PEGIDA - Demo in Dresden!
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.15 10:18
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 13.01.15 10:18
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.15 10:29
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 13.01.15 10:29
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Auf den Postern hätte man "Sachsen bleibt Deutsch" vielleicht durch "Sachsen bleibt Islamistenfrei" ersetzen sollen. Sonst begreifen Dummbacken, wie ich nun mal eine bin, die Ziele der Pegida wieder nicht richtig.
Auf jeden Fall ganz toll Kerle bei Pegida. Leute, die uns wieder zum Licht führen, uns vor Überfremdung retten, die uns den Weg weisen und beglücken.
Tippe auf 20 000 -x.
Noch dein paar Randbemerkungen.
Die Zahl der Gegendemonstranten in Leipzig erreichen die Dresdner Pros wohl kaum. Erscheint mir legitim, beiläufig diese Rechnung aufzumachen.
Die Lautstärke der Gegendemonstranten in Dresden erreichen die Einheimischen (im weiteren Sinn!) auch nicht.
Was solls...weitermachen. Ich höre und sehe noch ein bisschen zu, bis mir beides vergangen ist. Hart aber fair.*gg*
Deswegen bist du nicht rechtsrdaikal oder rechtspopulistisch.
Versteh nicht wieso sich so viele Leute fürchten, rechts zu sein. Wo ist denn das Problem, das mal zuzugeben?
Wer konservativ ist und seinem Land verbunden, ist rechts.
Also ich bin jedem Land verbunden und nicht konservativ sondern progressiv und weltoffen. Deshalb bin ich links. Mit Patrioten und Identitären hab ich nichts am Hut.
Das Aufkommen der Unterscheidung „links“ – „rechts“ im Sinne politischer Richtungsbegriffe wird auf den Ursprung der Französischen Nationalversammlung in der verfassunggebenden Nationalversammlung von 1789 zurückgeführt.[1] Dadurch blieb die Sitzordnung nicht länger das Spiegelbild festgefügter gesellschaftlicher Hierarchien wie in der Versammlung der feudalen Generalstände, sondern brachte bald die Dynamik politischer-ideologischer Auseinandersetzungen zum Ausdruck. Es entstand eine Auffächerung der politischen Orientierungen in der Nationalversammlung in ein Meinungsspektrum zwischen zwei Extremen: Die linke Seite „le côté gauche“ kennzeichnete eine revolutionäre, republikanische Stoßrichtung, während „le côté droit“ mehr zurückhaltende, der Monarchie freundlich gesinnte Vorstellungen vertrat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Spektrum
Der Großteil der Pegida-Anhänger sind weltoffen und tolerant. Nur wer unsere Gastfreundschaft, Sitten und Gebräuche ablehnt, bekämpf und gar verachtet, diese Leute möchte ich nicht in meinem Kulturkreis haben. Ganz einfach.