für eine friedliche Gesellschaft.