Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Irgend welche Meinungen ?
Für meine SL Planungen beim Put siehts deutlich besser aus als gestern Abend oder heute morgen. Der UZ0CF0 marschiert wieder nach schwachem Start.
Hin und her macht nicht immer Taschen leer .
Siehste meist erst wenn es vorbei ist.
Hab ja gestern bei 8720 den anderen Schein zugekauft und hab daher den 2 ten guten als Wechselschein zwischen den Schwankungen ge und verkauft. 2 x leicht positiv bisher.
Sausst es runter, geht der etwas langsamere Schein ins Plus, steigt es wieder in den Bereich 8820 - 8850 , wird der UZ0CF0 zurückgekauft. Der Tageszyklus bei dem Schein ist heftig, da letzte Woche frisch erschienen.
SKS wird nicht zurückerobert!
Bedeutet rette sich wer kann.
Vielleicht kommt der UA7TMK jetzt fett auf Umdrehung
Wenns nicht klappt, ist der Boden eh gerissen und die Puts bringen den Verlust doppelt zurück.
Der Zukauf Call war für die Tonne. 80 € zzgl. Gebühren war das was das hin und her mit dem Put gebracht hat heute :- (
Put nicht verkaufen hätte 150 + x gebracht.
Also nix machen und laufen lassen. Im Bereich 8500 riskier ich wieder Zerti Call, in kleinen Portionen.
Hab den Schein bei 1,20 Kauf mit 0,40 in SL gestellt. Weg , und dumm gelaufen.
Call aktuell wohl besser nur Intray und Zerti oder lang laufenden OS mit mehr als 6 Monaten.
Ich warte aktuell erst mal ab. 2 mal schlechte Entscheidung an 1 Tag reicht :- ((
Sieht nach kleiner Erholung aus und würde bei ähnlichem Verlauf wie die letzten Tage den entgangenen Gewinn des zu früh verkauften Scheines und des SL beim Call eben korriegieren. Ansonsten hier diesmal kein SL .
Kann alles kommen heute von Durchmarsch nach unten bis zu kleiner Erholung zum Abend in den Bereich um 8700. n.m.M. hab SL doch gesetzt da ich keine KO Leichen im Depot mag. SL unter TT bei 0,30
Sieht heute nach Blutgrätsche im Dax aus.
Tief Tiefer......................................Panikverkäufe ???