PEGIDA - Demo in Dresden!
Und: Kannst Du besser zählen als die Polizei?
Ich will einfach nur in Frieden leben und möchte nicht fremd im eigenen Land sein. Bzw. empfinde ich die Thesen des Pegida Positionspapiers, für mich ganz persönlich erstrebenswert.
Auch dieses Duell verlierst du. Ist einfach eine Nummer zu groß für dich.
Das ist doch nur noch lächerlich. Dieses Video hat eindeutig gezeigt, warum die Leute da sind. Wenn Euch die Antworten dieser Leute nicht passen, heißt es nicht, dass sie nicht so gefallen sind und ehrlich gemeint waren.
Diese Beweggründe, die in dem Video geschildert wurden, haben so gut wie keine Anknüpfungspunkte an das sogenannte Programm der Pegida. Für die dargestellten Demonstranten ist dieses Programm eine simple Lösung, die sie zu verstehen glauben.
Dabei liegen die Ursachen in ihren Problemen ganz woanders - sicher nicht bei Asylsuchenden und Migranten. Schon gar nicht in Dresden oder Sachsen mit dem verschwindend geringen Anteil an Ausländern.
Man konnte deutlich sehen, dass die Leute eine Projektionsfläche benötigen, weil sie es politisch gar nicht besser wissen. Sie haben sich mit der Ablehnung von Flüchtlingen/Migranten/Muslimen/Ausländern ein triviales Weltbild zugelegt und fühlen sich durch die Menge an anderen Uninformierten auch noch bestätigt.
Aber wenigstens stockt dieses Wachstum an politischer Unbildung. 25.000 Demonstranten klingen wie ein neuer Erfolg dieser Demo, aber es kommen zahlrreiche Leute extra dafür nach Dresden, um die Gruppe anwachsen zu lassen. Dafür versagen andere Pegida-Demos auf ganzer Strecke. Gut so!
Die Antipegida in Leipzig war größer als die Original-Pegida. Damit ist die Wachstumsgrenze dieser Veranstaltung in Sichtweite gelangt.
Ausserdem war die Begründung der Meldung+ Löschung . Beleidigung !
Gehts nun um eine Beleidigung oder um die Quellenangabe ??
Lächerlicher gehts nicht. Und so einer ist bei Ariva Moderator. Unfassbar !
Auch in puncto Rechtschreibung/ Grammatik bist du der Loser. Sorry for you.
Soviel zu Thema "Durchfüttern"! im Übrigen werden die Lohnsteuern, die von mittlerweile mehr als 500.000 im Westen arbeitenden Sachsen nicht mitgerechnet.
Sorry, aber wenn du meinst, argumentieren zu können, informiere dich vorher.
happy viel spass in deiner menschenfeindlichen ideologie und mit deinen gesinnungsfreunden.
zum glück gibts dich nur im netz.
tschüss