PEGIDA - Demo in Dresden!
"Propaganda Abteilung....packt eure S****** Kamera weg"
Ist nur noch peinlich für das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen.....und es wird immer peinlicher ;-)
Armer Mensch.
+++ 19: 49 Uhr: Katz- und Mausspiel zwischen Polizei und Autonomen: Die Polizei muss die Hagida-Anhänger weiterhin vor den Linken schützen. An der Kurt-Schumacher-Straße ist derzeit kein Durchkommen. Auch die Stadtbahnlinien 10 und 17 stehen still. Die Polizei hat sich an der Herschelstraße aufgebaut, um die Linken am Durchkommen zu hindern und den Hagida-Vertretern den Weg zum Bahnhof freizuhalten.
http://t.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/...-auf-die-Strasse
Mag. Dr. Theo Faulhaber, Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler, Publizist. Jüngst erschienen "Abschied von Europa – Aus Abendland wird Morgenland"
http://kurier.at/meinung/kommentare/...m-islam-und-europa/106.366.887
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.15 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.04.15 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wirklich nicht einfach mit dir!
Nein, man sollte Pegida ganz gewiss nicht in die rechte Ecke stellen, da hat, wie so unendlich viele, der G.Feder nur was falsch verstanden.
Wer oder was ist PEGIDA?
12.01.2015
Vom Versuch, mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern der PEGIDA ins Gespräch zu kommen
„Die Politiker interessieren sich nicht für die Probleme der Bürger“ oder „Mit uns redet niemand“. So ist es oft zu hören und so äußern sich Teilnehmer/innen der PEGIDA gegenüber Journalisten immer wieder – wenn sie überhaupt mit der „Lügenpresse“ reden.
Also bin ich mal hin und habe mich am Zugang zum Berliner Ableger der PEGIDA, der „Bägida“, aufgestellt. „Guten Tag, ich bin Abgeordneter des Bundestages und mich interessieren Ihre Gründe, weshalb Sie auf die PEGIDA gehen”. Das war nur einer von mehreren Versuchen, ein Gespräch zu beginnen. .....
Da gehe ich dann auch mal hin, in #7366 stehen lustige Geschichten ;-)
Da is ja ariva noch harmlos gegen.
Eure ängste, die sich auch wieder in deiner begriffswahl Arche ausdrücken, sind völlig unbegründet. Die Diskussion hatten wir 1992/93 schon mal.
So richtig Grips inner Birne.
Brauchst wieder Nachilfe in Geschichte ?
Das ist eher euer Spezialgebiet.
Zusammenleben und willkommenskultur muss schon von allen Menschen vorgelebt werden. Eure Vorstellung eines Staates bzw Systems, was alles regelt und für alles verantwortlich ist, hat ja schon was sozialistisches, ihr linken zecken ihr. :)