PEGIDA - Demo in Dresden!
Solltest besser die Finger von solchen Themen lassen! Die sind für dich definitiv eine Nummer zu groß! Du verennst dich und wird nur noch peinlich, wenn du jetzt mit 39 kommst.
Da ich Atheist bin werde ich mich nicht auf christliche Gebräuche berufen.
Ich hoffe, nicht wirklich....
Also bitte ich dich, diese Aussagen nicht auf die Golgwaage zu legen. Du wirst im Streit bestimmt auch schon geäußert haben, die du im Nachhinein nicht so meintest.
Mit anderen Worten: Du willst/kannst mir gar nicht sagen, welche angeblichen Sitten und Gebräuche konkret da jemand ablehnt/bekämpft/verachtet?
Interessanter Persönlichkeitszug. Nennt man auch "Fähnchen im Wind", oder?
Im übrigen dürfte es so sein, dass sich jeder seine Teilnehmerzahlen schönrechnet. War schon immer so. Gilt für Pegida und natürlich auch für die Gegendemos.
Heute waren 40000 Pegida Teilnehmer auf der Strasse. Ich habs selbst gesehen.
Ich hab auch die Gegendemonstranten gesehen. Die Polizei bestätigte die Provokation dieser sehr jungen Leute.
@ happy : lösch das und lösche weiter, dann stelle ich diese meldung anderweitig hier rein.
deine zensur ist unglaublich undemokratisch und zeigt wer du bist.
du erweisst ariva einen bärendienst.
Lügen-Lutz wollte wohl einfach eine Marke setzen, mit der die Demoteilnehmer nach Hause gehen. Die Zahlen der "Lügenpresse" sind dann für diese Teilnehmer eh nicht mehr relevant und werden wohl nicht mehr wahrgenommen.