PEGIDA - Demo in Dresden!
Ihre Glaubwürdigkeit geht gegen null.
Man wird belogen ohne Ende.
Jeder der sich auch nur ein bischen für Politik interessiert kann da Beispiele ohne Ende nennen
Aber auch diese Lügerei ist wohl alternativlos.
Auch beim Thema Zuwanderung wurde gelogen und schön geredet.
Auf diesem Boden der Unzufriedenheit und Enttäuschung über die Politik konnte die Saat PEGIDA erst aufgehen.
Und die Politik pennt weiter und düngt diese Pflanze kräftig bis diese groß und kräftig geworden ist.
Der leipziger Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD !) wollte doch noch heute Vormittag tatsächlich
die angemeldete Pegida-Demo verbieten ?
Aber scheinbar wurde er von seinen Partei - Oberen aus Berlin zurück gepfiffen,
bevor er seiner 23 % :-) - Partei, einer ehemaligen Volkspartei, noch mehr
Schaden zufügt !
Ein weiterer Beweis wie`s mit solchen Absteigerparteien tatsächlich aussieht !
Ich hoffe nur, daß diese, sich vom sozialen in Teil ihrer Partei schon lange
verabschiedet haben und sich auch noch wundern, weshalb ihnen die Wähler
in Scharen davon laufen ! Ich freue mich schon, wenn diese Partei bei der kommenden Bundestagswahl die 20 % unterschreitet. Die SPD hat noch immer nichts daraus gelernt, daß sie schon bei der letzten GROKO verloren hat und
der FDP (auch eeendlich für immer ganz `draußen) es ebenso gegangen ist ! Intelligenz eben, Intelligenz der SPD ! :-)))
Henry Ford sagte einmal, man solle den selben Fehler n i i i i i c h t ..... :-)
Und diese Leute wollen uns heute wieder sagen, wo`s lang geht ... ? :-)))
Als interessant erachte ich auch, daß hier niemand davon berichtet, wie viele
Flüchtlinge unser ganz großes "Vorbild" Gauck in seiner über 100-Zimmer-
Dienstvilla bereits aufgenommen hat ? Auch von den vielen Asylfreunden hier
höre ich da rein nichts ? Vordergründig für Asyl sein, aber sieht man hinter
die Kulissen ist nichts als heiße Luft ... Aber in bin "pro Asyl" ....
Nur leider immer zu Lasten Andersdenkender !
Zum guten Glück gilt das, was Prof. Hüther, der Hüter des Großvermögens
immer sagt, "jede zusätzlich ausgegebener Euro erst verdient werden muß",
nur für uns Deutsche, für die zig Milliarden, (lt. Ber. etwa € 5 Mrd. pro Jahr) für
andere auf mind. 10-20 Jahre, natüüürlich nicht. Diese Milliarden sind doch für ein
so rei s ches Land wie wir mit nur Billionenschulden nun wirklich no Problemo !
Notfalls kürzen wir eben die Renten ein wenig und kompensieren das mit
höheren Steuern, dann wird`s schon reichen. Mit dem Geld was dann noch
übrig ist, könnte man für Anwerbemaßnahmen in Afrika verwenden, denn
unser Boot ist doch noch lange nicht voll, und lt. Claudia Roth (In den Slums
von Rumänien bei den Sinti und Roma, den Leistungsträgern des Landes :
Die Leute "wollen auch gerne besser leben..." Ich will das auch, nur lleider,
das interessiert kein Schwein !) könnten wir, das reiche Deutschland ja noch
viel mehr aufnehmen. Also da bin ich doch dafür, sonst bin ich ja wieder Nazi !
Wir könnten das ja auch bei unserer Infrakstruktur u. der Bildung wieder einsparen,
denn da kommt`s eh`nicht mehr `drauf an, am Ende der europ. Rankingliste ! :-)
Wahrscheinlich sind wir deshalb so weit hinten, weil wir ja lt. Merkel ein derart
reiches Land sind, welches durchaus noch viel mehr Asylanten aufnehmen könnte !
Also ich wäre schon dafür, so 2 - 3 Millionen könnten wir uns gut leisten, dann
müssten wir auch nicht mehr so viel verlorenem Vermögen bei der Übergabe
Deutschlands an die Türken, hinterher weinen ... :-)
Also wenn in Deutschland der gaaanz große Teil für die unbegrenzte, fast kostenneutrale Aufnahme sind, könnte die Regierung doch Spendenkonten
einrichten, alle Befürworter ihr Vermögen einzahlen und genau d a s Geld
könnte ja dann liebend gerne PRO ASYL eingesetzt werden ... !
Der einzige Grund den es dafür gibt, daß Deutschland in die EU und den EURO
zwangseingebunden wurde und wir jetzt einen Großteil der Flüchtlinge ausnehmen
sollen, dies auch tun, hat nur eines zum Ziel : Den Siegermächten sind wir schon lange wieder wirtschaftlich viel zu stark geworden und man muß wie auch immer,
das geistige Durchschnittsniveau deutlich bsenken. Beweis. Noch vor Jahren war D. an der weltweiten Spitze von Patentanmeldungen, jetzt nach vielen Jahren der
"ausschließlich gewinnbingenden" Zuwanderung laufen wir nur noch ...
unter ferner liefen !
Denn man wusste genau, Deutschland hält sein hohes Niveau ausschließlich
durch geistige Fähigkeiten ... Wir haben kein Gold, nur sehr wenig Öl, kein Gas,
kein, kein, kein ! Endergebnis wird sein: Bald war`s das !
Wie gesagt, diese fasse ich unter dem Sammelbegriff "Sitten und Gebräuche", für mich ganz persönlich zusammen.
"Belogen und betrogen" - der Standardspruch der Ossis. Und das lasst Ihr an Flüchtlingen aus? Habt Ihr keine Eier in der Hose, mal gegen die Ursachen für die Verwerfungen zu demonstrieren?
Warum demonstriert Pegida nicht für Konsequenzen im Folterskandal? Oder für die sofortige Schließung von Guantanamo? Oder für einen absoluten Stopp aller Waffenexporte? Was soll die "nicht in Krisenländer" Ausrede? Warum keine Demo gegen Überwachungswahnsinn - egal ob NSA, GQHC, BND und co? Oder gegen die heimliche Finanzierung von Terrorgruppierungen in Syrien, die den IS erst mal stark gemacht hat? Oder Demo gegen TTIP und menschenunwürdige Sozialgesetze?
Das wären Forderungen, die etwas für Menschen bewegen könnten.
Ihr seid aber nur gegen Flüchtlinge/Ausländer/Migranten, insbesondere, wenn sie muslimischen Glaubens sind.
Das heißt: Ihr wollt, dass alles so bleibt und nur nichts mit den Symptomen einer beschissenen Außenpolitik zu tun haben. Und davon erhofft Ihr Euch was? Dass es dem Rentner im Osten besser gehen wird? Soll ich mal lachen?
Schlechtes peinliches Englisch. Vom Inhalt ganz zu schweigen.
na, dann nenn doch mal ein, zwei Beispiele...
Glaubst du allen Ernstes, alle Ossis über einen Kamm scheren zu können?
Verlangst du tatsächlich, dass Jeder zu jedem Thema demonstrieren sollte?
Im Angesicht von "Paris" ist es dir wichtiger, TTIP anstatt die Gefahren des militanten Islamismus zum Thema zu machen?
Nicht wirklich, oder?
Gern für dich immer.
wie viele Beispiele möchtest du ?
ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik.
"Fragmentarisch", "tendenziös", "mangelhaft" und "einseitig": Der Programmbeirat teilt über weite Strecken die Publikumskritik an der Berichterstattung
auch sehr einfühlend. sie konnte die aufgeregte muslima doch sehr gut beruhigen
Es wächst und wächst
Sie regen sich darüber auf, dass man Flüchtlingen hilft, während deutsche Rentner finanzielle Schwierigkeiten haben. Das waren reale Beweggründe für das Erscheinen dieser Leute.
Das gibt es auf Video! Also rede nicht von Paris.
Sie wollen die Probleme, für die sie indirekt mitverantwortlich sind, einfach aus den Augen haben. Das ist asozial, und das muss auch so kritisiert werden.
DU hast also ALLE Pegida-Demonstranten gehört und erlaubst uns nun, deinen Bullshit-Äußerungen lauschen zu dürfen?
Abgesehen davon, dass du meine inhärenten Fragen offenbar nicht verstanden hast und weiterhin dümmlich gegen DEN Pegida-Demonstranten wetterst, frage ich mich, ob dein Weltbild wirklich so digital aufgebaut ist, wie deine Postings es vermuten lassen? Aber sprich selbst: ist die Gleichung Pegida=Nazi=Bös für dich die Richtige und einzig Wahre?